Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiesta P server erstellen

Discussion on Fiesta P server erstellen within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 10/08/2010, 14:36   #511
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 179
Received Thanks: 29
Du musst das mit Windows installer installieren sonst funzt das irgendwie nicht wahr auch bei mir so
Bei fragen pols bei Skype adden:Freakii57
^^xD
Freakiiii22 is offline  
Old 10/09/2010, 00:51   #512
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
Klingt vllt etwas doof aber kann ich vllt die Datenbänke auf eine andere Festlatte tuhn auser C:\ ??? weil C is bei mir voll und ich möcht da nix löschen>.<

also mit tuhn meine ich wiederherstellen ^^

wäre nett wenn ihr mir schnell helfen würdet ...
XUndergroundX is offline  
Old 10/09/2010, 02:04   #513
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Freakiiii22 View Post
Du musst das mit Windows installer installieren sonst funzt das irgendwie nicht wahr auch bei mir so
Bei fragen pols bei Skype adden:Freakii57
^^xD
Kannst du mir ein Video reinmachen wie du es meinst?
Wäre nett und meinst du ich muss mein Windows Installer neu installieren
Ultrayano is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2010, 10:00   #514
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 179
Received Thanks: 29
Leute ich mache eine neues Video wer es haben will pls bei Skype anschreiben:Freakii57
!!
Freakiiii22 is offline  
Old 10/09/2010, 13:04   #515
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 33
Received Thanks: 2
SO ich hoffe mir kann mal einer Helfen hier... Server läuft die ganzen Maps gehen (Bera, Kahal Plains, Dark Continent, Thorn Cave, Arbestol Ruins, Tower of Isyel, Crystal Castle, Dragon's Tomb, Secret Lab, Leviathan's Nest). Aber.... nun das aber wie bekomme ich die Mops auf den neuen Maps? mit &mobbreed ist scheiße da sie beim nächsten Server Down verschwinden. Hoffe da weiss jemand mehr wie ich.

MFG
Paddy ;-)
mdzpatrik is offline  
Old 10/09/2010, 14:46   #516
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Ich komme beim SQL Studio net weiter kann es net installieren in Microsoft Web Installer muss man ja bei Database alle drei sachen istallieren aber wenn ich SQL Server 2008 R2 Management Studio Express kommt am schluss bei der Installation leider konnte folgendes Produkt nicht installiert werden

Protokoll:
DownloadManager Information: 0 : Loading product xml from 'https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=193533'
DownloadManager Information: 0 : Product manager downloading:
DownloadManager Information: 0 : Remote file has not changed, using local cached file:C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Web Platform Installer\-231145492.xml.temp
DownloadManager Information: 0 : Loading product xml from 'https://www.microsoft.com/web/webpi/2.0/WebApplicationList.xml'
DownloadManager Information: 0 : Product manager downloading:
DownloadManager Information: 0 : Remote file has not changed, using local cached file:C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Web Platform Installer\-1221301405.xml.temp
DownloadManager Information: 0 : Filtering by majorOS: 6, minorOS: 1, majorSP: 0, minorSP: 0, productType: 1, architecture: x86
DownloadManager Information: 0 : Filtering by majorOS: 6, minorOS: 1, majorSP: 0, minorSP: 0, productType: 1, architecture: x86
DownloadManager Information: 0 : Product manager downloading:
DownloadManager Information: 0 : Remote file has not changed, using local cached file:C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Web Platform Installer\2022946988.xml
DownloadManager Information: 0 : Product manager downloading:
DownloadManager Information: 0 : Remote file has not changed, using local cached file:C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Web Platform Installer\-1918634066.xml
DownloadManager Information: 0 : Adding product SQL Server 2008 R2 Management Studio Express (SQLManagementStudio) to cart
DownloadManager Information: 0 : Product 'SQLManagementStudio' was already in cart.
DownloadManager Information: 0 : No SQL to configure
DownloadManager Information: 0 : No MySQL to configure
DownloadManager Information: 0 : Setting current install to 1
DownloadManager Information: 0 : Starting install sequence
DownloadManager Information: 0 : Using cached file at C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Web Platform Installer\installers\SQLManagementStudio\6d9b1a484 4b7ef54f5942b1dd8b0aae4446d2348\SQLManagementStudi o_x86_DEU.exe instead of downloading from
DownloadManager Information: 0 : Starting EXE install for product 'SQL Server 2008 R2 Management Studio Express'. Commandline is: 'C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Web Platform Installer\installers\SQLManagementStudio\6d9b1a484 4b7ef54f5942b1dd8b0aae4446d2348\SQLManagementStudi o_x86_DEU.exe /q /FEATURES=SSMS /ACTION=Install /hideconsole /IACCEPTSQLSERVERLICENSETERMS'
DownloadManager Information: 0 : Waiting for process: 2772 - C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Web Platform Installer\installers\SQLManagementStudio\6d9b1a484 4b7ef54f5942b1dd8b0aae4446d2348\SQLManagementStudi o_x86_DEU.exe
DownloadManager Information: 0 : Install exit code for product 'SQL Server 2008 R2 Management Studio Express' is -2067529714
DownloadManager Error: 0 : Install return code for product 'SQL Server 2008 R2 Management Studio Express' is Failure
DownloadManager Information: 0 : Product SQL Server 2008 R2 Management Studio Express done install completed
DownloadManager Information: 0 : Increasing current install to 2

Problem gelöst für alle Windows 7 Nutzer
Ultrayano is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2010, 17:11   #517
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
Kann mir ma einer ne Antwort geben???
XUndergroundX is offline  
Old 10/10/2010, 01:03   #518
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Heeee lol ich krige dasn nicht hin hilfe pls anschreiben
krabe1234567 is offline  
Old 10/11/2010, 00:42   #519
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Alles gemacht mal ne Frage kann mir jemand ne Mail mit allen GM Commands schreiben und was sie machen pls an


Was nun los Failed to connect to the Login Server habe nur ein paar Sachen mit Shine umgeändert und wie legt man die Drop Rate fest so wie bei Shine Edit die EXP rate das Tool

Jetzt wede ich andauernd Disconnect wenn ich einen Chara wähle an was liegt das?
Immer wenn ich den SHN Editor baruche bekomme ich nachher eine Fehlermeldung kann mir jemand alle Tools erklären und was ich öffnen soll und was lieber net

Wie mache ich die Lv Up Quest 20 & 60 und wo kann ich schauen was es alles für Items gibt und gibts noch ein stärkeres Monster als Helga und wo ändere ich die ServerDrop rate und wie spawnt man Karen
und für was steht das n bei Helga??
Kann mir jemand die Englische Mob und Item Liste geben für GM Commands

Wie kann man die Stats von items ändern und wie ist das Serialcode und Benutzer name für SHN Editor V2 nicht 3f also der Serial ist nicht G4BWRC-BTT5G3-T377ZL-TNLZA1-15Q
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (27.7 KB, 68 views)
Ultrayano is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2010, 15:37   #520
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 42
Received Thanks: 1
hey weis einer von euch wie man das macht dass man keine caraktere mit dem selben namen erstellen kann? danke im vorraus
xXNico96xx is offline  
Old 10/12/2010, 20:07   #521
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Kann Optool net starten Screnn unten und wie fügt man bei nem NPC CS Sachen oder so ein das verstehe ich nicht kann jemand pls ein Video machen
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (13.0 KB, 118 views)
Ultrayano is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 12:27   #522
 
greenkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 901
Received Thanks: 727
optool geht leider net is noch buggy
greenkid is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 13:17   #523
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
So also auf dem ServerPc kann ich verbinden, von nem andere PC gehts nicht (hab von 2 PCs aus dem selben LAN versucht), IPs und Passwort in der config.txt hab ich soweit richtig drin, auch 5mal überprüft. übers LAN kam vom Client des anderen PC immer "connection failed..." habe es dann mit Hamachi versucht, IPs überall geändert und wieder der selbe Fehler, komme immernoch nur mit ServerPC auf den Server
ich hab sicher irgendwo nen Fehler gemacht aber hab das ganze auch schon xMal neu gemacht, leider gehn die ersten 3 Videos ja nicht mehr >.<
die fiesta.exe hab ich mit -i "hamachi server ip" auf allen clients
wie gesagt aufm Server PC gehts alles supi, nur connecten von anderen NetzwerkPCs wird n fail.
jmd ne lösung shcnell antwort wäre traumhaft
serithil is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 00:03   #524
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 289
Received Thanks: 34
Question

Quote:
Originally Posted by serithil View Post
So also auf dem ServerPc kann ich verbinden, von nem andere PC gehts nicht (hab von 2 PCs aus dem selben LAN versucht), IPs und Passwort in der config.txt hab ich soweit richtig drin, auch 5mal überprüft. übers LAN kam vom Client des anderen PC immer "connection failed..." habe es dann mit Hamachi versucht, IPs überall geändert und wieder der selbe Fehler, komme immernoch nur mit ServerPC auf den Server
ich hab sicher irgendwo nen Fehler gemacht aber hab das ganze auch schon xMal neu gemacht, leider gehn die ersten 3 Videos ja nicht mehr >.<
die fiesta.exe hab ich mit -i "hamachi server ip" auf allen clients
wie gesagt aufm Server PC gehts alles supi, nur connecten von anderen NetzwerkPCs wird n fail.
jmd ne lösung shcnell antwort wäre traumhaft
ich kann es dir leider nicht sagen, da ich nicht so weit gekommen bin und auf antwort kannst du ein bis zwölf monate warten D:
____

wie öffnest du das wo man die codes ändert ?
also client nicht configs ?

bei mir steht immer sie wären kaput oder ähnliches -.-
habe se runetrgeschmissen wieder gedownloadet funkt aber nicht D:
könntest du mir helfen ?

___

No Skype at my house!
FiestaOnlineSuchti is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 00:10   #525
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 289
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Alles gemacht mal ne Frage kann mir jemand ne Mail mit allen GM Commands schreiben und was sie machen pls an


Was nun los Failed to connect to the Login Server habe nur ein paar Sachen mit Shine umgeändert und wie legt man die Drop Rate fest so wie bei Shine Edit die EXP rate das Tool

Jetzt wede ich andauernd Disconnect wenn ich einen Chara wähle an was liegt das?
Immer wenn ich den SHN Editor baruche bekomme ich nachher eine Fehlermeldung kann mir jemand alle Tools erklären und was ich öffnen soll und was lieber net

Wie mache ich die Lv Up Quest 20 & 60 und wo kann ich schauen was es alles für Items gibt und gibts noch ein stärkeres Monster als Helga und wo ändere ich die ServerDrop rate und wie spawnt man Karen
und für was steht das n bei Helga??
Kann mir jemand die Englische Mob und Item Liste geben für GM Commands

Wie kann man die Stats von items ändern und wie ist das Serialcode und Benutzer name für SHN Editor V2 nicht 3f also der Serial ist nicht G4BWRC-BTT5G3-T377ZL-TNLZA1-15Q
du hast ne mini...ansicht das auf zu bekommen schaff ich net steht immer es wäre kauptt ein unkown formate öder ähnliches D: egal bei welchem client ob omg athens retaliation pintos ...
FiestaOnlineSuchti is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EasyPlayer [Fiesta] der einzige LevelBOT für Fiesta!
06/14/2013 - Fiesta Online - 24 Replies
Hallo liebe E*PVP community, es ist schon wieder so weit! EasyPlayer hat einen neuen Fiesta BOT rausgebracht! Erst mal etwas zum Team EasyPlayer besteht zurzeit aus 2Personen, die voll und ganz hinter dem Programmieren stehen! Zurzeit suchen wir noch
[Fiesta Online] XenoFiesta: English Fiesta Private Server! Windows 7 Supported!
06/16/2010 - Fiesta Online - 21 Replies
-
Fiesta Privat Server Erstellen
05/15/2010 - Fiesta Online - 2 Replies
Hab gesucht und gesucht aber nirgendwo finde ich ne seite wie man eine eigene privat server von fiesta erstellt:( ers wäre nett wenn jemand schreiben könnte wie man eins erstellt:) danke im vorraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.