Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest Dialog

Discussion on Quest Dialog within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 52
Quest Dialog

Moin und n gesundes neues zusammen.

Ich habe meine QuestDialog auf deutsch übersetzt. Im einzelnen habe ich den officlient zurück gepatcht bis zu dem Zeitpunkt an dem die Questgeschichte in mehrere Teile aufgeteilt wurde. Die QuestData und Dialog stimmen zu 100% überein. Ich habe zudem alle Questgegenstände ID technisch so angepasst das diese zu der QuestData passen. Gleiches gilt für Mobs. Der Server Startet ich kann Quests annehmen und abgeben ganz normal solange ich das direkt am npc mache. Sobald ich die Questliste öffne gibt es bei einigen nen Freiflug zum Desktop. Ich habe alles überprüft und wie erwähnt selbst Quests die nen Crash verursachen kann ich über dem npc annehmen und abgeben. Ich weiß da nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir da jemand aus Erfahrung sagen was ich noch machen könnte bzw was ich vergessen haben könnte.
Juppi2000 is offline  
Old 01/04/2022, 13:10   #2
 
Amanecer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 114
Received Thanks: 90
gamigo Party, Sorah müssen deaktiviert/gelöscht werden und evtl noch anderes wo die Monster in deinen shns fehlen
Amanecer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2022, 08:16   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Amanecer View Post
gamigo Party, Sorah müssen deaktiviert/gelöscht werden und evtl noch anderes wo die Monster in deinen shns fehlen
OK Mobs nach Adden hab ich mir fast denken können. Frag mich nur warum manche Quests machbar sind über den npc aber über Questliste gibt's dc.
Juppi2000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest dialog länge und Lehrlingstruhe
08/09/2016 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Erste frage; wie kann man die länge von einem Questdialog clientside nochmal ändern? Also das der Text in einer quest nicht schon in der hälfte des Fenster gebrochen wird und eine zeile drunter weiter geht: https://puu.sh/qp5eg/dbb177d74d.jpg gab mal ein Thread dazu nur finde ich es nicht, daher wollte ich fragen ob einer es auch so weis wie es geht. zweite frage; Habe die Lehrlingstruhen in der DB auf type 18 (quest) gestellt und auch eine "truhen" quest für sie geschrieben um sie mit...
Quest Problem: Dialog öffnet sich nicht
12/15/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Morgen zusammen, Ich habe mal wieder ein Problem :/ Ich habe eine Quest geschrieben die sogar funktioniert wenn ich se auf UTF8 stelle. Nur bei UTF8 Habe ich diese ganzen Umlautefehler von ö,ü,ö,ß >.< Obwohl ich diese von Hand wieder übersetzt habe, zeigt es im Spiel trotzdem
Python Bot Quest Dialog
03/19/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag Com, bin dabei einen Bot in Python zu schreiben und nun bin ich bei einer Funktion die durch den Quest Dialog eines Items klickz. Das klappt mit dem Befehl event.SelectAnswer(1, 0) einigermaßen Das Problem ist nach dem durch die Quest geklickt wurde verschwindet der Dialog nicht. Hätte jemand eine Lösung?
Compile all quest without quest's files list // Kompilieren Sie alle Quest ohne Quest
07/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
ENGLISH Hello dear community, this is a very simple guide but at the same time useful. How to compile ALL quest in the folder "quest" without the files list in the file "locale_list"? Easy! Open the file "make" and replace the content of the file with this: for f in *.quest; do ./qc $f; done Oki. Now set the 0777 permission to the file. Finally open a SSH client and sign in. Write the command: cd /game_file_folder



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.