Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 15:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LF> QuestData & QuestDialog for 2016 Files!

Discussion on LF> QuestData & QuestDialog for 2016 Files! within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
LF> QuestData & QuestDialog for 2016 Files!

As the Title already telling, im looking for a working QuestData & QuestDialog
i would appreciate the Big Help <3

KuminDesu is offline  
Reply

« Anibug | Fiesta Online Trading »

Similar Threads
QuestDialog
07/20/2019 - Fiesta Online - 3 Replies
Kann man die QuestDialog.shn einfach so entleeren für neue und eigene quest oder ist dann alles verbugt hat das schon ma wer getestet? Edit.: und kann ich von den behaltenen quest im quest dialog die ID's ändern und im eQuest dann auch ändern einfach so ? sollte eigentlich möglich sein ohne das game zu verbugen oder ?
Fiesta HK TextData und QuestDialog auf Deutsch?
10/17/2018 - Fiesta Online - 3 Replies
Hey hat jemand sein HK server auf Deutsch und würde die TextData und QuestDialog uploaden wäre echt nice, von offi geht es ja nicht, ansonsten muss ich halt alles neu schreiben aber wäre trozdem klasse wenn jemand da hat auf deutsch danke schon mal :mofo:
QuestDialog verbuggt?
09/30/2012 - Fiesta Online - 3 Replies
Hey zsm. und zwar habe ich das Problem, wenn ich in der QuestDialog z.b die Quest Baby Steps übersetze, das nach dem saven ingame die Quest verbuggt ist. Zum bearbeiten der .shn habe ich den SHN Editor v3d verwendet. Liegt das möglicherweise an dem Editor oder ist es allgemein nicht möglich die QuestDialog zu bearbeiten? - ɴovo.
Silkroad QuestData in pk2
07/06/2011 - SRO Coding Corner - 3 Replies
Hello coders, i've just parsed quests in chardata packet and i want to write them by their names. So far , I've looked up this files in pk2 : questdata.txt textquest_otherstring.txt textquest_queststring.txt textquest_speech&name.txt questcontentsdata.txt ifquest.txt ifquestinfo.txt
Questdialog Texte farbig?...
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey liebe Com, Habe auf Dark~Mt2 gesehen..das bei den Lehrer am Anfang diese "say" texte und so.. in Hellblau usw gefärbt wurden.. Kann mir sagen..wie man Texte in einer Quest färbt? gibt THX

All times are GMT +1. The time now is 15:23.