Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 09:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

QuestDialog verbuggt?

Discussion on QuestDialog verbuggt? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

ɴovo.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Question QuestDialog verbuggt?

Hey zsm. und zwar habe ich das Problem, wenn ich in der QuestDialog z.b die Quest Baby Steps übersetze, das nach dem saven ingame die Quest verbuggt ist. Zum bearbeiten der .shn habe ich den SHN Editor v3d verwendet. Liegt das möglicherweise an dem Editor oder ist es allgemein nicht möglich die QuestDialog zu bearbeiten?

- ɴovo.
ɴovo. is offline  
Old 09/30/2012, 22:43   #2

EpicFight's Avatar

Received Thanks: 615
Shn Viewer nehmen
EpicFight is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2012, 23:11   #3

MrGummi's Avatar

Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by sequess View Post
Shn Viewer nehmen
jup muss man bei QuestDialog und TextData
sonst is imma buggy xD
MrGummi is offline  
Old 09/30/2012, 23:52   #4

ɴovo.'s Avatar

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by sequess View Post
Shn Viewer nehmen
.. danke klappt perfekt!

- ɴovo.
ɴovo. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Questdialog Texte farbig?...
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey liebe Com, Habe auf Dark~Mt2 gesehen..das bei den Lehrer am Anfang diese "say" texte und so.. in Hellblau usw gefärbt wurden.. Kann mir sagen..wie man Texte in einer Quest färbt? gibt THX
[GM] VerBUGGT
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich habe nen P sever vor paar tagen erstält ( wo ihr auch drauf kommen könnt ) :D Naja weiter im text Also wie oben beschrieben ist mein Gm char verbuggt ich weiß leider nicht wo ran es liegt ich habe mich mit einem gm code in das blaue reich geportet. jetzt ist das Problem wenn ich mich einlogge und dann eben halt den Charakter auswähle und dann eben das lade Balken kommt das ich geklickt werde . jetzt habe ich schon ausprobiert einfach mal zu rebooten hat aber auch nicht...
Map 2 Verbuggt ?
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also bin bei fantasy von der wüste in die blaue map 2 gegangen seit dem komm ich nicht mehr rein nicht mal zu char auswahl hat das damit was zu tun oder einfach nur überfüllt ?
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
Verbuggt?!
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, ich wollte gerade Furcht mit fertigkeiten neu verteilen furcht von 17 auf m1 machen, aber ich vermute dass furcht verbuggt ist stimmt das? brauch ich dafür die china exe spiel longjuyt2 server 1 :bandit: ps: SuFu habe ich benutzt und nix gefunden mfg :cool:

All times are GMT +1. The time now is 09:33.