Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Criterion-Cover

Discussion on Criterion-Cover within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Criterion-Cover

Ser's.

Hat jemand eine Ahnung, welchen Namen die Criterion-Cover in den Files haben?

Besten Dank schon mal vorab.
B00M_94 is offline  
Old 03/02/2019, 13:51   #2
 
KuminDesu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 177
Received Thanks: 28
Hast du nicht Offi installiert? Du könntest dort einfach in die ItemInfo gucken für den InxNamen und dann in der ItemViewInfo gucken.
KuminDesu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2019, 14:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by KuminDesu View Post
Hast du nicht Offi installiert? Du könntest dort einfach in die ItemInfo gucken für den InxNamen und dann in der ItemViewInfo gucken.
Achja, der SHN Editor. Da war ja was.
Bin schon ein wenig raus aus dem Ganzen, sorry!

Danke für den Tipp. Für alle Interessenten: "Tech"(Bow/XBOW/AXE/…)
B00M_94 is offline  
Old 03/02/2019, 14:24   #4
 
KuminDesu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 177
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by B00M_94 View Post
Achja, der SHN Editor. Da war ja was.
Bin schon ein wenig raus aus dem Ganzen, sorry!

Danke für den Tipp. Für alle Interessenten: "Tech"(Bow/XBOW/AXE/…)
Naja im Clienten heißen die eher "Tech" und in der ItemViewInfo "Mech"
KuminDesu is offline  
Reply

Tags
cover, criterion, fiesta, online


Similar Threads Similar Threads
[Request] Cover
01/13/2007 - General Art - 12 Replies
Hiho :), Also hier das was ich brauche :): .Ein Cover mit der Überschrift 'Iss dich schlank' für den Ernährungslehre Unterricht. (Ja ich weiß "wasn scheiß" -.- ..) .Maße: -So groß wie nen DinA4 Blatt halt.. .Was soll drauf sein? -Ist egal, euch überlassen aber was gut wäre, wäre zB. ein übergiwichtiger bzw 'n Pummeliger Junge der in nen Burger beißt oder ähnliches, und dann auf dem selben Cover der selbe Junge nochmal nur dünner :D .. .Hintergrund?
[Request] Zeitschriften Cover
08/24/2006 - General Art - 12 Replies
Geht hauptsächlich um einen Freund der mich gefragt hatte ob ich nicht seine Bilder in ein Zeitschriften Cover reinsetze, dai chaber im Moment kein Photoshop habe frage ich euch. Als Vorlage sollt ihr Men's Health nehmen; http://www.scw-webshop24.de/Webshop/menshe...ness &gpherk=550 (Was ihr nicht lesen könnt, ersetzt es einfach oder fragt mich) Am besten wäre es wenn ihr mehrere Cover anfertigt, unterschiedlich natürlich. Sind nur ca 5 Bilder, und lassen sich recht gut einfügen. Die größe...
[Request] CD Cover Front
08/16/2006 - General Art - 19 Replies
Also an euch Pros, denk ich kanns hier reinposten... Ich hätte gern ein Cover für mein mixtape (500x500). Ihr kriegt 2 + Karma wenns gut wird und wenns nich so, dann +1 für den Verusch... :D Aber es SOLL gut werden. Style: Stadt, Kriminalität, Ein Adler. Artist: "4Thugno" oder "Acuf" Titel: "Schwarzer Adler" Hier mein Versuch, macht es besser :D http://img360.imageshack.us/img360/4944/schwarzer adlerfrontrr0.th.jpg



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.