Quote:
Originally Posted by dragonhunter09
wer brauch schon rtl assi tv zur unterhaltung wenn er diese comunity hat
ihr seid die besten <3
|
Tja die anderen die hier sind, sind eben die Hauptdarsteller und Schauspieler
Wer solche Leute als Freunde hat, braucht keine Feinde!
Euer Verhalten ist so asozial!
Ihr schreibt nur scheisse und und verhaltet euch wie kleine heulende Kinder!
Ein Hass gegen deutsche Privat Server zu haben! So ein Verhalten ist total kindisch und lächerlich!
Eine Party aus unreifen Kindern und unfreundlichen Witzfiguren!
Aber die Party könnt ihr gern allen führen!
und @ OnLiine Nein unsere Server werden online gehen!!! Du kannst ja gerne offline gehen und offline bleiben dann hab ich meine Ruhe vor dir !!!!
Führt ruhig diese traurige Versager Party ruhig weiter!
Man öffnet ein Thread und statt hilfreiche Antworten kommen nur Hass und unfreundliche Antworten. Kein Wunder das diese Community am A*** ist und kaum noch genutzt wird!!
EPVP sollte euch alle verbannen, damit das IQ wieder steigt und die Commity wieder lebendiger wird! Ihr Clowns habt ihr wirklich nix verloren! Geht doch einfach, wenns euch nicht passt! Heult euch doch bei euren Mamis aus
Und heult mal nicht so rum, nur weil wir kreativer sind und kein 0815 Server machen wie eure lächerlichen Server auf denen alles gleich ist!
Und wir haben es auch nicht nötig uns mit asozialen Menschen wie euch zu unterhalten! Ihr seid echt unter meiner Würde! Alle auf block! Viel Spaß mit euren Selbstgsprächen!!
Server die einen deutschen und englischen Server auf die Beine bringen, bringen einen neuen Wind und das gefällt vielen Spielern, weils mal was neues ist und nicht so ein 0815 Ding ist wie bei euren Servern! Euer Verhalten ist einfach nur asozial!
Ihr solltet alle gemeinsam in RTL auftreten!
Ich guck dann in der Zeit Family Guy
Nur zur Info:
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich KnockOff auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich dragonhunter09 auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich BackToTheDays auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich OnLiine auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Sushe auf deiner Ignorier-Liste befindet.
So jetzt kann ich nicht mehr den Scheiss lesen, was ihr schreibt

Worte und Sätze haben nur dann Wirkung, wenn sie auch ihr Ziel erreichen und da ich euch kleine Heulsusen alle blockiere, können mich eure Worte/Sätze auch nicht mehr erreichen

Tja P.P (Persönliches Pech)
Thread Closed!