Ich habe ein Problem mit der Login.exe
ich habe einen Server und möchte für diesen Server 2 erstellen
Also einmal in Deutsch und einmal in Englisch
habe auch die Server soweit angepasst
z.B:
World00_Account für den deutschen Server und
World01_Account für den englischen
Also alles was mit World00 ist der deutsche Server und World01 für den englischen, alle Dienste starten und soweit alles Okey, aber das einloggen funktioniert nicht ganz
Wenn der World00_Login Dienst gestartert ist
(während der World01_Login Dienst nicht gestartet ist), dann kann ich mich mit dem deutschen Client in den deutschen Server einloggen.
Wenn der World01_Login Dienst gestartert ist
(während der World00_Login Dienst nicht gestartet ist), dann kann ich mich mit dem englischen Client in den englischen Server einloggen.
Und mein Problem ist jetzt, wenn ich beide Login Dienste gestartet habe
dann kann ich mich in den Server einloggen, den ich zu erst gestart habe!
Obwohl beide Login Dienste gestartet sind und laufen kann ich mich nur in einen von beiden Servern einloggen
Wenn ich den deutschen Server zu erst starte, dann bin ich auf der Serverauswahl vom deutschen Client...
Logge ich mich dann zusätzlich mit dem englischen Client ein, dann erhalte ich beim englischen Server "Authentication Failed"
Logge ich mich dann mit dem englischen Client ein und zusätzlich mit dem deutschen Client ein, dann erhalte ich beim deutschen Server ebenfalls "Authentication Failed"
Wenn ich den Login Dienst von dem deutschen Server beende und der zweite Login Dienst (vom englischen Server) läuft immer noch, dann bin ich (nach dem einloggen) mit dem englischen Client in der Serverauswahl vom englischen Server.
Also anders gesagt: Es ist mir nicht möglich das ich mich mit beiden Servern einloggen kann, obwohl beide Login Dienste gestartet sind, ich kann mich entweder nur in den deutschen oder in den englischen Server starten
Wenn ich in den auf einen Server will, muss ich immer den Login Dienst des anderen Servers beenden.
Ich möchte, dass mir jemand bitte freundlicherweise erklärt, woran es liegen könnte und wie ich das beheben kann, damit ich mich in beiden Servern einloggen kann.
Vielen Dank im voraus für hilfreiche antworten

, Hab das jetzt mit den Worlds gemacht