Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 08:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Login.exe

Discussion on Problem mit Login.exe within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Question Problem mit Login.exe

Hi!
Ich habe ein Problem mit der Login.exe

ich habe einen Server und möchte für diesen Server 2 erstellen
Also einmal in Deutsch und einmal in Englisch
habe auch die Server soweit angepasst

z.B:
World00_Account für den deutschen Server und
World01_Account für den englischen
Also alles was mit World00 ist der deutsche Server und World01 für den englischen, alle Dienste starten und soweit alles Okey, aber das einloggen funktioniert nicht ganz

Wenn der World00_Login Dienst gestartert ist
(während der World01_Login Dienst nicht gestartet ist), dann kann ich mich mit dem deutschen Client in den deutschen Server einloggen.

Wenn der World01_Login Dienst gestartert ist
(während der World00_Login Dienst nicht gestartet ist), dann kann ich mich mit dem englischen Client in den englischen Server einloggen.

Und mein Problem ist jetzt, wenn ich beide Login Dienste gestartet habe
dann kann ich mich in den Server einloggen, den ich zu erst gestart habe!

Obwohl beide Login Dienste gestartet sind und laufen kann ich mich nur in einen von beiden Servern einloggen
Wenn ich den deutschen Server zu erst starte, dann bin ich auf der Serverauswahl vom deutschen Client...

Logge ich mich dann zusätzlich mit dem englischen Client ein, dann erhalte ich beim englischen Server "Authentication Failed"
Logge ich mich dann mit dem englischen Client ein und zusätzlich mit dem deutschen Client ein, dann erhalte ich beim deutschen Server ebenfalls "Authentication Failed"

Wenn ich den Login Dienst von dem deutschen Server beende und der zweite Login Dienst (vom englischen Server) läuft immer noch, dann bin ich (nach dem einloggen) mit dem englischen Client in der Serverauswahl vom englischen Server.

Also anders gesagt: Es ist mir nicht möglich das ich mich mit beiden Servern einloggen kann, obwohl beide Login Dienste gestartet sind, ich kann mich entweder nur in den deutschen oder in den englischen Server starten
Wenn ich in den auf einen Server will, muss ich immer den Login Dienst des anderen Servers beenden.

Ich möchte, dass mir jemand bitte freundlicherweise erklärt, woran es liegen könnte und wie ich das beheben kann, damit ich mich in beiden Servern einloggen kann.

Vielen Dank im voraus für hilfreiche antworten
FinTheFine02 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2018, 10:40   #2

EpicFight's Avatar

Received Thanks: 615
Wie wäre es mit nur einem Login und dafür 2 verschiedene Worlds ?
EpicFight is offline  
Old 08/01/2018, 13:05   #3

Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Wie wäre es mit nur einem Login und dafür 2 verschiedene Worlds ?
Ich möchte die ja voneinander getrennt haben...

Das wenn man den deutschen Client startet
das bei der Serverauswahl auch nur: German steht

und beim englischen Client auch nur : English steht

aber ich habe ständig bei dem englischen Client dieses "Authentication Failed" Problem.
Wenn ich wie bereits geschrieben den englischen Server zu erst starte und danach den deutschen dann hat der deutsche Server das "Authentication Failed" Problem.
Egal was ich tue, ein Server geht der andere bekommt Authentication Failed
und ich möchte das beide Server funktionieren.

Und einLogin für beide Server, das lässt sich glaub ich gar nicht einrichtigen wegen der Serverinfo.txt
weil dann müsste in beiden der gleiche Eintrag stehen das beide Serverinfo.txt die selbe Login nutzen
also Serverinfo2.txt und Serverinfo.txt

KP Warum die zweite Login.exe ignoriert wird oder in Konflikt mit der ersten Login.exe steht obwohl beide Login.exen andere Ports benutzen.

Außerdem hab ich vorhin deinen Ratschlag mal befolgt (bevor du es hier geschrieben hast)
Und da konnte ich beide Clients starten beide Server hatten ne LOW auslastung
aber ich konnte mich in keinen der Server einloggen da kam nur: Verbindung zum Spiel gescheitert
bei beiden Servern

Ich würde es ja gerne mit nur einer Login.exe versuchen, aber ich weiß nicht wie ich das anpassen soll da in beiden Serverinfos.txt die Login steht.

Wenn ich nur eine Serverinfo.txt verwende und darin 2 Worlds reinschreibe für englisch und deutsch
dann taucht ja wieder auf den clients die beiden Server: German und English auf und das will ich ja nicht.. Jeder server soll alleinstehend für sich sein nur die Login.exen beißen sich!

ich meine wenn ich einen anderen Server nutze wie z.b einen zweiten ODIN server dann beißt sich die Login vom zweiten Server ja auch nicht mit den anderen Login.exen
oder wenn ich nen HK server mache dann steht die Login.exe vom HK ja auch nicht im Konflikt mit der Login.exe vom Odin

Kp wie ich das hinkriegen soll das ich beide Login.exen von beiden Odin Servern nutzen kann ohne das sie in Konflikt stehen, woran liegt das?

Als ob der zweite(Englische) Server die Login.exe vom ersten server nutzen will und die zweite login.exe einfach ignoriert wird

Vielleicht, wenn ich nur bei der Login.exe die: LoginServerInfo.txt auf die andere Serverinfo.txt verweise vlt klappt es ja dann
FinTheFine02 is offline  
Old 08/01/2018, 14:35   #4

Received Thanks: 126
...

Also....

Wie wärs wenn...

Oder...

Nein.
Der Fiesta Bob is offline  
Old 08/01/2018, 14:41   #5

Quote:
Vielen Dank im voraus für hilfreiche antworten
Lern lesen Fiesta Bob!
Da steht hilfreiche Antworten! Und egal was du geschrieben hast, deine Antworten sind nie hilfreich, weil du nur Mist von dir gibst, also antworte auch nicht mehr auf meine Threads! Deine Antworten lese ich eh nicht mehr durch, da eh nie was sinnvolles bei rauskommt. Hast wohl vergessen das ich dich auf igno habe!
"Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Der Fiesta Bob auf deiner Ignorier-Liste befindet."
Have Fun

@, Hab das jetzt mit den Worlds gemacht
1 Account 1 Accountlog 1 Login und dann halt mehrere Welten
aber jetzt hab ich das Problem:

Mit dem Deutschen Client komm ich auf den Deutschen Server (was ja richtig ist)
mit dem deutschen client komm ich nicht auf den englischen Server (was ja richtig ist)
ABER
mit dem englischen Client komm ich nicht auf den englischen Server (was falsch ist)
mit dem englischen Client komm ich auf den deutschen Server (was falsch ist)
Ich komm gar nicht auf den Englischen Server egal mit welchem Client
weil ich dann folgende Fehlermeldung erhalte:
"Login beim Spiel-Server gescheitert. Error_Code: 104"
FinTheFine02 is offline  
Old 08/01/2018, 17:29   #6

EpicFight's Avatar

Received Thanks: 615
Wenn du alles getrennt haben willst, musst du halt bei dem 2ten server jeden port ändern, sowie 2ten rest mit anderem port..
EpicFight is offline  
Old 08/01/2018, 17:48   #7

Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Wenn du alles getrennt haben willst, musst du halt bei dem 2ten server jeden port ändern, sowie 2ten rest mit anderem port..
Korrektur: Es funktioniert jetzt endlich
Kann zwar nur erahnen woran es lag, aber ganz genau weiß ich nicht.
Was ich geändert habe war 2 Datenbanken zu erstellen eine für Deutsch und eine für Englisch
Statt eine Datenbank in denen beide SQL Datenbanken (World00 und World01) enthalten waren.

Dazu neue Ports und dann noch die EXE angepasst und nun gehts..
FinTheFine02 is offline  
Old 08/02/2018, 19:02   #8

KnockOff's Avatar

Received Thanks: 204
deutscher und englischer server
big yikes
KnockOff is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2018, 21:49   #9

Quote:
Originally Posted by KnockOff View Post
deutscher und englischer server
big yikes
nix "big yikes" pfui, ach du schande oder was auch immer du damit meinst!!
Du musst es ja nicht spielen und außerdem wirste bei uns nicht spielen wenn du so einen Mist von dir gibst!
Viele Spieler die wir gefragt haben wollen das so und freuen sich auch darüber!
Und danach richten wir uns!
Wir sind nicht auf deine Meinung angewiesen und ignorieren sie deshalb!

Es wird eh kein Server existieren, der dich zufrieden stellt (außer wenn es dein eigener ist). Aber egal welchen Server man erstellt und wie man ihn erstellt für dich ist der Server immer ein "Yikes".
Also spar dir deine unverschämten Kommentare! Niemand der anständig ist, würde sowas wie "Big Yikes" äußern!!!

Yikes! [Am.]
Huch!
Yikes! [coll.] [hum.]
Pfui!
Yikes! [Am.]
Ach du Schande!
Yikes! [coll.]
Du lieber Himmel!

Und so eine Antwort kannste dir wirklich sparen!
Am besten lieber gar nix antworten, als nur Unsinn von sich geben!

Aber ich glaube du hast dich eh verschrieben!! Anstatt Big Yikes meinste eher Big Likes! Igno
FinTheFine02 is offline  
Old 08/04/2018, 23:24   #10

Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by FinTheFine02 View Post
viele spieler aka 3
Sushe is offline  
Old 08/04/2018, 23:50   #11

OnLiine's Avatar

Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by FinTheFine02 View Post
nix "big yikes" pfui, ach du schande oder was auch immer du damit meinst!!
Du musst es ja nicht spielen und außerdem wirste bei uns nicht spielen wenn du so einen Mist von dir gibst!
Und danach richten wir uns!
Wir sind nicht auf deine Meinung angewiesen und ignorieren sie deshalb!

Es wird eh kein Server existieren, der dich zufrieden stellt (außer wenn es dein eigener ist). Aber egal welchen Server man erstellt und wie man ihn erstellt für dich ist der Server immer ein "Yikes".
Also spar dir deine unverschämten Kommentare! Niemand der anständig ist, würde sowas wie "Big Yikes" äußern!!!

Yikes! [Am.]
Huch!
Yikes! [coll.] [hum.]
Pfui!
Yikes! [Am.]
Ach du Schande!
Yikes! [coll.]
Du lieber Himmel!

Und so eine Antwort kannste dir wirklich sparen!
Am besten lieber gar nix antworten, als nur Unsinn von sich geben!

Aber ich glaube du hast dich eh verschrieben!! Anstatt Big Yikes meinste eher Big Likes! Igno
Lass dein Server lieber offline, sonst fliegt hier was.

KnockOff hatte schon recht mit big yikes, meme server ist im anflug ^^

Kein plan wer dir ins hirn geschissen hat, ist mir auch relativ egal, aber wer auf die idee kommt mit einem deutschen und einem englischen server, der muss schon sehr hart gelitten haben xd
OnLiine is offline  
Old 08/05/2018, 00:04   #12

Received Thanks: 12
Biggest Yikes right here bois!
BackToTheDays is offline  
Old 08/05/2018, 11:07   #13

elite*gold: 70
Received Thanks: 251
wer brauch schon rtl assi tv zur unterhaltung wenn er diese comunity hat

ihr seid die besten <3
dragonhunter09 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2018, 15:35   #14

Quote:
Originally Posted by Sushe View Post
viele spieler aka 3
Viele Spieler ! Mehr als 3
Und selbst wenn wir nur 3 Spieler hätten, wären es immer noch mehr Spieler als auf deinem Server

Quote:
Originally Posted by OnLiine View Post
Lass dein Server lieber offline, sonst fliegt hier was.

KnockOff hatte schon recht mit big yikes, meme server ist im anflug ^^

Kein plan wer dir ins hirn geschissen hat, ist mir auch relativ egal, aber wer auf die idee kommt mit einem deutschen und einem englischen server, der muss schon sehr hart gelitten haben xd

Wer sowas äußert und so einen schwachsinn schreibt, wie du hat hart gelitten und sollte sich in Therapie begeben!

Mir hat im Gegensatz zu dir niemand ins Hirn geschissen, aber da du dich so unreif ausdrückst, zeigst du mir eindeutig das man dir täglich ins Hirn scheißt!

Ihr seid doch nur neidisch, weil ihr nicht so kreativ seid wie wir
FinTheFine02 is offline  
Old 08/05/2018, 15:46   #15

Thumbs down

Quote:
Originally Posted by dragonhunter09 View Post
wer brauch schon rtl assi tv zur unterhaltung wenn er diese comunity hat

ihr seid die besten <3

Tja die anderen die hier sind, sind eben die Hauptdarsteller und Schauspieler
Wer solche Leute als Freunde hat, braucht keine Feinde!

Euer Verhalten ist so asozial!
Ihr schreibt nur scheisse und und verhaltet euch wie kleine heulende Kinder!

Ein Hass gegen deutsche Privat Server zu haben! So ein Verhalten ist total kindisch und lächerlich!
Eine Party aus unreifen Kindern und unfreundlichen Witzfiguren!
Aber die Party könnt ihr gern allen führen!

und @ OnLiine Nein unsere Server werden online gehen!!! Du kannst ja gerne offline gehen und offline bleiben dann hab ich meine Ruhe vor dir !!!!

Führt ruhig diese traurige Versager Party ruhig weiter!
Man öffnet ein Thread und statt hilfreiche Antworten kommen nur Hass und unfreundliche Antworten. Kein Wunder das diese Community am A*** ist und kaum noch genutzt wird!!
EPVP sollte euch alle verbannen, damit das IQ wieder steigt und die Commity wieder lebendiger wird! Ihr Clowns habt ihr wirklich nix verloren! Geht doch einfach, wenns euch nicht passt! Heult euch doch bei euren Mamis aus

Und heult mal nicht so rum, nur weil wir kreativer sind und kein 0815 Server machen wie eure lächerlichen Server auf denen alles gleich ist!

Und wir haben es auch nicht nötig uns mit asozialen Menschen wie euch zu unterhalten! Ihr seid echt unter meiner Würde! Alle auf block! Viel Spaß mit euren Selbstgsprächen!!

Server die einen deutschen und englischen Server auf die Beine bringen, bringen einen neuen Wind und das gefällt vielen Spielern, weils mal was neues ist und nicht so ein 0815 Ding ist wie bei euren Servern! Euer Verhalten ist einfach nur asozial!
Ihr solltet alle gemeinsam in RTL auftreten!
Ich guck dann in der Zeit Family Guy

Nur zur Info:
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich KnockOff auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich dragonhunter09 auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich BackToTheDays auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich OnLiine auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Sushe auf deiner Ignorier-Liste befindet.

So jetzt kann ich nicht mehr den Scheiss lesen, was ihr schreibt
Worte und Sätze haben nur dann Wirkung, wenn sie auch ihr Ziel erreichen und da ich euch kleine Heulsusen alle blockiere, können mich eure Worte/Sätze auch nicht mehr erreichen
Tja P.P (Persönliches Pech)
Thread Closed!
FinTheFine02 is offline  
Closed Thread