Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 18:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Abstate

Discussion on Problem mit Abstate within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit Abstate

Hallo,
ich wollte einen Permanenten Buff einfügen den man über ein Item bekommt wenn man es benutzt.
Habe das Item normal in:
-Item Info
-Item Info Server
-Item View Info
eingetragen und zusätlich damit es den Abstate gibt in:
-Item Use Effect
-Charged Effect
-Abstate
-Abstate View
-Subabstate
die jeweiligen Sachen eingetragen

Gibt auch keine Fehlermeldung in den Asserts

Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

Also das Item wird auch in die Premium Dings liste eingetragen aber ich bekomme den Abstate halt nicht
Riterox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Speed AbState Problem
04/14/2017 - Fiesta Online - 9 Replies
Hallo, ich hab seit kurzem gemerkt das mir die speed Rollen keinen zusatz speed verleihen. Ich hab anschließend versucht andere speed AbStates zu versuchen (GTISpeed, Hide etc.) aber keins von denen gab mir zusatz speed. Ich hab die AbState shn's mit anderen Server verglichen und die waren alle 1:1 identisch^^ Hat vielleicht einer eine Idee woran das eventuell liegen könnte? Bin für jeden hilfreichen Beitrag dankbar
AbState Funktioniert nicht?
05/03/2016 - Fiesta Online - 0 Replies
Hallo Leute, Habe neue Abstates geaddet funktionieren jedoch nicht. Frage mich aber was das heißt 15:13:31 : AssertClass::ac_AssertFail : AbnormalStateDictionary::AbState::as_FromIndex : Invalid skill idx 15:13:31 : AssertClass::ac_AssertFail : ShineObjectClass::ShinePlayer::so_ply_ItemEffect : Invalid abstate
Hilfe wegen Abstate & Random Stats!
09/19/2015 - Fiesta Online - 4 Replies
Hi liebe Epvpers Community! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen zwei Problemen helfen :/ ich versuche seit Tagen 2 Sachen auf meinem Server richtig zum laufen zu kriegen... 1.) Möchte ich gerne Rüstung und Waffen herstellen lassen wo dann Random Stats drauf sind... Hab die Rüstung auch schon in den RandomOptionTable.txt eingetragen nur leider bringt dies nicht viel da der Server ja hergestellte (Beruf) Waffen & Rüstung net als Drop ansieht... Also wo muss das eingetragen werden? 2.)...
Abstate Limit
12/12/2014 - Fiesta Online - 8 Replies
Ist bei euch auch ab 411 Abstates sense oder könnt ihr mehr adden? Bei mir werden ab 411 + keine mehr angezeigt, hat da jemand eine Lösung ?
[PROBLEM]HATCHERY PROBLEM[PROBLEM]
07/27/2013 - Facebook - 8 Replies
GUYS I HAVE 3 HATCHERY IN MY ISLAND I WANT TO DELETE THE 2 I CLICK THE REMOVE TOOL THEN CLICK ON THE HATCHERY THEN NOTHING HAPPENS HELP?? THANKS =)

All times are GMT +1. The time now is 18:09.