Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe wegen Abstate & Random Stats!

Discussion on Hilfe wegen Abstate & Random Stats! within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hilfe wegen Abstate & Random Stats!

Hi liebe Epvpers Community!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen zwei Problemen helfen :/ ich versuche seit Tagen 2 Sachen auf meinem Server richtig zum laufen zu kriegen...

1.) Möchte ich gerne Rüstung und Waffen herstellen lassen wo dann Random Stats drauf sind... Hab die Rüstung auch schon in den RandomOptionTable.txt eingetragen nur leider bringt dies nicht viel da der Server ja hergestellte (Beruf) Waffen & Rüstung net als Drop ansieht... Also wo muss das eingetragen werden?

2.) Wollte ich neue Buffitems so in der Art wie die Rollen einfügen nur wenn ich diese in die Abstate einfüge dann kriege ich einen Buff für 2 Sec dann ist er weg und in den 2 Sec krieg ich auch den Effekt nicht dazu...

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte Und jede hilfreiche Antwort wird natürlich mit nem Thanks belohnt ^.^
volcomboy1 is offline  
Old 09/19/2015, 10:07   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 120
zu 1. lass Vaults produzieren, wie diese LH Kapseln und die droppen dann deine Random-Sachen

zu 2. nimm dir mal irgend ne Rolle als Beispiel und füg dass danach ein..müsste noch ne EffectTime-Einstellung geben und ebenso, was die machen..stand mal im Forum
bax353 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2015, 14:00   #3

Danke Bax das mit den Kapseln (Vault) is eigtl. eine gute Idee nur frag ich mich grade wie es andere Server gelöst haben weil dort kann man die Waffen so herstellen und dann haben die Random Stats (z.B. Infinity) o:

Und die Antwort auf deine zweite Frage kapier ich net so richtig XD weil hab auch hier im Forum gelesen das eine Abstate nur 411 Zeilen ausliest und die sind ja schon voll in den Standart Files ._. Also wie macht man dem Server klar das der mehr Zeilen auslesen soll?
volcomboy1 is offline  
Old 09/19/2015, 15:15   #4

хαrvα's Avatar

Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by volcomboy1 View Post
Danke Bax das mit den Kapseln (Vault) is eigtl. eine gute Idee nur frag ich mich grade wie es andere Server gelöst haben weil dort kann man die Waffen so herstellen und dann haben die Random Stats (z.B. Infinity) o:

Und die Antwort auf deine zweite Frage kapier ich net so richtig XD weil hab auch hier im Forum gelesen das eine Abstate nur 411 Zeilen ausliest und die sind ja schon voll in den Standart Files ._. Also wie macht man dem Server klar das der mehr Zeilen auslesen soll?
Bei HK wird das etwas schwerer weil das anders aufgebaut ist als bei Odin.
Du kannst per OllyDBG meine ich schauen. Ich kann da ja später mal reinschauen
хαrvα is offline  
Old 09/19/2015, 15:43   #5

Xarva wie kommst du jetzt darauf das ich HK Files benutze? :O würde gerne welche haben haha die nicht so verbuggt sind aber um die fixen zu können bin ich noch zu noobig nein ich rede schon von odin files und hab auch schon was im forum gefunden wegen odyllbg oder wie das heißt aber kp wie oder wo oder was das is :/ deswegen frage ich ja hier nochmal direkt danach
volcomboy1 is offline  
Reply

Tags
abstate, fiesta, random, stats