|
You last visited: Today at 09:41
Advertisement
HK allgemein
Discussion on HK allgemein within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.
03/26/2018, 13:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
HK allgemein
Guten Tag
Habt ihr vielleicht noch Sachen übrig über Evasive HK , die ihr vielleicht zur Verfügung stellen könntet ?
|
|
|
03/27/2018, 19:17
|
|
Received Thanks: 255
|
Sorry hab nix hätte dir echt gerne beim kopieren geholfen ... frag Bob der ist Pro.
|
|
|
03/28/2018, 08:24
|
|
Received Thanks: 126
|
"Wieso immer auf dem Gerüst anderer aufbauen ? Zum lernen alles schön und gut aber um dir selbst einen Gefallen zu tun fang mit den Basic files an und Bau was eigenes Zeig den Leuten deine Idee nicht die der anderen. Dabei lernst du sogar noch was (: "
Kurzform:
Nein.
Theorie:
Jeder "DEV" in Fiesta erzählt oftmals was von eigenen Dingen und weiteren, sich selber in Sachen reinzufinden und Bla Bla. In meiner Sicht kompletter Blödsinn.
Praxis:
Fragt nach Hilfe-
Ja mach was eigenes?????????
Resultat:
Würde gerne mal dein "eigenes Zeug" sehen Kaito.
Freue mich auf ne Antwort~
|
|
|
03/28/2018, 10:44
|
|
|
Ich glaube du verwechselst hier etwas.
Das oben war viel mehr eine Interessen Anfrage auf deine Arbeiten da man von dir eine Menge hört aber nichts sieht.
Meine Meinung wäre eher das genau so erfahren bist wie hmmm........ Ne ich nenne jetzt lieber keine Beispiele~
Zudem bedanke ich mich für das Herz, sehr freundlich.
Ethos kann man sehr gut als "Training" nutzen oder eher als kleine vorbereitung auf einen etwas größeren Release auf den paar leute schon länger warten.
Denn bei uns beiden gibts ein Unterschied.
Du laberst, ich mache. ^^
Trodzdem danke das du mich überzeugt hast das du ein weiterer wichtiger Teil dieser Szene bist.
P.S
Ich kann das, was du nicht kannst.
+locker20cmUnbuffed~
Gruß Bobby
|
|
|
03/28/2018, 11:30
|
|
Received Thanks: 12
|
Wollte nur was vergleichen ob ich es richtig habe , aber habe es schon selbst hin bekommen Learning by doing
|
|
|
03/28/2018, 11:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Der Fiesta Bob
Ich glaube du verwechselst hier etwas.
Das oben war viel mehr eine Interessen Anfrage auf deine Arbeiten da man von dir eine Menge hört aber nichts sieht.
Meine Meinung wäre eher das genau so erfahren bist wie hmmm........ Ne ich nenne jetzt lieber keine Beispiele~
Zudem bedanke ich mich für das Herz, sehr freundlich.
Ethos kann man sehr gut als "Training" nutzen oder eher als kleine vorbereitung auf einen etwas größeren Release auf den paar leute schon länger warten.
Denn bei uns beiden gibts ein Unterschied.
Du laberst, ich mache. ^^
Trodzdem danke das du mich überzeugt hast das du ein weiterer wichtiger Teil dieser Szene bist.
P.S
Ich kann das, was du nicht kannst.
+locker20cmUnbuffed~
Gruß Bobby
|
True story bro ):
Schade das ich mit solchen nie gearbeitet hab und wer je Hilfe gebraucht hat hat diese außerhalb dieses Forums bekommen. Es hat Gründe wieso man hier nix sieht. Aber einige wichtige releases sind hier nur wegen mir (: viele der letzten auch. Der Unterschied zwischen dir und mir ist ich habe tatsächlich viel hier gemacht aber ohne das ich mich hier großartig aufspiele wie du ? Das wissen die mit denen ich ernsthaft zusammen gearbeitet habe. Deswegen respektieren auch viele „große devs“ hier meine Meinung, die wie schon erwähnt tatsächlich mit mir zu tun hatten o: aber das kannst du nicht verstehen (: man beurteilt besser Leute nach einem Forum (:
Ich bin der letze der haten will und respektiere jede Arbeit von jedem dev find ich cool wenn die Leute was aufstellen bei jedem ist mal was cooles dabei (: aber sorry das du hier mein gut gemeinten Kommentar nicht verstanden hast. Der Thread Ersteller hat es und er hat scheinbar direkt was dabei gelernt. Freut mich (: deswegen und genau aus diesem Grund hab ich kein Bock auf die deutsche Community und war so gerne mit Aqua und den anderen devs unterwegs (: Nikki sour und Reflex sind wenige Ausnahmen Love an euch Boys <3
|
|
|
03/28/2018, 15:09
|
|
|
Wie bereits beim ersten post erwähnt würde ich einfach gerne deine Arbeit sehen...
Das leute außerhalb des Forums nach hilfe fragen ist natürlich auch eine Option.
Nur was mich da ein wenig wundert ist das viele deiner "Beiträge" einen sehr interessanten eindrück über dich darstellen... Ich persönlich würde in so einem Fall lieber 10 Jahre selber lernen als eine Private Nachricht in erwähgung zu ziehen.
Das es Gründe hat wieso man auf Epvp nichts sieht finde ich unverständlich, weil du somit darauf ausbist das die User dich Privat kontaktieren um eine geringe Chance auf eine mögliche Hilfe zu erhalten oder vielleicht auch nur dumme Antworten? (Ich weiß nicht wie du Persönlich drauf bist).
Das einige wichtige Releases nur wegen dir hier sind würde ich wie gesagt gerne besätigt haben...
Das ich mich aufspiele ist eine weitere interessante Ansicht... Da man auf eine Anfrage deiner Arbeiten mit einem "Geh wieder Ethos spielen" abgewiesen wurde... Wobei es lediglich eine Feststellung war...
Das du mit deiner Truppe "Ernsthaft" zusammen arbeitest finde ich schön und toll und dafür kleb ich dir gleich einen gute Nudel Stern in dein Heft... Jedoch find ich es komisch das du anscheind nur der einzige bist der "Ernsthaft" mit einer Truppe arbeitet während ich meine Truppe eher klein halte... (Hab nicht so gerne leute im Team die sich höher stellen als sie sind...)
Das du respekt von den "Großen Devs" bekommst finde ich auch super.
Allerdings brauche ich keine bestätigung von leuten die die selbe meinung und einstellung haben wie du...
Beurteilen tuhe ich dich nicht nach dem Forum sondern eher nach den Jahren die ich mit Fiesta verbracht habe. Und dies ist in dem Fall keine beurteilung sondern viel mehr eine Feststellung aus meiner Sicht der dinge.
"Haten" war weder von dir noch von mir eine vorraussicht. Das du jede Arbeit von jedem Dev "Cool" findest finde ich dagegen eine dreiste Lüge die du dir wohl aus der Nase gezogen hast^^
Dein "Gut" gemeinter Kommentar war nicht wirklich gut gemeint, zwar ist es einer seits richtig das man sich vieles selber beibringen sollte aber erklär mir bitte wie du mit Fiesta angefangen hast. Lediglich wurde oben nach einer Hilfestellung gefragt worauf eine sofortige umgeschriebene Ablehnung von deiner Seite kam.
Das SexyLegs aus deinem Post irgendetwas Sinnvolles lernen konnte kann ich nicht nachvollziehen... Das einzige was man aus deiner Antwort lernen konnte ist ein weiterer Fakt das man von der Truppe der "Großen Devs" nichts hilfreiches erhalten kann, seien es Hilfestellungen oder Informationen...
Das du durch einen post von mir gleich auf die Komplette Deutsche Community anspielst finde ich auch fraglich...
Ich find es jedoch schön das du mit Sour,Aqua und sonst wen Kontakt hast usw. Freut mich wirklich (((((((((((((((((((((((((((((::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::
Aber am ende ist es anscheind wieder mal ein Fakt das ich mich nur nicht durch irgendwelche Hilfe die ich gebe aufspiele oder sonst was sondern einfach zu solchen Themen meine Meinung schreibe...
Aber eine Sache möchte ich noch wissen...
Du sagtest etwas vonwegen über ein Forum beurteilen...
Was weißt du über mich das du am Ende beurteilen kannst das ich mich aufspiele?^^
Als Dev von Fiesta habe ich mich noch nie dargestellt... Ich bin eher ein Zuschauer der eine Leidenschaft für das Thema Bugs hat und sich auf diesem Bereich gerne etwas mehr Beschäftigt und seine dinge die er findet Preis gibt...
Ich denke wir beide haben ein gewisses Bild zu dieser Community und zu den ganzen Themen, seien es server,files,bugs oder sonstiges...
Nur wie ich gerne sage...
Wenn eine Person etwas besitzt gibt diese gerne mit etwas an anstatt einen Beitrag zu einer Lösung zu geben...
Für mich ist in diesem Fall das momentan beste Beispiel "Khazul Duo", wo selbst dort einige "Große Devs" waren... Releasen wird so etwas keiner... Zumindest noch nicht jetzt.
Aber wie du selber schön sagst... Man kann sich nicht auf die Deutsche Community verlassen, daher muss man sich selber in so etwas reinforschen und halt selber Releasen...
Und ich denke das Hauptpunkt der uns beide Unterscheidet ist:
Respekt gegenüber Leuten, seien es auch Neulinge die Fragen haben.
|
|
|
03/28/2018, 15:43
|
|
Received Thanks: 39
|
Quote:
Originally Posted by SexyLegs
Wollte nur was vergleichen ob ich es richtig habe , aber habe es schon selbst hin bekommen Learning by doing ��
|
Das Problem scheint ja wohl gelöst zu sein?! Der Rest ist Offtopic und hat hier nichts zu suchen. Daher ..
#close request
|
|
|
03/28/2018, 15:46
|
|
|
Muss ehrlich sagen so eine Antwort hab ich nicht erwartet. Sehr genial gekontert. Wie gesagt über die Jahre entwickelt man einfach eine Abneigung bzw Ignoranz durch Dinge die man einfach durchmachen musste. Wie ich angefangen hab ?
2011 war es glaub als wir uns wie die götter gefühlt haben als wir eine Map Geaddet haben und uns götter der SHNs nannten so habe ich angefangen wie die meisten hier.
Ich hab dich wohl falsch eingeschätzt könnte wohl daran liegen das ich dich nicht kenne und mich in irgendeiner Form angegriffen gefühlt hab weil du keine Ahnung hast wer ich bin beruht ja auf Gegenseitigkeit. Ich helfe jedem gerne hab viel scheiße gemacht vieles worauf ich auch nicht stolz bin, gewisse Dinge die ziemlich mies waren aber auch extrem viel geholfen und beigetragen nicht in Form des Forums aber wie gesagt privat. So war es eben. Ich bin seit 2 Jahren absolut nicht mehr aktiv und hab es auch nicht mehr vor zu werden. Ich hab zwischen durch für ein paar nette releases gesorgt über die ich nix sagen will und ich mich auch nicht als wichtig aufspielen will. Bin einfach nur froh das durch gewisse Bemühungen meiner Seits viele Leute profitieren könnten. Wollte das wohl als kleines Abschiedsgeschenk hinterlassen ohne dafür erwähnt zu werden mir reicht es auch. Ich bin nicht hier zum diskutieren mit dir und das wird auch der letzte Post sein. Mir ist egal was du denkst aber ja wir haben uns wohl zu schnell aufgeputscht. Wer Dev ist und wer nicht hab ich natürlich nicht zu entscheiden aber die von mir aufgezählten Personen sind für mich große devs aufgrund der Zusammenarbeit mit Ihnen vor allem Aqua weil wir richtig geile Sachen zusammen aufgestellt haben und manchmal echt am verzweifeln waren. Diese Leute respektiere ich besonders. Du verstehst das falsch, ich sehe tatsächlich gerne andere arbeiten und das freut mich richtig wenn jemand was geiles aufstellt weil von allem und jedem kann man lernen, ob du es nun glaubst oder nicht. Ich sehe potential in die und eine Motivation die ich auch mal hatte aber für mich ist das eben lange vorbei und das ist eben meine Sicht. Du kannst über mich urteilen wie du magst das ist deine Entscheidung aber die Community ist tot.
|
|
|
 |