Wie viele vielleicht schon mitbekommen haben, gibt es auf Sensation Probleme mit dem WorldManager. Manchmal kommt die Zeit, bei der niemand mehr richtig in die Charakterwahl kommt.. nur mit viel Geduld und Versuchen kommt man ab und zu rein.
Wir benutzen zusätzlich den releasten Filter v2 Source.
Hier ist der Error vom WorldManager:
Falls es jemanden gibt, der den Auslöser für dieses Problem kennt, wären sehr dankbar. Wir sind bestimmt nicht die einzigen, die dieses Problem hatten.
Problem with WorldManager service (Horizon files) 03/12/2016 - Fiesta Online - 0 Replies Hello, i have a problem with the WorldManager service with the Horizon Files,it is the last service that does not want to work, anyone can help me pls, just for this little problem. :handsdown:
Thanks in advance ! :)
Worldmanager - Wartung / Maintenance 02/27/2016 - Fiesta Online - 11 Replies Huhu epvpler,
weiß einer von euch zufällig wie man es schafft dass beim login wenn man den server auswählt da steht "Maintenance" bzw "Wartung" (also bei der auslastung)
ich schaffs immer nur den auf low oder high zu bekommen... nach ewiger google suche leider auch nichts gefunden :(
Welchen WorldManager benutzt ihr und was ist der Beste? 12/02/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo Community,
ich wollte einmal fragen welchen WorldManager ist benutzt und welches davon der beste ist, da ich auch eine benutzen möchte
[Error] Server Error [/Error] 03/30/2011 - Dekaron Private Server - 7 Replies Okay so i just start the server as usual but then i got this error:
http://i.min.us/ibDMH2.jpg
ERROR ERROR ERROR! 11/08/2008 - Dekaron - 5 Replies Hello, everytime i launch 2moons and log in it freezes just as the map is finished loading and the DAMN CRASH REPORTER comes up and the game closes. Can anyone help me get around this? I tried deleting the bug reporter(LOL) but all that happened was that it crashed without it popping up.
PS. I think i read somewhere that it was caused because i needed to update something or change files, but no one would reply to me :(
I am using the crc bypass from the sticky
Anticipating your...