Hello, i have a problem with the WorldManager service with the Horizon Files,it is the last service that does not want to work, anyone can help me pls, just for this little problem.
Worldmanager - Wartung / Maintenance 02/27/2016 - Fiesta Online - 11 Replies Huhu epvpler,
weiß einer von euch zufällig wie man es schafft dass beim login wenn man den server auswählt da steht "Maintenance" bzw "Wartung" (also bei der auslastung)
ich schaffs immer nur den auf low oder high zu bekommen... nach ewiger google suche leider auch nichts gefunden :(
[Release] Horizon Online Files 08/17/2015 - Fiesta Online - 4 Replies Da die ja soweit nicht gebraucht werden hier mal etwas ältere files von Horizon Online müsste glaub ich alles drinsein außer ein paar scripts:
https://mega.nz/#!5IR3laaS!wXSE-vjthIOPU0hiHKJG7O 9Q0_eoH1MHoscoDASa_aE
#Hot# First Horizon Service #Hot# 01/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo, ich biete euch an, über 50 verschiedene Spiel zumodden z.b. Stats ändern.
Das ganze passiert mit eurem Xbox account ich brauche nur das Savegame/Profiel keine Daten von euch !
Spiele die ich Modden kann:
Alan Wake
Assassin's Creed II
Bastion
Bayonetta
Bionic Commando
Borderlands
Welchen WorldManager benutzt ihr und was ist der Beste? 12/02/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo Community,
ich wollte einmal fragen welchen WorldManager ist benutzt und welches davon der beste ist, da ich auch eine benutzen möchte