Quote:
Originally Posted by Terrorkrieger
so gedultig bin ich net also dann doch 16 gb
Xarva auf port 80 läuft schon mein OdinRest server leider ich weiß auch net ob man den port ändern kann würd ich ja gern aber ich weiß net wo und wie damit hab ich mich noch net auseinander gesetzt
|
Ich kann dir helfen, den Port zu ändern.
Der Port von meinem OdinRestserver läuft bei mir auf 9100 oder 8400 oder so weiß nicht mehr hab so viele
du brauchst das Programm odbg110
1. Öffne die OLLYDBG.exe als Administrator
2. Füge die Outspark_vc71.dll in OLLYDBG ein die befindet sich im Login Ordner und Charakter Ordner auf den Serverfiles.
3. Klick oben auf das Icon der blauen geraden Pfeil der nach unten zeigt mit den 3 blauen Kästchen rechts daneben.
4. Abwarten und dann in der linken Spalte so weit runterscrollen, dass du den Folgenden Wert siehst:
"10008A7F". Dann machst du Doppelklick und siehst dann z.b Folgendes:
MOV DWORD PTR DS:[ESI+54],1E78 die 1E78 ist der Hexadezimalwert und du musst dann einen neuen Hexawert eingeben mithilfe von dieser Seite:

Du gibst dann Wert 1: Dezimal ein und Wert 2: Hexadezimal dann gibst du bei Dezimal z.b 5400 ein und den Hexawert änderst du dann dementsprechend um.
Also von
MOV DWORD PTR DS:[ESI+54],1E78 in MOV DWORD PTR DS:[ESI+54],1518 und dann auf Asemble klicken.
5. Dann rechtsklick auf "Copy to executable" > "Selection" dann öffnet sich ein neues kleines Fenster
dann machst du nochmal ein Rechtsklick und dann auf "Save File" und dann auf JA und dann die veränderte DLL Datei einfach abspeichern und sie in Charakter und Login Ordner kopieren/verschieben/ersetzen wie auch immer und in der OdinRestServer.shn auch den Dezimalport 5400 eingeben und den Server dann neustarten und auch in der config auch dann entsprechend ändern.
6. Und Fertig ist das Ändern des Ports.
Hoffe ich hab nichts vergessen oder durcheinander gebracht, könnt mich gern verbessern
Die Seite könnte dir auch dabei helfen: