Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 11:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dance adden

Discussion on Dance adden within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

xSeryna's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Dance adden

Hey,
ich wollte die neuen Tänze vom Offi adden, allerdings brauch ich wohl mehr SHN's. Weiß jemand, in welche SHN's die Tänze alles eingefügt werden müssen?
Danke schonmal im Vorraus
lg
xSeryna is offline  
Old 07/04/2017, 19:02   #2

greenkid's Avatar

Received Thanks: 727
die neuen kannst du nicht einbauen da DIE KFM die neuen tänze nicht drin hat
und so weit ich weiß kan man die KFM vom offi nicht mehr nutzen (wenn nichts stimmt sorry)
kannst nur maxi alte raus nehmen und dafür neue einbauen
greenkid is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2017, 19:15   #3

Pretence's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 100
Du kannst die neuen .kfm's vom Offi benutzen und "mehr" shn's brauchst du auch nicht.

- ActionViewInfo.shn
- ItemInfo.shn
- ItemInfoServer.shn
- ItemViewInfo.shn
- ItemUseEffect.shn

Viel Spaß
Pretence is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2017, 20:12   #4

xSeryna's Avatar

Received Thanks: 11
Danke, hat funktioniert.
xSeryna is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SDO,(Super Dance Online)oder Dance online p-server?
06/03/2010 - Private Server Advertising - 4 Replies
Guten Tag, ich möchte gerne einen eigenen p-server öffnen von einem bestimmten game namens Super Dance Online oder Dance Online gibt es da vll. etwas? evt. wäre es (schwer) oder sagen wir mal eher würde es lange dauern wenn ich beispielsweise mich zu beschliessen einen zu schreiben jedoch so zu sagen keine erfahrung drüber habe. ist dabei c++ können plficht? oder würdet ihr sagen lass es lieber alleine hast du keine chance? ich danke für jede antwort
Dance Dance Dance
06/29/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
Moin kp obs schon gepostet wurde aba ich finds einfach nur IMBA http://www.youtube.com/watch?v=066_q4DIeqk Der Oger erinnert mich an einem Mod aussm Forum lawl :O
MSN Kontake nicht einzeln adden
03/25/2007 - Technical Support - 3 Replies
Bin gerade dabei mir einen neuen MSN-Account zu machen und will meine alten 200 irgendwas Kontakte nicht alle haendisch in eine Textdatei schreiben und dann nochmal beim neuen Account eingeben, gibts da irgendwas? mfg Hybrid
'$' vor einen integer wert adden
12/07/2005 - General Coding - 3 Replies
folgendes: ich habe einen wert welchen ich per RPM ausgelesen habe diesen habe ich per inttohex konvertiert nach dem konvertieren bekomme ich mein gewünschtes offset auf das ich wieder per rpm/wpm zugreifen will da man, soweit ich weiss, bei rpm/wpm ein $ vor das offset schreiben muss brauche ich nun eine methode wie ich dieses zeichen vor das offset bekomme habe gestern schon mit dem befehl insert und copy gearbeitet, leider ohne erfolg.

All times are GMT +1. The time now is 11:18.