Hey,
ich wollte die neuen Tänze vom Offi adden, allerdings brauch ich wohl mehr SHN's. Weiß jemand, in welche SHN's die Tänze alles eingefügt werden müssen?
Danke schonmal im Vorraus
lg
die neuen kannst du nicht einbauen da DIE KFM die neuen tänze nicht drin hat
und so weit ich weiß kan man die KFM vom offi nicht mehr nutzen (wenn nichts stimmt sorry)
kannst nur maxi alte raus nehmen und dafür neue einbauen
SDO,(Super Dance Online)oder Dance online p-server? 06/03/2010 - Private Server Advertising - 4 Replies Guten Tag,
ich möchte gerne einen eigenen p-server öffnen von einem bestimmten game namens Super Dance Online oder Dance Online gibt es da vll. etwas?
evt. wäre es (schwer) oder sagen wir mal eher würde es lange dauern wenn ich beispielsweise mich zu beschliessen einen zu schreiben jedoch so zu sagen keine erfahrung drüber habe.
ist dabei c++ können plficht?
oder würdet ihr sagen lass es lieber alleine hast du keine chance?
ich danke für jede antwort
Dance Dance Dance 06/29/2007 - World of Warcraft - 18 Replies Moin
kp obs schon gepostet wurde aba ich finds einfach nur IMBA
http://www.youtube.com/watch?v=066_q4DIeqk
Der Oger erinnert mich an einem Mod aussm Forum lawl :O
MSN Kontake nicht einzeln adden 03/25/2007 - Technical Support - 3 Replies Bin gerade dabei mir einen neuen MSN-Account zu machen und will meine alten 200 irgendwas Kontakte nicht alle haendisch in eine Textdatei schreiben und dann nochmal beim neuen Account eingeben, gibts da irgendwas?
mfg Hybrid
'$' vor einen integer wert adden 12/07/2005 - General Coding - 3 Replies folgendes:
ich habe einen wert welchen ich per RPM ausgelesen habe
diesen habe ich per inttohex konvertiert
nach dem konvertieren bekomme ich mein gewünschtes offset auf das ich wieder per rpm/wpm zugreifen will
da man, soweit ich weiss, bei rpm/wpm ein $ vor das offset schreiben muss brauche ich nun eine methode wie ich dieses zeichen vor das offset bekomme
habe gestern schon mit dem befehl insert und copy gearbeitet, leider ohne erfolg.