Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ActionReader Bug.

Discussion on ActionReader Bug. within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Pretence's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 100
ActionReader Bug.

Wie im Titel schon erwähnt ist der ActionReader buggy. Theoretisch funktioniert er ziemlich gut für die ganzen .dat Dateien, aber bei einem Punkt versaut er alles.

Wenn man mit dem ActionReader z.B. die Archer-F/M.dat speichert, werden die Crossbow animations IG zu Bow animations, d.h. die sind nicht mehr voneinander getrennt.

Jetzt zu meiner Frage, gibt es jemanden der sich mit Hex gut auskennt und der vielleicht zeigen könnte, wie man eine neue Action ohne ActionReader in die .dat bekommt? Oder gibt es jemanden der den ActionReader fixen kann? Ich selbst hab keine Ahnung von Hex..

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!
Pretence is offline  
Old 06/20/2017, 20:15   #2

Pretence's Avatar

Da bisher noch keine Antwort kam, hab ich es selbst schon mit Hex versucht. Nur mein Problem ist, dass wenn ich es speicher und die Archer-F/M mit ActionReader öffne um mir alles anzuschauen, fehlt einfach mein Eintrag den ich über Hex gemacht hab. Da ich keine Ahnung hab wieso, würde ich gerne nochmals auf eine hilfreiche Antwort warten.

Im Spoiler ist zu sehen, dass im ActionReader die "Dodge" Action komplett fehlt.
Pretence is offline  
Old 06/21/2017, 11:57   #3

EpicFight's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 615
Bitte umbennen zu Archer-F und mir bescheid sagen, ob zwischen den beiden Dateien ein unterschied besteht (ob die Crossbow zu Bow Animationen werden).
1:

2:
EpicFight is offline  
Old 06/21/2017, 12:37   #4

Pretence's Avatar

Eben getestet und bei der test1.bat werden die Crossbow Animations zu Bow Animations.
Pretence is offline  
Old 06/21/2017, 14:09   #5

EpicFight's Avatar

Hiermit sollte es gehen, wenn nicht geb bitte bescheid:

EpicFight is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2017, 14:57   #6

Pretence's Avatar

ich werds testen, danke dafür schonmal im vorraus!

Edit: Also das mit dem speichern klappt nun alles. Die Animationen sind auch nicht mehr buggy, nur leider erkennt er nun meine neue "Dodge" Action nicht die ich mit dem neuen ActionReader geaddet hab, d.h. mein Skill hat keine Animation. Woran das liegt weiß ich aber nicht, vielleicht am speicher Prozess oder sonst was, kenne mich ya nicht so aus.
Pretence is offline  
Old 06/27/2017, 14:07   #7

Pretence's Avatar

Gibt es sonst niemanden der noch helfen könnte?
Pretence is offline  
Old 06/27/2017, 19:06   #8

EpicFight's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pretence View Post
ich werds testen, danke dafür schonmal im vorraus!

Edit: Also das mit dem speichern klappt nun alles. Die Animationen sind auch nicht mehr buggy, nur leider erkennt er nun meine neue "Dodge" Action nicht die ich mit dem neuen ActionReader geaddet hab, d.h. mein Skill hat keine Animation. Woran das liegt weiß ich aber nicht, vielleicht am speicher Prozess oder sonst was, kenne mich ya nicht so aus.
Brauche mehr Infos zu deinem Problem... zumal habe ich nicht immer Time..
EpicFight is offline  
Old 06/27/2017, 19:14   #9

Pretence's Avatar

Das mit der Time ist kein Problem, ich bin froh das mir wenigstens überhaupt jemand versucht zu helfen^^

Also mittlerweile ist es so, dass wenn ich meine .dat mit deinem ActionReader speicher, die Animationen vom Archer nicht mehr verbuggen, nur das Problem ist jetzt, dass der die neu geaddeten Actions nicht anerkennt. Deswegen hat der Skill mit der neuen Action gar keine Animation. Mehr Details kann ich dazu nicht sagen. Verstehst du wie ich das meine? Wenn nicht dann sag bescheid.

Den alten ActionReader kann ich halt für Archer gar nicht benutzen, weil der meine Animationen vom verbuggen würde.
Pretence is offline  
Old 06/30/2017, 16:16   #10

EpicFight's Avatar

Was genau trägst du alles ein für Dodge ?
EpicFight is offline  
Old 06/30/2017, 17:14   #11

Pretence's Avatar

Dodge:
Mit dem selben Prinzip hab ich auch meine Fighter/Mage Skills geaddet mit dem alten ActionReader, dort gabs keine Probleme weil der keine Animation verbuggen kann bei Mage zum Beispiel.

Aber der neue erkennt halt allgemein meine neue Action nicht. Der alte erkennt es, würde aber wieder alles verbuggen.
Pretence is offline  
Old 07/07/2017, 22:14   #12

wervgfhjg's Avatar

Received Thanks: 67
Das Problem liegt an der .KFM
wervgfhjg is offline  
Reply