Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skills adden

Discussion on Skills adden within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Crytexors's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 79
Received Thanks: 5
Skills adden

Hallo,

ich habe ein Problem, ich habe einen neuen Heal eingebaut (den normalen Heal kopiert neue id neuen inxname etc) habe in iteminfo, iteminfoserver, itemviewinfo, activeskill, activeskillview und activeskillinfoserver alles eingefügt aber wenn ich versuche den skill ingame zu lernen bekomme ich die Meldung "Failed to learn the skill"

ich habe absolut keine Ahnung woran dies liegen könnte, da ich jz alles mögliche nochmal überprüft habe ich hoffe das ihr noch eine idee habt woran es liegen könnte.

Mfg. Crytexors

EDIT: Problem gelöst es lag daran das die id die ich für die Skills genommen habe zu hoch war und deswegen das ganze nicht richtig funktioniert hat hatte die skills auf 30000 liegen jz hab ich platz zwischen 7360-9000 gefunden und diesen verwendet und es klappt.
Crytexors is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] neue Skills adden?
05/01/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Huhu =) Ich habe ein großes Problem: Ich habe neue Klassen geaddet (1. bis lvl 60 dann teilt es sich in 2 neue Klassen auf etc.) hat auch alles super funktioniert. Nur wenn ich Skills in den Skilltree adden will buggt alles rum (ab Master) da haben dann die neuen Klassen einfach z.B. mal Ranger Skills ._. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann? Bin langsam am verzweifeln :(
Monstern Skills adden..
03/29/2013 - Rappelz Private Server - 0 Replies
NULL hats sich erledigt ^^
Skills Adden
11/10/2012 - Fiesta Online - 14 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich hatte gestern ein paar Skills geaddetet in (Server side: AbState, ActiveSkill, ActiveSkillInfoServer, ItemInfo, ItemInfoServer, SubAbState) (Client side: AbStateView, ActiveSkillView, ItemInfo, ItemViewInfo) Als ich dann fertig war wollte ich sie testen, mit dem Befehl &learnskill+ID oder &makeitem+Inxname für die Learnrolle hat beides geklappt, leider sind die Skills nicht zu sehen in der Skill liste. Jetzt meine frage muss ich irgendwas machen damit ich...
Skills adden?
03/19/2012 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hey , Bevor ich bei mir stundenlang rumprobiere wolle ich mal hier nachfragen da ich keine zeit hab mich stundenlang durchzuhauen um es hinzubekommen . Also , ich wollte neue Skills adden die für jede klasse sind und 5 lvl haben bei jedem LvL verändern sich effekte(normal) und Icon des Buffes . Wär nett wenn mir jmd sagen könnte wie ich dies alles machen kann da ich bei solchen sachen einfach nicht so richtig klarkomme O.o Mfg Tremby :D und schonmal ein Danke
Npc adden..
01/03/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Guten Tag, Ich wollte mal in dieser Community fragen, ob ihr wisst wieso ich kein Language Ordner in meinem Flyff-Hauptordner habe.(Laut diesem Threads http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/180543-tutorial-how-create-new-n pc-ohne-einen-vorhandenen-zu-ersetzen.html müsste ich diesen haben.) Immer wenn ich ingame zu dem Npc gehe ist er Nackt und er heißt nur Female. Der Npc lässt sich auch nicht öffnen, deshalb dachte ich das es an dieser Änderung im Language...



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.