Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 14:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Abschieds-Release

Discussion on Abschieds-Release within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Taito98's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Abschieds-Release

So da ich mich entschlossen habe der Szene nun ganz den Rücken zu kehren wollte ich mir erlauben noch ein bisschen zu Releasen was wirklich auf meinen Mist gewachsen ist
Einmal hätten wir den Windowsdienst der das GT automatisch neustartet.

Benötigt noch ein bisschen bastelarbeit da ich nicht Dons Version veröffentlichen werde
Und als 2. noch meine Noctis Files von damals ich weiß sind kacke aber war mein erster eigener Server (Credits an Geneth,Kern, Daniel und Soko die mir damals sehr viel beigebracht hatten mit den Files)

Danke für die lange geile Zeit
Taito98 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/20/2017, 19:47   #2

KnockOff's Avatar

Received Thanks: 204
ded
KnockOff is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2017, 20:29   #3

Received Thanks: 107
server war eh tot
Sushe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2017, 21:38   #4

Received Thanks: 126
You can also use any version of OpTool to set the GT schedule, it will properly set the scheduling and allow GT to run.
aqua513 is offline  
Old 02/23/2017, 08:20   #5

crackshark's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 142
Geile Zeit, nette community, very wow. kappa
crackshark is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Abschieds Release] N2R Login-Interface
03/23/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 44 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte mich heute von euch verabschieden, da ich aufhöre mich mit Metin2 zu beschäftigen. Ich bin jetzt alt genug.. Mein Weg wird mich das ein oder andere mal bestimmt hier her verschlagen, da ich mit einigen leuten die mir echt ans Herz gewachsen sind noch Kommunizieren werde. Ich möchte mich auch bei allen bedanken die mir Wissen und Ahnung mit auf den Weg gegeben haben, auch wenn ich nicht der beste war, aber ihr wisst wer sagt er ist der beste hat...
[Abschieds-Release]Antarion2 - Stuff
03/03/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies
Guten Abend liebe M2-Community, mehr oder weniger verabschiede ich mich von der Community hier. Da man immer mehr und mehr merkt, dass es hier leider immer asozialer und kindischer wird. Darunter zählen einzelne Personen, die ich jetzt nicht namentlich nennen werde. Natürlich gab es freundliche Menschen hier mit denen ich immer gerne Kontakt hatte und es auch weiterhin haben werde. Aber irgendwann ist es auch mal an der Zeit Bye zu sagen. Ich verlasse die Community nicht ganz, distanzieren...
[ABSCHIEDS-RELEASE] NPC + Quest
03/27/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
#closed
[Release]abschieds Avatare !
06/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
http://s3.imgimg.de/uploads/ab06deef62png.png Hallo Metin2 Community, Ich werde mich hier auch von der Metin2 Sektion verabschieden, daher das verhalten hier nicht akzeptabel ist. Ich werde wieterhin auf Wunsch Homepages machen, aber fragen wegen Metin2 etc. werde ich ignorieren. Ich werde mich nurnoch in der GFX/Coding/Technik und CombatArms Sektion bewegen. zu meinem abschied habe ich euch noch 2 Avatare. Der Download ist im Anhang.

All times are GMT +1. The time now is 14:45.