Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Abschieds Release] N2R Login-Interface

Discussion on [Abschieds Release] N2R Login-Interface within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 748
Received Thanks: 1,981
[Release] N2R Login-Interface

Hallo liebe Community,

ich möchte mich heute von euch verabschieden, da ich aufhöre mich mit
Metin2 zu beschäftigen.

Ich bin jetzt alt genug.. Mein Weg wird mich das ein oder andere mal bestimmt hier her verschlagen, da ich mit einigen leuten die mir echt ans Herz gewachsen sind noch Kommunizieren werde. Ich möchte mich auch bei allen bedanken die mir Wissen und Ahnung mit auf den Weg gegeben haben, auch wenn ich nicht der beste war, aber ihr wisst wer sagt er ist der beste hat aufgeghört besser zu werden. Jeder einzelne, ob es eine Nervensäge war die z.B Clown oder Devil oder ob es meine Brudis Enivois und aiiR7 waren, ihr wart alle Teil meiner Zeit hier im Internet rund um Metin2. Ich werde vielleicht dem ein oder anderen mal helfen... Aber ich wird man hier nicht mehr aktiv sehen. Ich habe alles was ich brauche, ich brauche das Internet nicht, ich muss mich hier nicht beweisen, denn die leute die wissen müssen was ich kann, die wissen es!!!

Das soll es eig. auch schon gewesen sein!

Ich gebe euch heute von meiner Seite aus ein Abschiedsgeschenk...
Danke an NyBu für das Design
Der Code ist von xSanii auch an dich Respekt bist nen cooler typ

Screen:
Wer es nicht mag, wer mich nicht mag, möge das hier bitte einfach ignorieren...

War ne schöne lustige aber auch strapazierende Zeit.

Ich selber habe auch viele Fehler gemacht, ich kann dennoch nicht mehr tun als um Verzeihung bitten.
Ich würde mir sehr wünschen, das andere es besser machen, ihr müsst wissen das ihr zusammen mehr erreichen könnt als immer gegeneinander zu kämpfen.

Ich wünsche auf jeden Fall jedem von euch noch viel Erfolg und Glück.

Kind Regards
Attached Files
File Type: rar Green Style Login.rar (630.4 KB, 515 views)
.Harlem² is offline  
Thanks
43 Users
Old 11/20/2013, 20:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 129
Sieht gut aus danke dir.
.Ryu' is offline  
Old 11/20/2013, 20:59   #3

Icebeatzz™'s Avatar

elite*gold: 6070
The Black Market: 400/0/1
Received Thanks: 3,462
Sieht nice aus gibt es auch eine Charauswahl dazu ?
Icebeatzz™ is offline  
Old 11/20/2013, 21:05   #4

nybu's Avatar

Received Thanks: 8,536
Na vielen Dank.
Wer saß 12Std an dem Design, hat es released und wird in deinem zusammengeklatschten interface nicht erwähnt? Genau... der NyBu.
Dankbarkeit FTW!

Edit:
Das von mir erstellte Design, unverschändelt:
nybu is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/20/2013, 21:06   #5

Received Thanks: 1,084
Cool,
dass die vor mir nur geiern xD.. €: AUSSER NYBU xD
Schade, dass du die Section verlässt...
Konnte dich leider nochniht gut kennenlernen...
Aufjedenfall Vielen Dank für das Release und Viel Glück und Spaß dir noch in deinem Leben
.Kaaarni' is offline  
Old 11/20/2013, 21:06   #6

Received Thanks: 4
Sieht irgendwie komisch aus nicht ganz mein Geschmack
BOOLOOK is offline  
Old 11/20/2013, 21:07   #7

Quote:
Originally Posted by Lord Nybu View Post
Na vielen Dank.
Wer saß 12Std an dem Design, hat es released und wird in deinem zusammengeklatschten interface nicht erwähnt? Genau... der NyBu.
Dankbarkeit FTW!
Lies es dir bitte durch... Dann hättest du gewusst das ich nicht wusste das dus gemacht hast.
.Harlem² is offline  
Old 11/20/2013, 21:10   #8

nybu's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Harlem² View Post
Lies es dir bitte durch... Dann hättest du gewusst das ich nicht wusste das dus gemacht hast.
Hab ich, wenn ich ganz ehrlich bin grad kein Bock zu xD
...eig bin ichs ja gewohnt, dass mein Copyright entfernt wird... aber hättest dich zumindest informieren/nachfragen können und mch im thread erwähnen.
nybu is offline  
Old 11/20/2013, 21:11   #9

Quote:
Originally Posted by Lord Nybu View Post
Hab ich, wenn ich ganz ehrlich bin grad kein Bock zu xD
...eig bin ichs ja gewohnt, dass mein Copyright entfernt wird... aber hättest dich zumindest informieren/nachfragen können und mch im thread erwähnen.
Naja, ich habe es editiert, aber du kahms mir ehrlich gesagt immer etwas komisch rüber immer wenn man dir viel Geld geben wollte sagtest du du hast kz...
.Harlem² is offline  
Old 11/20/2013, 21:15   #10

nybu's Avatar

Quote:
Naja, ich habe es editiert, aber du kahms mir ehrlich gesagt immer etwas komisch rüber immer wenn man dir viel Geld geben wollte sagtest du du hast kz...
Ich habe auch kaum Zeit, darum mache ich fast ausschließlich erst designs und suche dann einen Käufer, da ich dann erstens nicht zum designen gezwungen werde und 2. keinen Zeitdruck habe... habe ich wieder bei cepherion gemerkt dass das eig keinen Sinn hat aber ja...gehört hier eig nicht her. Hab mir den text jetzt doch mal durchgelesen... ich muss sagen ich hab ehrlich gesagt fast nur schlechtes über dic gehört, aber ich finde schön, dass du zumindest Einsicht zeigst und mittlerweile merkst was für nen Käse du manchmal gemacht hast... im gegensatz zu z.B. Clown, Secresy und noch einigen anderen dies bestimmt nicht sehr weit schaffen werden wenn sie mit der selben Einstellung durch das richtige Leben gehen. Aber #YOLO hartzer bekommen mitlerweile auch Internet gezahlt.
nybu is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/20/2013, 21:19   #11

elite*gold: 20
Received Thanks: 326
This green is ugly....but i like it
roland94new is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2013, 21:28   #12

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,984
Jeder Verpisst sich aus den Mt2 Scene. Wie wärs wen wir alle mit Aion Anfangen xDDDDDDDD
DeadBreakZz is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/20/2013, 21:42   #13

DrHandAmSack's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 36
Metin ist halt auch nicht mehr was es mal war.
Ich mag zwar Jan nicht, trotzdem sage ich mal tschüss und danke für das Release.
DrHandAmSack is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2013, 21:54   #14

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Bis morgen.

Quote:
Hallo liebe Community,

ich möchte mich heute von euch verabschieden, da ich aufhöre mich mit
Metin2 zu beschäftigen.

Ich bin jetzt alt genug.. Mein Weg wird mich das ein oder andere mal bestimmt hier her verschlagen, da ich mit einigen leuten die mir echt ans Herz gewachsen sind noch Kommunizieren werde. Ich möchte mich auch bei allen bedanken die mir Wissen und Ahnung mit auf den Weg gegeben haben, auch wenn ich nicht der beste war, aber ihr wisst wer sagt er ist der beste hat aufgeghört besser zu werden. Jeder einzelne, ob es eine Nervensäge war die z.B Clown oder Devil oder ob es meine Brudis Enivois und aiiR7 waren, ihr wart alle Teil meiner Zeit hier im Internet rund um Metin2. Ich werde vielleicht dem ein oder anderen mal helfen... Aber ich wird man hier nicht mehr aktiv sehen. Ich habe alles was ich brauche, ich brauche das Internet nicht, ich muss mich hier nicht beweisen, denn die leute die wissen müssen was ich kann, die wissen es!!!

Das soll es eig. auch schon gewesen sein!

Ich gebe euch heute von meiner Seite aus ein Abschiedsgeschenk...
Danke an NyBu für das Design
Der Code ist von xSanii auch an dich Respekt bist nen cooler typ

Screen:
Wer es nicht mag, wer mich nicht mag, möge das hier bitte einfach ignorieren...

War ne schöne lustige aber auch strapazierende Zeit.

Ich selber habe auch viele Fehler gemacht, ich kann dennoch nicht mehr tun als um Verzeihung bitten.
Ich würde mir sehr wünschen, das andere es besser machen, ihr müsst wissen das ihr zusammen mehr erreichen könnt als immer gegeneinander zu kämpfen.

Ich wünsche auf jeden Fall jedem von euch noch viel Erfolg und Glück.

Kind Regards
Mein Beileid, mit luft7 befreundet zu sein, du armer.
.Marcel' is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/20/2013, 21:55   #15

elite*gold: 1921
Received Thanks: 341
Brudi, danke!
Irgendwann geht jeder... Schade, dass du gehst.
War ne echt geile Zeit mit dir! Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt!
CHXENVS is offline  
Thanks
1 User
Reply