Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 16:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lua Scripte ?

Discussion on Lua Scripte ? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Lua Scripte ?

Können die Odin files auch schon Lua Scripte lesen oder nur die HK files ?
Terrorkrieger is offline  
Old 12/27/2016, 23:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
CN can read Lua. Not Odin. Odin is too outdated.
aqua513 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fun Scripte
03/22/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Fun Scripte Hallo Leute ich biete Heute fun Scripte an Die Eure freunde Richtig Ärgern für 10 elitegold bekommt ihr ein fake was euren freunde oder wem auch Verascht sie Denken ihr pc wert Gefressen DIESER FUN SCRIPT RICHTET KEIN SCHADEN AN 100%
WP scripte help
07/28/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
when i start Darkorbit with WP Program turned on i get this error http://www.myupload.org/files/gzg3bb60fjesmtku3ym h.jpg Adobe flash plugin Crash report help me please
D2NT Scripte
12/28/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
Moins zusammen, ich suche schon seit nen paar tagen vernüftige D2NT Scripts für Public Dia´s und Baal. Sprich mit Einloggen in Channel, Chat Ingame usw. Alle die ich bis jetzt gefunden habe gehen nicht oder nicht so wie ich will. Bei meinem Baalscript macht er nichts mehr, ich bekomm ne Meldung: ...NTConfig/Include oder sowas ist nicht definiert. Wäre net wenn nen paar Leute hier ihrer Publicscripts posten könnten.
Scripte von e*pvp
05/16/2010 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag Community, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die e*pvp Scripts bei mir nicht mehr reagieren. Erst dachte ich, es liegt an einem geöffneten Spielclient, allerdings gibg es auch nicht, nachdem ich ihn beendet habe. Folgende Probleme: - Die Shoutbox wird nicht geladen - Ich kann keine Mehrfachquotes auswählen (das + bleibt bestehen) - Ich kann keine Formatierung in Beiträgen anwenden, es sei denn ich schreibe die Tags selber. - Schnellauswahlen wie Suchfeld,...
Scripte
08/08/2009 - Metin2 - 1 Replies
ich versuch seit gestern bots für metin2 zu machen.ich würd gerne wissen,wie man die hexfarben bei autohotkey script einfügt,also so dass die maustaste auf diese farbe im spiel automatisch draufklickt.

All times are GMT +1. The time now is 16:16.