Quote:
Originally Posted by muckii1
Also hab ihn so wie die anderen in der PineScript.txt stehen auch eingefügt.
Und da eingefügt isses auch.
open [main]
var InterruptBlock ""
InterruptArg ""
BuffHandle 0
Exit "".
interruptclear all.
interruptset admin "" 1 "".
call "Edge".
infinite
open
waitinterrupt InterruptBlock "InterruptArg".
call InterruptBlock "Edge".
close
close
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
open [IsRunning]
broadcast Handle "I am running" InterruptArg.
interruptset admin "" 1 "".
call InterruptBlock "Edge".
close
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
open [Edge]
npcstand Exit "Edge" 5823 4508 90 1000 "Normal".
interruptset NPCClickHandle "ExitClick" 1 Exit "EdgeBuff".
interruptset admin "" 1 "".
close
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
open [EdgeBuff]
var Clicker 0.
whoclickme Clicker InterruptArg.
abstateset Clicker "StaSafeProtection" 2 3600000.
abstateset Clicker "StaDarknessProtection" 3 3600000
abstateset Clicker "StaRestore" 4 10000.
interruptset NPCClickHandle "ExitClick" 1 Exit "EdgeBuff".
interruptset admin "" 1 "".
close
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
|
Mega umständlich geschrieben, tippe mal auf Falou, aber das Script sollte funktionieren.
Heißt das Script auch nur "Buff"?
Das Map/ davor steht nur für den Pfad, wo der Script abgespeichert ist.
Und guck mal ob du in der Field oder so eine Leertaste zuviel hast.
Wenn du den Fehler nicht findest, dann kopier bitte mal die Spalte von der Field und von der Pinescript.txt rein.