Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Restserver - Odin

Discussion on Restserver - Odin within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 29
Received Thanks: 3
Restserver - Odin

Hallöle,
war eine zeitlang inaktiv, daher der Post:
habe den Restserver leider wohl gelöscht von meiner Festplatte. War ein Restserver der kein Dienst war sondern ein externes Programm. Wurde der bereits released? Der war fixed gegen die Crashes.
Oder hat jemand eine andere Lösung?

Mit freundlichen Grüßen
xRaptain is offline  
Old 08/08/2016, 00:33   #2
 
Amanecer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 114
Received Thanks: 90
Code:
https://mega.nz/#!9s1RxAzb!k5FBz58jvxTnUxBlH-iUqKE_rgVhY51xC2iiNyqTs7U
Amanecer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Restserver!
03/16/2016 - Fiesta Online - 17 Replies
Hallo ich habe mich dran gesetzt für mich und meine Freunde einen Fiesta Pserver zu erstellen. Es starten auch bis auf den OdinRestserver alle Dienste... Wenn ich den starten will kommt in der Socket.txt dieser Text kann mir da wer helfen? :: ******ADD LISTEN FAIL****** :: Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzulässig
[Tutorial] Apache und RestServer auf Port 80
12/20/2014 - Fiesta Online - 6 Replies
Schaut euch bitte ganz unten den Teil von Canic an, so ist es richtig. ^^ Danke nochmal an der Stelle.
RestServer Problem
10/10/2013 - Fiesta Online - 5 Replies
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Mein Server läuft einwandfrei solange er Über hamachi läuft. Sobald ich meine ipv4 Adresse eingebe kann Ich mich nur einloggen (ist eigentlich klar) Sobald ich aber meine feste ip nehme startet Der Rest server, Login server und Manager server
IIS und RestServer
05/15/2013 - Fiesta Online - 11 Replies
Ich hätte da mal ne vielleicht blöde Frage. Nun habe ich mich gut 2 Tage mit IIS auseinandergesetzt und dies auch so einigermaßen verstanden allerdings stehe ich nun vor folgendem Problem.... Um den OdinRest Dienst starten zu können muss man ja nen Wert in der Registrierung von 3 auf 4 stellen, ohne diese Anpassung startet der Dienst ja nunmal nicht. Nun ist aber das Problem, das mit dieser Anpassung der IIS nicht mehr starten kann (Der Dienst W3SVC kann nicht auf dem Computer . gestartet...
WTT 60 ROUGE ON ODIN FOR A 64+ CHINESE ON ODIN
04/20/2008 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
WTT pure str rouge/cleric lvl 60 for a lvl 64+ char(pure str or Pure int) it has Devil wings full set of gears daggers and gold. I have not verified an email so you can verify it yourself. i want the char on oasis msg me or leave a reply



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.