Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RestServer Problem

Discussion on RestServer Problem within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Exclamation RestServer Problem

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem.
Mein Server läuft einwandfrei solange er
Über hamachi läuft.
Sobald ich meine ipv4 Adresse eingebe kann
Ich mich nur einloggen (ist eigentlich klar)

Sobald ich aber meine feste ip nehme startet
Der Rest server, Login server und Manager server
Nicht mehr. Der Dienst wurde angehalten ..........
Weiß einer woran das liegen kann ???
sebi1801 is offline  
Old 10/08/2013, 01:56   #2

Received Thanks: 22
Nur so ne Info hamachi IP, LAN IP, Wan IP sind IPv4 Adressen und du kannst keinen Server über deine Wan IP laufen lassen ich weiß es gibt ein paar spacken die sagen das es geht aber es gibt Bis heute keine Beweise
ωօղძεɾlმղძ is offline  
Old 10/08/2013, 02:06   #3

Ich habe eine feste ip von meinem Telefon Anbieter bekommen daher habe ich gedacht
Das es geht also wäre es besser einen Root zu mieten?
sebi1801 is offline  
Old 10/08/2013, 02:36   #4

Start->CMD->ipconfig->Was steht bei "IPv4-Adresse" bzw stimmt diese IP mit überein?
ωօղძεɾlმղძ is offline  
Old 10/10/2013, 02:07   #5

Guten Abend / Morgen

also ich habe alles überprüft und die IP steht nicht mit in der IPconfig.
Ich hab gesehen das die IP über NO-IP läuft bzw. ich dort eine feste Host jetzt habe die die IP überprüft und dies automatisch ändert.
Wie kann ich denn diese IP nun in die IPV4 eintragen? bzw. wie bekomm ich den RestServer usw. mit diesem Host zum laufen? oder muss ich alles über localhost laufen lassen und nur im Launcher die Host eintragen?
Ich blicke da echt nicht mehr durch.
sebi1801 is offline  
Old 10/10/2013, 02:38   #6

I Ipv4 = Internet Protocol Version 4, da kannst du nichts eintragen wenn du einen Server von Zuhause betreiben willst kannst nur du auf den Server die von außen kommen nur auf die Server Auswahl und haben dann einen disconnect eine andere Möglichkeit ist Hamachi oder ein anderes vLan und eine feste IP ist nicht gleich eine feste IP wenn du hinter einem Router sitzt kannst du es vergessen außer dein Anbieter akzeptiert andere Router dann gäbe es noch eine Möglichkeit aber dazu brauchst du wissen t in der Netzwerk Technik

Ums auf den Punkt zu bringen du bist einfach zu doof um ein tutorial zu lesen und merkst nicht das der Rest aber Nicht auf public IP laufen soll sondern auf localhost echt schade es gibt solche Guten tutorials und Themen die 500 mal erstellt wurden aber immer wieder seit ihr zu dumm um es zu lesen ab sofort benutzt Google oder die SuFu

#[KANN GECLOSED WERDEN]
ωօղძεɾlმղძ is offline  
Thanks
1 User
Reply