Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiesta regipage verbindet sich mit xampp nicht :o

Discussion on Fiesta regipage verbindet sich mit xampp nicht :o within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 14
Received Thanks: 0
Fiesta regipage verbindet sich mit xampp nicht :o

Hi Leute meine frage ist wie soll ich mir nen Regipage machen oder überhaupt nen Patcher wenn Xampp mich nicht mal nen Acc machen lässt gibt es ein Programm was besser ist oder ähnlich will ja Server erst über Hamachi machen möchte üben und mich hocharbeiten könnte bitte wer helfen und mir tipps geben wäre echt dankbar
playaibo is offline  
Old 06/22/2016, 16:06   #2
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Wenn du zu unfähig bist die Log Dateien von PHP in XAMPP zu aktivieren
( sind bei einer default installation deaktiviert ) und dir diese anzuschauen,
bezweifel ich stark dass du in der Lage sein wirst, einen Server nur annähernd
zum laufen zu bekommen.

Deine Frage, ob es ein Programm gibt, welches besser als XAMPP ist, lässt
sich mit mehreren Antworten beantworten, aber ich fasse mich kurz:

1. Das Programm ist nur so gut, wie der, der es bedient.
2. Es gibt genug alternativen die man nutzen könnte, aber das Resultat
wäre letzten Endes das selbe.

Damit dieser Post nicht unnötig ist, habe ich noch folgendes anzufügen:
Es gibt eine Datei namens: php.ini
Diese findest du, bei einer default installation, unter: C:\xampp\php\
In dieser Datei findest du einen Parameter der sich "log_errors" schreibt.
Ebenfalls gibt es den Parameter "error_log".

Mit dem ersten Parameter aktivierst du das Logging, mit dem 2ten weißt du
welche Datei diese Errors enthält. ( Vorausgesetzt du startest den WebServer neu ).

Danach solltest du eventuell nach dem Fehler, der dir ausgegeben wird, suchen.
Wenn du nicht weißt wie man Google richtig benutzt, dann versuche doch mal nach folgendem
zu suchen:

"Fiesta <Teil der Error Meldung im Log> site:elitepvpers.com"

Ich gehe mal davon aus, dass du höchstwahrscheinlich nach dem falschen Teil der
Fehlermeldung suchen wirst, ist dies nun mein letzter Tipp:

Fatal error: Call to undefined function mssql_connect()
bzw.
Fatal error: Call to undefined function sqlsrv_connect()

Desweiteren würde ich dir für nachfolgende Fragen empfehlen, Fehlermeldungen
o.ä. in deinen Post mit rein zu schreiben.
Ein "Er erstellt mir den Account nicht" - Kann 2384923749 Gründe haben,
mit einer Fehlermeldung kann man schon mal 2384923744 Gründe ausschließen.

『  』 is offline  
Old 06/22/2016, 21:05   #3
 
Nátsú Dórágúnírú's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 567
Received Thanks: 552
Quote:
Originally Posted by 『  』 View Post
Wenn du zu unfähig bist die Log Dateien von PHP in XAMPP zu aktivieren
( sind bei einer default installation deaktiviert ) und dir diese anzuschauen,
bezweifel ich stark dass du in der Lage sein wirst, einen Server nur annähernd
zum laufen zu bekommen.

Hmpf... sei doch mal höflicher ^^" Es muss ja nicht jeder alles wissen, du weißt schon das jeder mal anfängt?
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2016, 15:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 14
Received Thanks: 0
Das sind die fehlermeldungen die ich immer habe und ich find das komisch könntest du dabei erkennen wieso diese line fehler immer kommen ich poste es dir danke für deine bemühungen und hilfe die logs habe ich bereits aktiviert aber diese line 17 usw blockiert alles und ich komm nicht weiter


[SPOILER]
playaibo is offline  
Old 06/23/2016, 17:46   #5


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Schau dir lieber Tutorials an, dort hättest du gesehen welche Version von XAMPP am geeignetes ist für obdc UND du hättest die Dateien zum fixen im jeweiligen Tutorial runterladen können.
#RefleXx' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo Files 1678 - Xampp website verbindet nicht ganz
03/05/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich kann die Homepage nicht über meine Hamachi IP aufrufen nur über localhost/ Ich kann mich nicht einloggen geschweige denn registrieren und die Channels stehen auch nicht das sie online sind obwohl sies sind, aber die Rangliste funktioniert man sieht die Chars, in der Config sind alle paswörter usw. korrekt das kann ich schonmal sagen, achja die Daroo files sind ja in Filezilla über diesen appache da mit der Homepage, da hats halt gar nicht funktioniert und hab es mit xampp probiert und da...
XAMPP Regipage geht bei anderen nicht
12/15/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho ich habe eine Frage zu einer Regipage von XAMPP. Ich kann dort problem los einen account erstellen kann auch die seite aufrufen aber andere nicht. Bei einem meiner kumpels steht seite nicht verfügbar. ich habe skype geschlossen und in xampp ist alles grün was kann ich noch machen?
Hamachi Verbindet sich nicht !
11/06/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, immer wenn ich mich bei Hamachi Anmelden will, kommt dies: "Der Hamachi-Server hat ihre Anmeldeversuche verweigert". Könnt ihr mir helfen ? Mfg ReaL.x
Hamachi verbindet sich nicht
08/30/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hi wollte mit nem Freund mal Minecraft auf seinem Server zocken aber bei Hamachi kommt nur die meldung Der Server hat ihren Anmeldeversuch verweigert. Hab das mal gegoogelt und gefunden dass ich meinen Hamachi Account löschen soll indem ich den Ordner Hamachi unter Dokumente und Einstellungen lösche. Weiß jemand wo der Ordner ist oder wie ich das Problem mit Hamachi anders lösen kann?
FileZilla verbindet sich nicht
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com, habe mal wieder eine Frage... unzwar wenn ich mich in FileZilla einloggen möcht kommt diese Meldung.. Network error: Connection refused Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen :confused: Wer mir Hilft bekommt thx



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.