Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patcher Problem

Discussion on Patcher Problem within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 22
Patcher Problem

Hallo,ich habe ein Problem mit meinen Patcher.
ich bekomme einfach keine Verbindung mit ihm,hab meine Hamachi IP schon überall eingetragen muss es sein muss hab Xampp auch an.
Hab jetzt aber keine Ahnung mehr wo mein fehler ist.Hätte da jemand einen Idee ?

mfg Dustic
Dustic is offline  
Old 06/02/2016, 16:55   #2

elite*gold: 31
Received Thanks: 288
Firewall.

Verstuurd vanaf mijn SM-G900F met Tapatalk
LoLBoL is offline  
Old 06/02/2016, 17:00   #3

is off
Dustic is offline  
Old 06/02/2016, 17:14   #4

wervgfhjg's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Also ich denke, du hast es schon als Administrator versucht zu starten...

Von daher würde ich überprüfen ob bei xampp der Dienst "Apache" gestartet ist

Und denk dran, deine Patchsachen (need.txt; download-Ordner) in den Pfad %windir%/xampp/htdocs reinzuschmeißen

MfG Daniel
wervgfhjg is offline  
Old 06/02/2016, 17:32   #5

Ist alles schon drinne,könntest ja mal rüber gucken

skype add wäre Gnarf.1
Dustic is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Patcher Problem
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin Ich bräuchte mal bischen Hilfe... Ich hab den Patcher Klick genommen und wollte damit meinen Clienten patchen. Also hab ich den Clienten so wie beschreiben mit Fillezilla auf Funpi geladen. Bei schritt 2.3 soll man auf die Website gehen: deinwebspace.de]deinwebspace.de Also bei funpic wurde das dann so aussehen: http://www.funpic.de/admincp.php]funpic.de aber nun ist die Frage, wenn ich das eingebe komme ich einfach nur auf die Normale homepage von funpic und kann mich nirgends...
[Problem] Patcher.
03/13/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Joa, wieder mal ein Problem ^^ Mein Patcher patcht meinen World Ordner nicht. Habe jede einzelne datei in der titanium.exe "compressed" und gespeichert, den World ordner der rauskam in den htdocs ordner gepackt und jetzt patcht der nicht. Lg Asha ~
Patcher Problem
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
#removed
Problem VB 10 Patcher Script Problem
09/20/2010 - .NET Languages - 8 Replies
Hayho liebe Com. ich habe mal wieder einen ganz netten Patcher gescriptet, für einen metin2 P Server, da es nicht mein erster is, hab ich echt kp was da vorliegt, Hier der Script an sich: Public Class Form1 Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load End Sub Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEv entArgs) Handles...
Patcher Problem
06/01/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
hi e*pvp ich hab wollte heute ma runes of magic ausprobieren .... so dann kommt da erstma patcher ned aktuell.... denk ich mir gut... machst dus halt... aber jetzt hab ich 100% bei Download und Uptade aber NICHTS passiert! was mache ich falsch?! mfg greengoblinlars

All times are GMT +1. The time now is 01:13.