Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Offi Bugs

Discussion on Offi Bugs within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

TheCrytec's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Offi Bugs

Welche bugs klappen momentan alle aufm offi?
TheCrytec is offline  
Old 05/05/2016, 13:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Man bist du aber ein cooler typ xLorx
du hattest die wahl zwischen helfen, schweigen, und sinnlosem dreck antworten.
Leider hast du dich für letzteres entschieden.

Crytec wenn man weiß wem man hier glauben schenken kann funktioniert ziemlich viel mit bestimmten tools.
Merk dir: Wenn einer sagt es gibt den und den bug, aber weigert sich mehr zu sagen: 99% schwätzer
Wenn er mehr drauf eingehen kann ohne viel zu verraten weißt du er hat ahnung.

Beschäftige dich mal mit Packet Sniffern, Tools wie WPE Pro werden oft erwähnt.
Du fängst ein bestimmtes packet dass an den fiesta server gesendet wird ab, Tust was du tun willst, und sendest das bearbeitete packet an fiesta.
So kannst du bei ziemlichen vielen spielen cheaten, schau es dir an
Und Nein ich weiß keinen Bug zur zeit, Spiele nicht mehr aktiv.
KingSlayer123 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fiesta Bugs ( Pserver und Offi )
09/06/2014 - Fiesta Online - 38 Replies
Also ich sag euch wie die Bugs gehen ! 1. Edit Button Eine alte Exe wo der Edit Button noch geht und kein Game Crash hat benutzen und von einem Pserver die Exe austauschen vorrausgesetzt der jenige Server benutzt ein Launcher/Patcher - File Secruity - Client / Server TCP what ever Danach mit Sandbox die Exe in 0,1 Sekunden austauschen / oder andere Emulator Programme ! z.b Virtuelle Maschine gibts ja genug im Internet / Google 2. Gildenlager
fiesta offi bugs
08/02/2013 - Fiesta Online - 27 Replies
hallo ich suche nach nen bug für das fiesta offi es interssiert mich dub bugs gem bugs usw male hard kisten bug/ lvlbug / anibug kenn ich schon brauch ich nicht habt ihr was neues gehört ;D?
[Show]Offi Bugs / Fails
07/12/2013 - Flyff - 7 Replies
Hallo, möchte euch hier nach und nach ein Paar offi Bugs und Fails zeigen. Habe mich dazu entschlossen alles auf Video aufzunehmen. Hier mal das Erste video(man kann sich auf offi Selbst Töten): Kill Yourself on official FlyFF - YouTube MfG Menox

All times are GMT +1. The time now is 16:14.