Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 00:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OdinRestServer

Discussion on OdinRestServer within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 22
OdinRestServer

Hallo ich bins nochmal

Ich wollte mal Fragen wie ich diesen error beheben kann :
1] [01.05.2016 07:42:39] :: Service Starting
[2] [01.05.2016 07:42:39] :: ******READ SETTINGS FAIL******
[2] [01.05.2016 07:42:39] :: Invalid value [OdinServer.TokenManager.EnforceExpireDate]::<SETTING NOT FOUND>
Weil seit letztens funktioniert mein "OdinRestServer" nicht mehr wenn ich es starten will.
Weiß da jemand eine Antwort ?
Dustic is offline  
Old 05/01/2016, 09:27   #2

elite*gold: 31
Received Thanks: 288
In settings shn in the rest folder add a new line with in first collumn OdinServer.TokenManager.EnforceExpireDate and in 2nd collumn True or False (do you want to let a token expire after awhile, put True else put False)

Verstuurd vanaf mijn SM-G900F met Tapatalk
LoLBoL is offline  
Old 05/01/2016, 10:04   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Wie oft denn noch? ich hab es dir wohl 10 mal in Skype erklärt, dein Norton löscht bei jedem scan den rest server und genau desswegen klappt es nicht. aber anscheinend reicht es nicht das einem 10 mal zu erklären
Desponia is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
OdinRestServer Error
04/26/2016 - Fiesta Online - 6 Replies
Close Request ~ pls
Probleme mit OdinRestServer
12/17/2014 - Fiesta Online - 0 Replies
---
[Odin Server] Socket (OdinRestServer)
11/26/2013 - Fiesta Online - 17 Replies
Bin ganz neu auf dem Gebiet "Fiesta Online" und dies ist das erste mal dass ich mich an einem Privat Server Versuche. Ich habe alles nach Anleitung von Kanaye durchgeführt und bearbeitet. Jedoch tritt beim Starten des OdinRestServer Dienstes folgender Fehler auf: Wie kann ich diesen Fehler beheben? Psychotic©
OdinRestServer - Port belegt?
09/13/2013 - Fiesta Online - 21 Replies
Hallo Leute, mein vorheriges Problem mit den Rest-Dienst hab ich jetzt durch die manuelle erstellung gelöst. Nur nun bekomme ich folgende Fehlermeldung: :: Starting Add Listen 127.0.0.1:80 :: ******ADD LISTEN FAIL****** :: An attempt was made to access a socket in a way forbidden by its access permissions Ich weiß zwar das dies bedeuten soll das der Port 80 belegt ist, aber das ist er nicht, "in a way forbidden by its access permissions" diesen teil verstehe ich nicht ganz. ö.ö...
OdinRestServer, Dienst bitte?
09/12/2013 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallo zusammen :pimp:, ich bin dabei einen Server (auf nem Root) aufzubauen :rolleyes:. Klappt ja alles perfekt *^* Nur eins ist mir nun aufgefallen .. Als ich die Dienste starten wollte fehlte der "_OdinRestServer". Ich hab zwar die Meldung "<SERVICE UPLOAD ONLY OK>" (oder wie auch immer) erhalten, aber der Dienst scheint nicht da zu sein :mad: .. Kann mir da wer weiterhelfen :confused: ? Mfg.

All times are GMT +1. The time now is 00:25.