OdinRestServer Fehler 1053 bei Deinsten 09/16/2014 - Fiesta Online - 5 Replies OdinRestServer Fehler 1053 bei Deinsten
Wie der Titel schon sagt, hab ich Probleme mit den OdinRestServer. Er startet bei den Diensten dann kommt aber dieser Fehler. Und in den Text Dokument Database kommt dieser Fehler: :: Start MSSQL Connect: .
:: ******DATABASE CONNECT FAIL******
:: Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der...
OdinRestServer - Port belegt? 09/13/2013 - Fiesta Online - 21 Replies Hallo Leute, mein vorheriges Problem mit den Rest-Dienst hab ich jetzt durch die manuelle erstellung gelöst.
Nur nun bekomme ich folgende Fehlermeldung:
:: Starting Add Listen 127.0.0.1:80
:: ******ADD LISTEN FAIL******
:: An attempt was made to access a socket in a way forbidden by its access permissions
Ich weiß zwar das dies bedeuten soll das der Port 80 belegt ist, aber das ist er nicht, "in a way forbidden by its access permissions" diesen teil verstehe ich nicht ganz. ö.ö...
OdinRestServer, Dienst bitte? 09/12/2013 - Fiesta Online - 3 Replies Hallo zusammen :pimp:,
ich bin dabei einen Server (auf nem Root) aufzubauen :rolleyes:.
Klappt ja alles perfekt *^*
Nur eins ist mir nun aufgefallen ..
Als ich die Dienste starten wollte fehlte der "_OdinRestServer".
Ich hab zwar die Meldung "<SERVICE UPLOAD ONLY OK>" (oder wie auch immer) erhalten, aber der Dienst scheint nicht da zu sein :mad: ..
Kann mir da wer weiterhelfen :confused: ?
Mfg.
[Sammelthread]Ep2 Linux Probleme/Hilfe/Antworten-Server Probleme 06/21/2013 - Last Chaos Private Server - 11 Replies In den Letzten Tagen hab ich öfter mal immer neue Threads gesehen, wo es um Linux geht oder um Server Probleme... Da dachte ich mir wieso kein Sammelthread?!
Wenn es unnütz ist kann er gerne wieder geschlossen werden :) Aber denke mal, was wäre eine Art um nicht so viele Threads zu öffnen und wo man schnell andere antwortet nach gucken könnte.(ps.ich meins nur gut:) )
Mfg.Mango?!
Thread zu den Ep2 Files