Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aurea Files Frage

Discussion on Aurea Files Frage within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Aurea Files Frage

Hallo zusammen
Ich hab mal eine frage gibt es für die Aurea Files einen passenden Shn editor um die zu öffnen??

Hab eine anleitung gefunden wie man die verschlüsselung ändern kann aber komme damit leider nicht klar oder kann die falls vorhanden einer mit der odin verschlüsselung Releasen wäre nett
Nobody199090 is offline  
Old 03/15/2016, 19:21   #2

Flainity's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 301
Bin ich blöd? Seit wann gibts die Aurea Files?
Flainity is offline  
Old 03/15/2016, 20:15   #3

Received Thanks: 167
Seit paar Wochen,wurden auf r@gezone releast.
Galton~ is offline  
Old 03/15/2016, 20:18   #4

Received Thanks: 7
japp nur kann ich die nicht öffnen und hab leider kein plan wie man das ändert x.x
hab schon nen tut auf rage gelesen aber komm damit nicht klar ^^
Nobody199090 is offline  
Old 03/15/2016, 23:48   #5

Nátsú Dórágúnírú's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 553
Aurea war doch ein Deutscher Server oder ? Denn bilde mir ein das hier ein Servervorstellung dafür gemacht wurde, aber meiner Meinung ist der Server schlecht gewesen bzw. die files sind nichts besonderes o.o
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Old 03/16/2016, 00:29   #6

Received Thanks: 167
Aurea war deutsch ja. Files waren besser als 90% der Server der letzten Jahre meiner Meinung nach aber sollte jeder selber wissen.
Galton~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/16/2016, 15:59   #7

Received Thanks: 107
Aurea war so ziemlich besser als 3/4 der anderen Server.
Sushe is offline  
Old 03/18/2016, 14:48   #8

elite*gold: 31
Received Thanks: 288
herpaderp.
LoLBoL is offline  
Old 03/21/2016, 23:05   #9

Received Thanks: 108
Aurea war der verbugteste Server der letzten Jahre und hatte das beste Spielprinzip der letzten Jahre und hatte den schlechtesten Owner der letzten Jahre und paar Spieler waren auch völlig Panne und und und.
Außerdem gibt es kein Release.

Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old 03/22/2016, 00:03   #10

OnLiine's Avatar

Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Knartz View Post
Aurea war der verbugteste Server der letzten Jahre und hatte das beste Spielprinzip der letzten Jahre und hatte den schlechtesten Owner der letzten Jahre und paar Spieler waren auch völlig Panne und und und.

Mfg Knartz
Auf deine Meinung kann man eh Scheißen, da du alles Schlecht redest, was nicht Tramanto ist.

Liste doch mal die "Bugs" auf die deiner Meinung nach Bugs waren, wir haben den Server so gut es ging Bugfrei gehalten. =)
OnLiine is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2016, 00:33   #11

Received Thanks: 137
Quote:

Mfg Knartz
Ahja und wieder sieht man, dass du Müll laberst.
''Verbugteste Server'' - ''Mami, man spawnt im Townportal..''
''Beste Spielprinzip'' - ''Sensation tot haten, aber nicht checken, dass Aurea das Spielprinzip von Sensation hatte''
Deine Meinung sollte direkt in den Papierkorb wandern.
xFavouR is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/22/2016, 16:17   #12

хαrvα's Avatar

Received Thanks: 696
Na los Dann mach doch Tramanto mit dem über OP unbalanced damage neu auf wenn du so viel Ahnung hast, Knartz.
хαrvα is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2016, 19:42   #13

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by OnLiine View Post
Auf deine Meinung kann man eh Scheißen, da du alles Schlecht redest, was nicht Tramanto ist.

Liste doch mal die "Bugs" auf die deiner Meinung nach Bugs waren, wir haben den Server so gut es ging Bugfrei gehalten. =)
Stimmt so nicht.

Quote:
Originally Posted by xFavouR View Post
Ahja und wieder sieht man, dass du Müll laberst.
''Verbugteste Server'' - ''Mami, man spawnt im Townportal..''
''Beste Spielprinzip'' - ''Sensation tot haten, aber nicht checken, dass Aurea das Spielprinzip von Sensation hatte''
Deine Meinung sollte direkt in den Papierkorb wandern.
Tot haten. Genau! Gehatet hab ich Deinen Hype, der aus ganz bestimmten Gründen von Dir rausgebrochen wurde. Der Server Sensation ist grottenschlecht, weil er das eben ist und nicht weil ich es so will.

Quote:
Originally Posted by хαrvα View Post
Na los Dann mach doch Tramanto mit dem über OP unbalanced damage neu auf wenn du so viel Ahnung hast, Knartz.
Was hat Ahnung damit zu tun? Tramanto Reloaded ist kläglich untergegangen, weil eben jeder gerade das nicht wollte. Warst Du nicht mit im Team?
Vaiox mit all seinen "Profis" völlig neben der Spur, trotz riesen Hype. Warst/bist Du nicht involviert?
Ein anderer ist gar nicht erst on gegangen, der so liebvoll von Dir beworben wurde.

Also locker bleiben. Ich bin Spieler. Habe auf fast jedem Server gespielt. Kenne also jeden Bug auf den Servern, aber die Owner und Möchtegern-Devs nicht. Das macht mich immer so fertig, wisst Ihr das eigentlich.

Mfg Knartz
Knartz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2016, 20:27   #14

Nátsú Dórágúnírú's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 553
Mitleid's Thanks ;3
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Old 03/22/2016, 21:14   #15

Flainity's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 301
Quote:
Tot haten. Genau! Gehatet hab ich Deinen Hype, der aus ganz bestimmten Gründen von Dir rausgebrochen wurde. Der Server Sensation ist grottenschlecht, weil er das eben ist und nicht weil ich es so will.
Das nenne ich mal eine sinnvolle Begründung! "Er ist schlecht, weil er das eben ist." Applaus für diese professionelle und konstruktive Kritik. Also komm schon. Wenn du schon sowas sagst, dann gib mir doch wenigstens ein bisschen mehr Wissen in Form von Argumenten mit auf den Weg.^^

Quote:
Was hat Ahnung damit zu tun? Tramanto Reloaded ist kläglich untergegangen, weil eben jeder gerade das nicht wollte. Warst Du nicht mit im Team?
Vaiox mit all seinen "Profis" völlig neben der Spur, trotz riesen Hype. Warst/bist Du nicht involviert?
Ein anderer ist gar nicht erst on gegangen, der so liebvoll von Dir beworben wurde.
Also sagst du, dass man keine "Ahnung" haben muss um zu wissen was die Spieler gerade wollen? Hm wenn ich so drüber nachdenke... Ich glaube ich mache einen Level 150 Cap Server, Exp Rate von x2000 und natürlich VIP für 150€ womit man dann 2 Millionen Damage hat! Das klingt doch prima! Zum Glück muss ich keine Ahnung von Fairness und gutem Content haben.

Quote:
Also locker bleiben. Ich bin Spieler. Habe auf fast jedem Server gespielt. Kenne also jeden Bug auf den Servern, aber die Owner und Möchtegern-Devs nicht. Das macht mich immer so fertig, wisst Ihr das eigentlich.
Und was genau hat das jetzt mit deinen anderen "Aussagen" zu tun? Möchtest du vielleicht untermalen, dass OP Server gut sind? Oder vielleicht damit angeben, dass du alle Bugs kennst? Hm.. Ein Rätsel, dass ich wohl allein nicht lösen kann.
Also wenn du solche Ansprüche an einen Server hast, dann mach mir doch bitte einen.^^ Freue mich schon drauf. Mal ganz davon abgesehen, dass du ja sagst du wärst Spieler aber scheinst es dir raus nehmen zu können DEVs für ihre Fähigkeiten "konstruktiv" zu kritisieren. Also da du es anscheinend nicht besser machen kannst und nur Bugs nutzen und wissen kannst anstatt Ideen zum Fix zu geben, denke ich mal du hast davon keine Ahnung.^^ Aber das ist natürlich nur eine Mutmaßung.

#KonstruktiveKritik
Flainity is offline  
Reply