[1] [14.02.2016 02:06:30] :: Starting Add Listen ???.???.?.???:80
[2] [14.02.2016 02:06:30] :: ******ADD LISTEN FAIL******
[2] [14.02.2016 02:06:30] :: Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzulässig
IP ist einfach ersetzt auf ??? xD
Ansonsten überprüfe deine Security Settings in der DB. Wie es dort steht:
Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzulässig
Fiesta Odin Rest Server startet nicht 08/06/2017 - Fiesta Online - 32 Replies Hey,
Wir haben auf unserem Root alle Dienste für unseren Privat Server zum laufen gebracht allerdings will der Odin Rest Server nicht starten.
http://i.epvpimg.com/EQjNe.jpg
Außerdem steht in den Logs :
Hilfe (Odin Rest) 11/21/2015 - Fiesta Online - 5 Replies Hey Leute,
ich bin grade mal wieder an meinem Server dran. :) Ist nur für mich Privat und paar Freunde. Hab auch schon oft Server installiert, ohne Probleme, bzw. hab Sie gelöst. Heißt ich bin eigentlich kein Neuling.
So jetzt habe ich folgendes Problem bei meinem Rest Server:
:: Starting Add Listen 127.0.0.1:80
:: ******ADD LISTEN FAIL******
:: Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzulässig
Fiesta Pserver Odin REST Server 04/07/2015 - Fiesta Online - 6 Replies Ich habe nach längerer Zeit mal wieder Lust gehabt meinen Fiesta Pserver zu starten. Jedoch waren die Dienste nicht mehr da, also habe ich sie wieder mit den .exe hochgeladen und es wurde immer angezeigt "Service Upload Only Ok", jedoch erschien der Odin Rest Server nicht wie gewohnt in der Liste der Dienste. Als ich in der Main.txt nachgesehen habe, stand da "No Service uploaded". Kann mir bitte jemand bei dem Problem helfen?
Odin Server Fehler 04/07/2015 - Fiesta Online - 12 Replies Hey,
ich habe mir mal zum testen einen Odin Server aufgesetzt.Soweit so gut aber wenn jetzt jemand versucht zu connecten bekomme ich immer in der TxT-Datei in den DebugMessage Ordner folgende Fehlermeldung.
Fehlermeldung
Weißt vielleicht jemand was das für eine Fehlermeldung ist und wie ich sie wieder weg bekomme?Der Error HTTP: 404 bedeutet ja eigentlich das die Datei in diesen Fall anscheint der Token nicht gefunden wurde.