Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sensation Vorstellung/Presentation

Discussion on Sensation Vorstellung/Presentation within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/03/2016, 00:49   #16
 
Pretence's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 162
Received Thanks: 100
Muss nicht jedem gefallen, aber ziemlich übertrieben hast du schon.

"lagfreies Spielen unmöglich": 95% der Spieler haben keinerlei probleme mit lags.
"zu viele Mobs auf den Maps (Antiacus Forest usw.)": Besser zu viel als zu wenig sagt man immer. Außerdem sind es nicht zu viele Mobs.
"viele Map-Namen unsinnig (Antiacus Forest usw.)": Wenn man von dem Standard lebt, kein wunder.
"zähes Leveln bis 20": Geht ziemlich schnell.
"Levelgebiete total wirr. unverständlich warum:" Wenn man von Map zu Map leveln nicht versteht kann ich leider nicht weiterhelfen.
"Elde erst ab 20": Was ist daran so schlimm das Elde erst ab 20 ist?
"Balance zwichen Geld machen und Items am NPC erwerben/oder aus Shops nicht vorhanden": Wenn man nur bis Level 20 gelevelt hat und nicht einmal ansatzweise den Server gespielt hat ist das auch klar.
"Server insgesamt zu teuer": Erzähl mir nichts von teuer wenn so gut wie auf jedem anderen Server Gem-Bug existiert.
"20er UpQuest ist völlig daneben. Mit Level 20 Charms nutzen zu müssen ist unsinnig.": 20er Charms vom NPC sind auch sooooo teuer..
"Elrue herstellen: schlecht. Zu viele Doppel- und Dreifachaccounts.": Eigentlich bin ich gegen das Elrue herstellen, aber es gibt immerhin bessere Wege um Geld zu machen.
"es ist wirklich alles zerfahren, verzehrt, wild durcheinander, nichts ordentlich und vernünftig umgesetzt": Ich glaub du hast noch nie iwelche anderen Server gespielt? Vollkommen übertrieben. Wer hat denn damals mit dem Production System change angefangen? Wer hat damals die verschiedenen Waffentypen eingefügt? Stimmt ich. Welche Server haben es mittlerweile auch? Ziemliche viele.
"der Server nervt einfach": Okay.

Dein komplettes Feedback ist totaler Schwachsinn. Hab von dir bis jetzt sowieso nur negatives gelesen.

"Danke" für dein Feedback.
Pretence is offline  
Old 01/06/2016, 21:16   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Pretence View Post
Muss nicht jedem gefallen, aber ziemlich übertrieben hast du schon.

"lagfreies Spielen unmöglich": 95% der Spieler haben keinerlei probleme mit lags.
Aha! Hellseher?

Quote:
Originally Posted by Pretence View Post
"es ist wirklich alles zerfahren, verzehrt, wild durcheinander, nichts ordentlich und vernünftig umgesetzt": Ich glaub du hast noch nie iwelche anderen Server gespielt? Vollkommen übertrieben. Wer hat denn damals mit dem Production System change angefangen? Wer hat damals die verschiedenen Waffentypen eingefügt? Stimmt ich. Welche Server haben es mittlerweile auch? Ziemliche viele.
Stimmt nicht!


Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old 01/06/2016, 22:19   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Wer hat damals die verschiedenen Waffentypen eingefügt? Stimmt ich. Welche Server haben es mittlerweile auch? Ziemliche viele.


Diese aussage haha,

das hatten wir damals schon auf Rising da war noch lang kein Sensation oder sons was on.
*Kaito is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2016, 16:30   #19
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Wenn ich mich richtig Erinnere war Tuit(Snowfall) der erste mit Aura herstellen etc.
EpicFight is offline  
Old 01/07/2016, 18:42   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 81
Received Thanks: 13
war ja damals (war glaub november2011 oder 2012) mit im staff, wo Tuit die produktion umgestellt hat.
ob er auren hatte, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, weiß nur noch, dass er diverse rüstungen als produktion hatte, jedoch waren diese noch sehr buggy.

aber back to topic:
habe den server jetzt schon eine weile gespielt und finde ihn als spieler völlig ok.
das einzige, was mir fehlt, sind dropguides (was in inis, kq's, raids etc. droppt), was ich aber auch schon im dortigen forum vorgeschlagen habe und auch umgesetzt werden soll, und mehr präsenz vom staff ingame.
ansonsten finde ich es schade, dass beim letzten patch die elruen vom preis her halbiert wurden, aber wenns gewollt ist, dass elrue nicht als hauptmethode für geld vorgesehen ist, kann man nichts machen. ^^
AnneKlatsche is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2016, 02:27   #21
 
Pretence's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 162
Received Thanks: 100
Mag sein das Tuit der erste Server mit Aura production war. Was ich damit eigentlich gemeint habe ist, dass seitdem Sensation 2014 eröffnet wurde und nach ca. ~2 Monaten down war, wurden die ganzen System übernommen, oder lieg ich da falsch? Aurea, Vice, (Falou bin ich mir nicht sicher, steht auf jedenfall bei Topofgames) und andere Server die es bestimmt auch übernommen haben.

Meine Aussage, dass ich mit den Systemen angefangen habe war vielleicht nicht richtig, aber die Aussage das die Server nach Sensation die Systeme wieder fortgeführt haben stimmt.
Pretence is offline  
Old 01/09/2016, 10:25   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Ich habe lang vorher mit diesem System angefangen noch sehr sehr lange vor dir 2 jahre vor dir ? Ich nehm ungern Falou in schutz aber da ich bei falou war hat es falou sicher nich von dir übernommen mein freund.
*Kaito is offline  
Old 01/09/2016, 13:45   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 308
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Pretence View Post
Mag sein das Tuit der erste Server mit Aura production war. Was ich damit eigentlich gemeint habe ist, dass seitdem Sensation 2014 eröffnet wurde und nach ca. ~2 Monaten down war, wurden die ganzen System übernommen, oder lieg ich da falsch? Aurea, Vice, (Falou bin ich mir nicht sicher, steht auf jedenfall bei Topofgames) und andere Server die es bestimmt auch übernommen haben.

Meine Aussage, dass ich mit den Systemen angefangen habe war vielleicht nicht richtig, aber die Aussage das die Server nach Sensation die Systeme wieder fortgeführt haben stimmt.
Ich benutze Quests und das schon seit längerem.Mein System ist komplett anders als deins.Kannst es dir ja angucken,dein 125er Char gibts ja noch,hast ja mal Falou gespielt Enni.
Galton~ is offline  
Old 01/16/2016, 20:28   #24
 
Pretence's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 162
Received Thanks: 100
Quote:
Ich benutze Quests und das schon seit längerem.Mein System ist komplett anders als deins.Kannst es dir ja angucken,dein 125er Char gibts ja noch,hast ja mal Falou gespielt Enni.
Richtig. Habe mich einfach nur verlesen bei Topofgames.. dachte da steht "new weapon/armor production system".
Pretence is offline  
Old 01/18/2016, 20:37   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 15
Received Thanks: 0
Knartz hast du jemals mal nen netten post hier auf epvpers geschrieben? mir kommt wirklich vor das du jeden server runtermachst naja was solls ^^

find die servervorstellung gut werd auch wenn ich zeit finde ihn mal antesten
Masau is offline  
Old 01/18/2016, 20:40   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Knartz war ein riesen fan von Tramanto.

Wir haben Tramanto Reloaded gemacht und selbst das hat Knartz schlecht gemacht d.H er ist ehrlich. Es kommt nich auf den besitzer an für Knartz muss der Server gut sein wenn dieser gut ist wird Knartz auch sagen. SO DER SERVER IST GUT.

Also wer es nich hinnehmen kann ist ein kack owner.
*Kaito is offline  
Old 01/18/2016, 20:43   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 15
Received Thanks: 0
Naja bis jetzt seh ich nur bei seinen posts pessimistische antworten aber joa xD is ja seine meinung ^^ hoffe die leute machen sich selber nen bild von den servern ^^ wollte ihn ja net angreifen damit
Masau is offline  
Old 01/18/2016, 20:50   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Masau View Post
Knartz hast du jemals mal nen netten post hier auf epvpers geschrieben? mir kommt wirklich vor das du jeden server runtermachst naja was solls ^^

find die servervorstellung gut werd auch wenn ich zeit finde ihn mal antesten
Ja, jetzt!
Tramanto, Cry, Lena, Infinity, Aurea, Vice, Tramanto Reloaded, Shawou und viele viele andere sind/waren alles gute Server und besser als Sensation, auch wenn sie ihre Macken haben/hatten!


Es sollte ja so sein, dass man rein kommt und sofort merkt, man will weiter spielen. Bei Sensation war es eben so, dass ich sofort Augenkrebs bekommen hab und es Überwindung gekostet hat, weiter zu machen. Es wurde von Gebiet zu Gebiet schlimmer und hat bei Midnight Grave oder so aufgehört und ich konnte nicht mehr. Da war einfach Sense, vor allem, weil es geruckelt hat ohne Ende, was auf keinem anderen Server so ist und der Grund ist bekannt.


Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old 01/21/2016, 01:28   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 212
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Knartz View Post
Ja, jetzt!
Tramanto, Cry, Lena, Infinity, Aurea, Vice, Tramanto Reloaded, Shawou und viele viele andere sind/waren alles gute Server und besser als Sensation, auch wenn sie ihre Macken haben/hatten!


Es sollte ja so sein, dass man rein kommt und sofort merkt, man will weiter spielen. Bei Sensation war es eben so, dass ich sofort Augenkrebs bekommen hab und es Überwindung gekostet hat, weiter zu machen. Es wurde von Gebiet zu Gebiet schlimmer und hat bei Midnight Grave oder so aufgehört und ich konnte nicht mehr. Da war einfach Sense, vor allem, weil es geruckelt hat ohne Ende, was auf keinem anderen Server so ist und der Grund ist bekannt.


Mfg Knartz
Naja das sagt jemand, der sich beschwert, dass man Amus in der JC brauch, aber diese bekommt in der Mystery Vault.
Oder jemand der sagt, dass ein Server schlecht ist, aber nur bis Level20 gespielt hat, dh. hast du dir kein Bild von dem Server gemacht.
Also spreche ich hiermit für alle, spiel den Server richtig an, sonst ist dein Feedback nichts wert.
xFavouR is offline  
Old 01/21/2016, 17:40   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by xFavouR View Post
Naja das sagt jemand, der sich beschwert, dass man Amus in der JC brauch, aber diese bekommt in der Mystery Vault.
Oder jemand der sagt, dass ein Server schlecht ist, aber nur bis Level20 gespielt hat, dh. hast du dir kein Bild von dem Server gemacht.
Also spreche ich hiermit für alle, spiel den Server richtig an, sonst ist dein Feedback nichts wert.
Das erste Feedback war bis Level 20 schon sehr viel Wert, weil:
wenn es bis 20 schon so grotte ist, dann kennt man schon zu 98 % den Rest

Hab, wie vorher schon erwähnt, weiter gespielt und es ist ein schlechter Server, Schluss! Aus! Basta!

Ich spiele fast jeden Server durch und zwar komplett, aber nur, wenn sie es wert sind. Ich bugge nicht oder verkaufe meine Items und Accounts für Echtgeld, so wie andere ... !


Mfg Knartz
Knartz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung/Presentation]Confrontation Unlimited - New MMORTS
01/19/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
http://img195.imageshack.us/img195/8483/18088886.p ng For ~one week i started to play this game. I think it's a good game, so i will release it in e*PvP. I hope i can convince some people to play this game... :) English Today i will release a new free Game.



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.