Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 03:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sensation Vorstellung/Presentation

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Sour! View Post
Wer würde denn bei so einer behinderten Frage antworten?
Naja jeder normaler Staffler sollte eigentlich sagen können, was an DIESEM Server so besonders ist, auch wenn es das GROßARTIGE BALANCED CS ist.
Jaa gut, hab ich gesagt, dass die sich was gutes Einfallen lassen haben, jaa gut das hab ich, aber...

xFavouR is offline  
Old   #47

Received Thanks: 96
Haallloooo, wenn ihr diskutieren wollt, welcher Server geil oder scheiße ist, dann macht doch nen extra Thread für, aber schreibt nicht so ne kake unter einer Servervorstellung!

Danke

fanke2250 is offline  
Old   #48

Quote:
Originally Posted by fanke2250 View Post
Haallloooo, wenn ihr diskutieren wollt, welcher Server geil oder scheiße ist, dann macht doch nen extra Thread für, aber schreibt nicht so ne kake unter einer Servervorstellung!

Danke
Es ging sogesehen um das Thema und erlogene Kritik, daher sollte man diese auch widerlegen und diese nicht einfach im Raum stehen lassen.
xFavouR is offline  
Old   #49

Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by xFavouR View Post
Es ging sogesehen um das Thema und erlogene Kritik, daher sollte man diese auch widerlegen und diese nicht einfach im Raum stehen lassen.
Was ist gelogen?
Das der Owner von Sensation der Erfinder aller Production-Systeme ist, die Fiesta jemals enthalten hat oder in Zukunft enthalten wird, ist gelogen.
Das sagt doch schon alles.

Meine Kritik ist nicht gelogen, sondern hebt das Negative hervor und das überwiegt nun mal auf dem Server Sensation. Das aber viele Hyper das nicht raffen oder mitbekommen, liegt an deren Spielweise, nämlich stur geradeaus ohne nach links oder rechts zu gucken und eventuell auch noch buggen, was das Zeug hält. Du hast ja bestätigt, dass Du der Meister darin bist.

hier:
Quote:
Jeder verdammte Bug funktioniert, WIRKLICH JEDER.
Die ganzen Levelgebiete ruckeln immer noch ohne Gnade. Zu viele Mobs.
Die Städte laufen schön geschmeidig. Upsi, etwas Positives, sorry
Was bitte hat Balance mit PvP zu tun? Ein ganzer Server muss balanced sein und nicht nur das nichtssagende PvP. Du und Deinesgleichen haben davon aber so gut wie gar keine Ahnung.
Da ganze von Dir mit Lena ist kindisch, aber ganz witzig. Lies nochmal meinen Beitrag und lach über Dich selbst.

Mfg Knartz

Knartz is offline  
Old   #50

Quote:
Originally Posted by Knartz View Post
Was ist gelogen?
Das der Owner von Sensation der Erfinder aller Production-Systeme ist, die Fiesta jemals enthalten hat oder in Zukunft enthalten wird, ist gelogen.
Das sagt doch schon alles.

Meine Kritik ist nicht gelogen, sondern hebt das Negative hervor und das überwiegt nun mal auf dem Server Sensation. Das aber viele Hyper das nicht raffen oder mitbekommen, liegt an deren Spielweise, nämlich stur geradeaus ohne nach links oder rechts zu gucken und eventuell auch noch buggen, was das Zeug hält. Du hast ja bestätigt, dass Du der Meister darin bist.

hier:

Die ganzen Levelgebiete ruckeln immer noch ohne Gnade. Zu viele Mobs.
Die Städte laufen schön geschmeidig. Upsi, etwas Positives, sorry
Was bitte hat Balance mit PvP zu tun? Ein ganzer Server muss balanced sein und nicht nur das nichtssagende PvP. Du und Deinesgleichen haben davon aber so gut wie gar keine Ahnung.
Da ganze von Dir mit Lena ist kindisch, aber ganz witzig. Lies nochmal meinen Beitrag und lach über Dich selbst.

Mfg Knartz
Er hat sich dann verbessert bzw seine Aussage richtig gestellt, so wie es auch stimmt.

Sag mir bitte wo das ganze bitte unverständlich ist, deine Kritik-Punkte kann man widerlegen, kann ich gerne machen, wenn du willst bspweise: Amus in der Mystery Vault, man levelt woanders bis 20 etc.
Mages können genauso viel DMG bei Worldbossen machen wie Gladis etc. ja auch mit dem Overstack, da du knapp das 3fache an DMG machst wie Gladi. Dazu gibt es auch kein Back-Damage bei Mobs, was das ganze auch nochmal balanziert für Jäger und Mages.
Buggen geht auf Sensation garnicht, kannst du gerne in jeder Art ausprobieren.

Das ist dann dein PC, bei mir laggt es 0.
Balance hat mit PvP und Raids zutun sowie es jetzt auch ist, die Klassen haben auch Costum-Skills, da du dir den Server ja ''angeguckt hast'', hättest du das sehen müssen.
Wenn du doch diese Eier hast, warum heulen DU und DEINERGLEICHEN immer rum, dass sie keine Drops bekommen und kriegen im PvP auf die Fresse.
Das ganze war eine Analyse deines Textes und er wurde so gesehen zerlegt.
Ich schreib dazu jetzt nichts mehr, weil du hast es ja kapiert und brauchtest zulange für eine Antwort, dafür dass du deine Kritik so vertrittst, aber diese leider erlogen ist.
Jetzt will ich keinen Post mehr von deinen Lügen hier sehen.
Danke.
Bye.
xFavouR is offline  
Thanks
1 User
Old   #51

Received Thanks: 104
Quote:
Er hat sich dann verbessert bzw seine Aussage richtig gestellt, so wie es auch stimmt.

Sag mir bitte wo das ganze bitte unverständlich ist, deine Kritik-Punkte kann man widerlegen, kann ich gerne machen, wenn du willst bspweise: Amus in der Mystery Vault, man levelt woanders bis 20 etc.
Mages können genauso viel DMG bei Worldbossen machen wie Gladis etc. ja auch mit dem Overstack, da du knapp das 3fache an DMG machst wie Gladi. Dazu gibt es auch kein Back-Damage bei Mobs, was das ganze auch nochmal balanziert für Jäger und Mages.
Buggen geht auf Sensation garnicht, kannst du gerne in jeder Art ausprobieren.

Das ist dann dein PC, bei mir laggt es 0.
Balance hat mit PvP und Raids zutun sowie es jetzt auch ist, die Klassen haben auch Costum-Skills, da du dir den Server ja ''angeguckt hast'', hättest du das sehen müssen.
Wenn du doch diese Eier hast, warum heulen DU und DEINERGLEICHEN immer rum, dass sie keine Drops bekommen und kriegen im PvP auf die Fresse.
Das ganze war eine Analyse deines Textes und er wurde so gesehen zerlegt.
Ich schreib dazu jetzt nichts mehr, weil du hast es ja kapiert und brauchtest zulange für eine Antwort, dafür dass du deine Kritik so vertrittst, aber diese leider erlogen ist.
Jetzt will ich keinen Post mehr von deinen Lügen hier sehen.
Danke.
Bye.
Er hat die Unwahrheit nicht richtig gestellt, sondern nur verschönert!

Du bringst hier Gamigo-Standard-Antworten. Schuld sind immer die anderen.
Alle anderen Server laufen einwandfrei. Sensation ruckelt bei Maps mit unsinnig vielen Mobs.

Meine erste Kritik war normal und vernünftig, Dein Hype hingegen unangebracht.

Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old   #52

Received Thanks: 80
Quote:
Alle anderen Server laufen einwandfrei. Sensation ruckelt bei Maps mit unsinnig vielen Mobs.
Keine Ahnung von was du redest, bei mir läuft alles einwandfrei und ich hab nicht den besten PC.
Ich versteh auch nicht was du mit unsinnig vielen Mobs meinst, irgendwo mussten am Anfang die ganzen Spieler doch leveln, oder meinst du nicht?
Es tut mir auch leid das Sensation kein Server ist, bei dem man einfach im Abyss oder bei Schleimen von 1 - 100 levelt.

Quote:
Dann nenne mir mal 2 Beispiele bei denen gesagt wurde, dass es nicht geht, weil es Odin-Files sind.
Die Beispiele wurden mir auch noch nicht genannt. @Knartz
Pretence is offline  
Old   #53

Received Thanks: 291
Das ruckeln und oder laggen ist ja wohl eher subjektiv und kein Kritikpunkt.
Auch bei mir hat es in keiner der Gebiete auch nur ansatzweise gelaggt oder geruckelt.
(zu dem Zeitpunkt waren 300+ Accounts auf dem Server eingeloggt)
In nahezu 90% der fälle ist es sogar tatsächlich so, dass Laggs und Ruckler aufs Konto
des Clients und nicht das des Servers gehen.
Demnach würde ich nun einfach mal behaupten, dass dein PC zuwenig Rechenleistung hat
oder deine Anbindung ans Internet vielleicht doch nicht so gut ist wie du es dir erhoffst.

Im allgemeinen würde ich auch nicht behaupten, dass Sensation ein schlechter Server ist.
Das konzept muss nicht jedem gefallen und ist nunmal überhaupt nicht mehr mit dem des Offis
oder eines Standard Odin Servers zu vergleichen, nahezu jede Map wurde verändert und ist
daher sehr gewöhnungsbedürftig was ich nicht als Kritikpunkt sehe sondern eher als einen
Pluspunkt da es doch etwas Abwechslung verspricht.

Nach einem Tag Spielzeit hat man sich aber zurechtgefunden und kann doch gefallen an dem
Server finden.

Auf Sachen wie das Produktionssystem will ich nicht näher eingehen da ichs noch nicht wirklich
genutzt habe, die (InGame)Preise für bestimmtes CS (Amu/VL/etc.) erscheinen teilweise doch
recht hoch in anbetracht der Tatsache, dass man aber Geld mit dem Herstellen und Verkaufen
von Elruen macht vollkommen OK.
D0n! is offline  
Thanks
3 Users
Old   #54

Received Thanks: 0
Huhu, Wo kann ich den den downloaden oder spielen?
Find mich hier grad gar net zurecht xDD
LG

sali91 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »