Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 04:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sensation Vorstellung/Presentation

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 642
Oh man ich kann das echt nicht mehr ertragen hier in Elitepvpers

Ich habe schon sooo viele Server gespielt wo der Lowlevel Bereich echt nicht ausgeprägt war. Als ich jedoch etwa 100 war hat erst der Custom Content angefangen.. Und das hat mich soo geflasht! Es geht nicht um den Anfang vom Spiel.. Sondern wie viel Custom Content überhaupt enthalten ist. Schau mal, spiel den Server doch erstmal richtig an bis Level 100 oder höher und dann bilde dir eine richtige Meinung. Ist genauso als würdest du in ein Auto einsteigen und du sagst jetzt schon, dass es scheiße ist obwohl du nicht mal damit gefahren bist. Es ist halt eine Gewöhnungs Sache, also fahr doch erstmal mit dem Auto los! Du bist gerade in Sensation eingestiegen und bist es gewöhnt, dass alles einfacher ist.. Schön und gut, dann teste es an! Ich persönlich habe noch nie Sensation gespielt und habe es auch nicht vor. Jedoch kann man nicht von einem Server behaupten, dass er scheiße ist wenn die Person ihn nicht mal richtig gespielt hat.

Versuch es doch einfach mal und dann schreib hier nochmal ordentliche Kritik auf.

хαrvα is offline  
Thanks
3 Users
Old   #32

Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by хαrvα View Post
Oh man ich kann das echt nicht mehr ertragen hier in Elitepvpers

Ich habe schon sooo viele Server gespielt wo der Lowlevel Bereich echt nicht ausgeprägt war. Als ich jedoch etwa 100 war hat erst der Custom Content angefangen.. Und das hat mich soo geflasht! Es geht nicht um den Anfang vom Spiel.. Sondern wie viel Custom Content überhaupt enthalten ist. Schau mal, spiel den Server doch erstmal richtig an bis Level 100 oder höher und dann bilde dir eine richtige Meinung. Ist genauso als würdest du in ein Auto einsteigen und du sagst jetzt schon, dass es scheiße ist obwohl du nicht mal damit gefahren bist. Es ist halt eine Gewöhnungs Sache, also fahr doch erstmal mit dem Auto los! Du bist gerade in Sensation eingestiegen und bist es gewöhnt, dass alles einfacher ist.. Schön und gut, dann teste es an! Ich persönlich habe noch nie Sensation gespielt und habe es auch nicht vor. Jedoch kann man nicht von einem Server behaupten, dass er scheiße ist wenn die Person ihn nicht mal richtig gespielt hat.

Versuch es doch einfach mal und dann schreib hier nochmal ordentliche Kritik auf.
Warum knallst Du denn mitten rein und schwimmst mit auf dieser unerträglichen Welle, wenn Du es nicht ertragen kannst!?
Das ist doch auch kompletter Unsinn. Sensation ist von Anfang an beschissen. Wozu muss man den Rest des Beschissenen auch noch mitmachen? Muss man sich tatsächlich in den High-Level-Bereich reinruckeln um dann festzustellen, dass es gleich beschissen ist, wie das Vorangegangene? Nein muss man nicht. Ich werde es aber irgendwann tun und werde das Gleiche feststellen.
Du willst mir wohl auch noch unterjubeln, dass zu viele Mobs im unteren Bereich den High-Level-Bereich entlasten oder wie? Auf Sensation lautet das Prinzip, je mehr Mobs, um so flüssiger läuft es!

Es wurden in der Zwischenzeit noch Änderungen durchgeführt und es sind viele der Meinung, dass sie beschissen sind, weil sie einfach beschissen sind. Also was geht los da rein?

Dann das Forum. Ich studiere ja immer die Foren von den Servern, so auch bei Sensation. Was soll ich sagen, Owner und Team fallen allesamt durch. Dinge wie, "das sind Odin-Files, da geht das nicht", obwohl es geht, sind nicht in Ordnung. Da muss man auch mal schreiben, dass es zwar geht, aber nicht umgesetzt wird, weil es zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Manchmal hinterlässt ja auch der erst Eindruck von dem Team ein paar Spuren. Bei mir zwar nicht, aber wenn vorher alle "korrupt" waren, aber jetzt nicht mehr...na dann Prost Mahlzeit.

Folgende Dinge machen mich auch schon von vornherein misstrauisch und meistens ist es nur heiße Luft:
[Professional Staff] - Fehlanzeige
[New World]
[New Production System]
[Custom Skills] - Fehlanzeige
[Balanced] - Fehlanzeige

Mfg Knartz

Knartz is offline  
Old   #33

Received Thanks: 12
ich muss sagen, ich spiele inzwischen auch nicht mehr auf dem server.

der hauptgrund ist, dass dort nur wirklich große gilden erfolgreich sein können (betriff raids und instanzen), die preise teilweise wirklich in die höhe geschossen sind auf dem spielermarkt und man solo nicht wirklich weiß, was man machen soll. zuletzte habe ich meistens geld oder steine gefarmt.
würde es auch nicht so lange dauern einen gladi auf cap zu ziehen, dann würde ich mir zumindest einen machen und einige bosse auf levelmaps solo hauen, um von dort die drops zu bekommen, aber selbst die sind teilweise OP (spiele ja meistens mage und da hat man bei denen total verschissen).

auch der von mir erbetene farm/raid guide wurde leider noch nicht erstellt, sodass man schauen kann, was man alleine vielleicht noch packen könnte.

ansonsten hat der server schon potenzial ^^
AnneKlatsche is offline  
Old   #34

elite*gold: 37
Received Thanks: 228
Quote:
Ist genauso als würdest du in ein Auto einsteigen und du sagst jetzt schon, dass es scheiße ist obwohl du nicht mal damit gefahren bist. Es ist halt eine Gewöhnungs Sache, also fahr doch erstmal mit dem Auto los!
Bist du nicht jünger als ich Niki? Wenn ja kannst du das Gefühl erst recht nicht kennen xD

Visionaire is offline  
Old   #35

Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by Visionaire View Post
Bist du nicht jünger als ich Niki? Wenn ja kannst du das Gefühl erst recht nicht kennen xD
Trotzdem kann man ja Auto fahren, oder nicht? :^)

BTT:

Jedem das seine. Ich überlege mir ob ich den Server mal anzocke, damit sich evtl die Meinung von Knartz bestätigt oder halt nicht.
хαrvα is offline  
Old   #36

Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by AnneKlatsche View Post
ich muss sagen, ich spiele inzwischen auch nicht mehr auf dem server.

der hauptgrund ist, dass dort nur wirklich große gilden erfolgreich sein können (betriff raids und instanzen), die preise teilweise wirklich in die höhe geschossen sind auf dem spielermarkt und man solo nicht wirklich weiß, was man machen soll. zuletzte habe ich meistens geld oder steine gefarmt.
würde es auch nicht so lange dauern einen gladi auf cap zu ziehen, dann würde ich mir zumindest einen machen und einige bosse auf levelmaps solo hauen, um von dort die drops zu bekommen, aber selbst die sind teilweise OP (spiele ja meistens mage und da hat man bei denen total verschissen).

auch der von mir erbetene farm/raid guide wurde leider noch nicht erstellt, sodass man schauen kann, was man alleine vielleicht noch packen könnte.

ansonsten hat der server schon potenzial ^^
Davon hab ich erst gar nicht angefangen zu schreiben.

Es ist ja so, nach jahrelangem spielen von fast allen P-Servern hat man schon ein wenig Überblick und zwar auch bis Level 20, Herr xarva!
Wenn man z.B. Sensation ins Auge fast und man schaut hier rein und sieht jemanden den Server sowas von hypen, noch bevor man selbst den Server angespielt hat und dieser Hyper ist dann auch noch xFavouR, dann weiß ich auf jeden Fall, dass der Server schlecht ist, weil diese Server, wo der spielt, genau auf solche Art von Spielern zugeschnitten sind. Man spielt diese dann trotzdem an und weiß, dass einem sein Bauchgefühl nicht im Stich gelassen hat.

Das Potenzial haben alle Server und ist nicht relevant.

Quote:
Trotzdem kann man ja Auto fahren, oder nicht? :^)

BTT:

Jedem das seine. Ich überlege mir ob ich den Server mal anzocke, damit sich evtl die Meinung von Knartz bestätigt oder halt nicht.
Ja spiel an und fahr diesen kaputten Opel! xD

Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old   #37

Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Knartz View Post
Das erste Feedback war bis Level 20 schon sehr viel Wert, weil:
wenn es bis 20 schon so grotte ist, dann kennt man schon zu 98 % den Rest

Hab, wie vorher schon erwähnt, weiter gespielt und es ist ein schlechter Server, Schluss! Aus! Basta!

Ich spiele fast jeden Server durch und zwar komplett, aber nur, wenn sie es wert sind. Ich bugge nicht oder verkaufe meine Items und Accounts für Echtgeld, so wie andere ... !

Mfg Knartz
Wenn du ihn ja ''durch gespielt hast'' kannst du mir ja sicher sagen, was es für Content auf Level 60 und 100 gibt bzw. für was man dieses brauch.

Ahja damit du das auch nachschauen kannst, hast du hier ein Levelguide + JCs:
Was du auch wissen solltest, man muss die Mobs immer bis +1Level machen, also die Mobs sind bspweise 10, dann musst du da bis Level11 leveln. Auf den kleinen Levelgebieten macht das kaum was aus, aber ab 90+ schon.
Ahja und was ich noch sagen muss, dass Geld bekommt man durch Sirenschloss usw. da jedes Teil darauß min. 3Gold gibt und wenn man es an Spieler verkauft natürlich mehr.
Der Grund soll dahinter auch sein, dass man nicht umsonst Geld bekommt, beim AFK-Elrueherstellen.
xFavouR is offline  
Thanks
1 User
Old   #38

Received Thanks: 73
Quote:
Dann das Forum. Ich studiere ja immer die Foren von den Servern, so auch bei Sensation. Was soll ich sagen, Owner und Team fallen allesamt durch. Dinge wie, "das sind Odin-Files, da geht das nicht", obwohl es geht, sind nicht in Ordnung. Da muss man auch mal schreiben, dass es zwar geht, aber nicht umgesetzt wird, weil es zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Dann nenne mir mal 2 Beispiele bei denen gesagt wurde, dass es nicht geht, weil es Odin-Files sind.
Außerdem weißt du nicht, wie lange an Sensation gearbeitet wurde, mister perfect.
Pretence is offline  
Old   #39

Quote:
Originally Posted by Knartz View Post
Ja, jetzt!
Tramanto, Cry, Lena, Infinity, Aurea, Vice, Tramanto Reloaded, Shawou und viele viele andere sind/waren alles gute Server und besser als Sensation, auch wenn sie ihre Macken haben/hatten!
Ich habe mir davon mal einen Eindruck gesammelt bspweise von Lena und ich muss schon sagen, dass der Server sehr gut ist(Vorsicht Ironie).
Fangen wir mal an: So da haben wir mal 2Screens, von dem balanced CS, was das PvP schön balanced macht, ein Tank kann genauso viel Dmg dealen wie ein Gladi oder sogar mehr, durch die Attackrate.
Das CS lässt einen auch im PvP glänzen und auch bei Raids, weil dieses immer schön angepasst ist, an anderes. Das Aussehen liegt dabei an erster Stelle, da man sich entscheiden kann, welches man benutzt.
Bei den Schleimen normal leveln, ist mir dann nicht so gelungen, weil da super Bosse stehen, wo man sich über die Namen eine Menge Gedanken gemacht hat.
Muss ich dazu was sagen?
Ox-Field erst ab 50!
Die Maps, Mobs, Waffen sind übrigens sehr Eigen und geklaut bei jedem X-beliebigen Server.
Diese Items werden auch als ''eigene'' bezeichnet vom Staff-Team.
Jeder verdammte Bug funktioniert, WIRKLICH JEDER.
Die Texturen wurden ohne Sinn in den Client geklatscht, obwohl sie nicht in Gebrauch sind (macht den Client größer, als er nunmal sein muss).
Also ich glaube mehr brauch ich nicht schreiben.
Keiner sollte hiernach deiner ''Kritik'' noch Aufmerksamkeit schenken.
Danke.
xFavouR is offline  
Thanks
2 Users
Old   #40

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by xFavouR View Post
Ich habe mir davon mal einen Eindruck gesammelt bspweise von Lena und ich muss schon sagen, dass der Server sehr gut ist(Vorsicht Ironie).
Fangen wir mal an: So da haben wir mal 2Screens, von dem balanced CS, was das PvP schön balanced macht, ein Tank kann genauso viel Dmg dealen wie ein Gladi oder sogar mehr, durch die Attackrate.
Das CS lässt einen auch im PvP glänzen und auch bei Raids, weil dieses immer schön angepasst ist, an anderes. Das Aussehen liegt dabei an erster Stelle, da man sich entscheiden kann, welches man benutzt.
Bei den Schleimen normal leveln, ist mir dann nicht so gelungen, weil da super Bosse stehen, wo man sich über die Namen eine Menge Gedanken gemacht hat.
Muss ich dazu was sagen?
Ox-Field erst ab 50!
Die Maps, Mobs, Waffen sind übrigens sehr Eigen und geklaut bei jedem X-beliebigen Server.
Diese Items werden auch als ''eigene'' bezeichnet vom Staff-Team.
Jeder verdammte Bug funktioniert, WIRKLICH JEDER.
Die Texturen wurden ohne Sinn in den Client geklatscht, obwohl sie nicht in Gebrauch sind (macht den Client größer, als er nunmal sein muss).
Also ich glaube mehr brauch ich nicht schreiben.
Keiner sollte hiernach deiner ''Kritik'' noch Aufmerksamkeit schenken.
Danke.
^^^^ ohje
SexyLegs is offline  
Old   #41

Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by SexyLegs View Post
^^^^ ohje

ohjeee ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Sushe is offline  
Thanks
2 Users
Old   #42

Received Thanks: 0

Danach hat der TGM nicht mehr geantwortet ):
#lenaonline
Cubex3 is offline  
Old   #43

Quote:
Originally Posted by Cubex3 View Post

Bitte dazu schreiben, dass es Lena Online ist, keiner will damit in Berührung treten :^)
Ahja und wer Server zum Buggen oder zum Injecten will, einfach bei Knartz melden, der weiß wo das geht.
xFavouR is offline  
Old   #44

elite*gold: 130
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Cubex3 View Post

Wer würde denn bei so einer behinderten Frage antworten?
Sour! is offline  
Thanks
1 User
Old   #45

Received Thanks: 0
lol sour du bis ja böse xDDD

Masau is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »