Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fiesta 2k15 Server

Discussion on Fiesta 2k15 Server within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

TheCrytec's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Fiesta 2k15 Server

Hallo Leute es gab bis jz 2 2k15 P server
Ventus und jz Pixate warum ventus geschlossn wurde weiß ich nicht fand ihn aber auch durchs nervige quest leveln nicht schön.
Pixate wurde wie ich es mitbekommen habe in der nacht von gestern auf heute von Stu runtergefahren weil der owner keinen cash shop machen wollte. Neue information warum der server offline ist : So as im typing this the deal with the merge is off.

Hymn is going to return to their development and release date which is on the 28th.

There are many flaws with this deal and I'm going to start off by saying that Cyrus himself is not a good private server leader. Heres the entirety of what happened.

Cyrus does not have 2015 files, what he did was purchase access to the shines of 2015 from Stu. Stu requested Cyrus to purchase him a brand new iPhone6s for access to the shines alone. Cyrus did so and Stu was pleased and decided to put up with Cyrus. (Who for those who don't know is Don, the corrupt private server leader who is immature as all ******* hell) Cyrus ended up annoying Stu with phone calls and Stu decided to shut off the server (having already gotten what he wanted , which leaves Don with access to absolutely nothing.) Yesterday Stu tells Cyrus that if he purchases him $600 speakers that he will re-enable the server. (So basically rinse and repeat what happened with the iPhone) Don says hes going to do it, but Stu takes down the server anyways. When Spoon and I ask simple questions or try to have serious conversations Don simply replies with mass immaturity and doesn't take anything seriously. This server isnt worth our time, Don isnt worth our time and hopefully you all dont let the hype die down and come play Hymn instead because you won't be seeing Pixate for a long time as is. In the case it does go up, Stu will just take it down anyway at random or Don will sell gears secretly for money. (Which he already admitted was the original plan until we came on board) So to each their own."

Jetzt meine frage ist ein 2k15 Pserver in planung oder gibt es welche die dran sind die files zu bekommen wisst ihr etwas?
TheCrytec is offline  
Old 12/25/2015, 23:15   #2

Received Thanks: 255
Es gibt mehrere die die 2k15 Files schon haben. Aber die werden sich nie lange online halten. Was ist noch beschissener als 100 Server mit den gleichen Files ? Richtig ein Server mit anderen, zieht immer schön den attack Fokus auf sich oder hast du jemals die super hiped sachen lange online gesehen ? Nein denn immer wurden sie gedownt Genau so Ventus down wieso wurde massig Attackiert und wie immer ist der grund von denen xDDDDD "We got problems with our host" jajaja schon klar. Der nächste Server der kommt wird auch nicht lange stehen.
*Kaito is offline  
Old 12/25/2015, 23:24   #3

Received Thanks: 167
Ventus ist immernoch online.
Stu hat zwar Pixate abgeschaltet,aber so wie Don genervt hat hätte es jeder.Wenn man um 3Uhr nachts angerufen wird kein wunder.
Galton~ is offline  
Old 12/25/2015, 23:51   #4

Received Thanks: 0
Galton er hat 3 Uhr nachts nicht angerufen . Das dümmste ist ja das Don Stu noch sachen im wert von fast 1500 Dollar bezahlt hat für den Server so dumm einfach
eric20004 is offline  
Old 12/26/2015, 00:30   #5

TheCrytec's Avatar

Warum arbeiten nicht einfach mal viele zusammen an nem 2k15 files server fixen bugs stellen ihn anständig ein also typisch p server ohne dumm zu questen für leveln sondern machen alles allein und lassen keinen mit dran arbeiten ausser stu der hängt in jedem 2k15 server irgendwie drin immer dieses dumme nein ich mach das allein und geh nach 3monaten down.. was auch immer recht kindisch ist , ist wie kaito schon schrieb werden sie sofort von anderen servern geddost
TheCrytec is offline  
Old 12/26/2015, 01:50   #6

Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by TheCrytec View Post
Warum arbeiten nicht einfach mal viele zusammen an nem 2k15 files server fixen bugs stellen ihn anständig ein also typisch p server ohne dumm zu questen für leveln sondern machen alles allein und lassen keinen mit dran arbeiten ausser stu der hängt in jedem 2k15 server irgendwie drin immer dieses dumme nein ich mach das allein und geh nach 3monaten down.. was auch immer recht kindisch ist , ist wie kaito schon schrieb werden sie sofort von anderen servern geddost
Geld
Galton~ is offline  
Old 12/26/2015, 01:59   #7

TheCrytec's Avatar

Als ob ALLE so geld geil sind ich mein es gibt doch noch welche die nen p server haben zum spaß an der freude man könnte so ein projekt doch starten oder bzw mal gucken wen man alles zusammen bekommen würde wer es ohne groß an geld zu denken machen würde ich mein alle können dabei sein und das geld was durch nen cash shop eingenommen wird kann in den server gesteckt werden anstatt in die eigene tasche
TheCrytec is offline  
Old 12/26/2015, 02:26   #8

хαrvα's Avatar

Received Thanks: 696
Don hat Stu ein IPhone gekauft, der dieses jedoch weitergegeben hat (verschenkt oder vkt, keine Ahnung).

Don wollte keinen Cashshop machen oder sonstiges, er wollte einen **** wie auf Xeni machen und Imba EQ für PSC verkaufen.
Leider wurde der **** zu crappig und deswegen ging alles schief und Pixate war zum scheitern verurteilt. Kann ich aber verstehen. Ich möchte mitten in der Nacht auch nicht von einem Asiaten angerufen werden der mit die Ohren vollheult und nach DDos Schutz bettelt
хαrvα is offline  
Old 12/26/2015, 02:35   #9

TheCrytec's Avatar

Hätte Pixate nen anständigen Owner gehabt wäre der Server länger On gewesen bis auf das es nervige Bugs gab fand ich das prinzip ausser das was du gerade erzählst mitm **** eq für psc etc. gut also free cs beim npc schnelles lvln (nicht durch Quests). Man hätte den Derver durch nen cs shop mir Roars Tear of Legel Leicht stärkere Cover und ein etwas besseres Pet (sowas halt) finanzieren können. Aber leider musste es ja ein kleines Kind machen x.x
TheCrytec is offline  
Old 12/26/2015, 02:41   #10

хαrvα's Avatar

Received Thanks: 696
Den Servermerge mit Uns und Pixate fand ich sowieso am lustigsten xD
Und am ersten Releasetag.. Totales Chaos mit 5 Ownern im Spiel und ein Harpien Spawn Event.. Erstmal das ganze Lager voll mit Angelic gehabt yo
хαrvα is offline  
Old 12/26/2015, 03:00   #11

TheCrytec's Avatar

Öhm ein wirklich... wie sag ich es am besten... guuuutes *hust* nicht verhalten für den ersten tag erstmal leute mich covern voll pumpen xD
TheCrytec is offline  
Old 12/26/2015, 12:30   #12

Flainity's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 301
Es war aber von Anfang an klar, dass das so endet. Ich meine guck dir meine Signatur an. Da ist genug Beweis für nen Absolut Unreifen Owner der sich 0 Mühe gibt für seinen Server. Sobald er nix zu zeigen hat und alle ihn Haten fängt er an Weihnachtslieder zu singen ich meine WTF?
Flainity is offline  
Old 12/26/2015, 14:38   #13

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by TheCrytec View Post
Neid, keiner gönnt dem anderem etwas und falls doch vertrauen fällt schwer in dieser Community.
Stran_ge is offline  
Old 12/26/2015, 14:42   #14

Received Thanks: 255
Leute einfach mal die beine still halten.
*Kaito is offline  
Old 12/26/2015, 15:00   #15

TheCrytec's Avatar

Quote:
Originally Posted by Visionaire View Post
Es war aber von Anfang an klar, dass das so endet. Ich meine guck dir meine Signatur an. Da ist genug Beweis für nen Absolut Unreifen Owner der sich 0 Mühe gibt für seinen Server. Sobald er nix zu zeigen hat und alle ihn Haten fängt er an Weihnachtslieder zu singen ich meine WTF?
Fast so witzig wie Taito's Karaoke
TheCrytec is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 01:46.