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[Sammelthread?] Fiesta Addys/Offsets/Structs
Discussion on [Sammelthread?] Fiesta Addys/Offsets/Structs within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.
03/24/2014, 17:43
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#1
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elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
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[Sammelthread?] Fiesta Addys/Offsets/Structs
Da die ein oder anderen Personen sich kleine Tools zsm. schreiben und
eventuell Probleme haben die jeweiligen Addys/Offsets rauszusuchen,
dachte ich mir, ich erstelle dafür ein SammelThread.
Wer also die ein oder anderen Pointer findet, kann diese gerne im
Thread reinhauen, oder per PN an mich senden, damit ich diese hier
Updaten kann.
Fiesta-Version: 1.04.222
| Name | Base-Address | Offsets | Type |
|---|
| _______________________ | _______________________ | _____________________ | __________ | | Enemy Name | - | - | char[256] | | Enemy Maximal HP | "Fiesta.bin"+64B11C | 1bc, 12c, 130 | Float | | Enemy Current HP | "Fiesta.bin"+64B11C | 1bc, 12c, 12c | Float | | Enemy Maximum SP | "Fiesta.bin"+64B11C | 1bc, 134, 130 | Float | | Enemy Current SP | "Fiesta.bin"+64B11C | 1bc, 134, 12c | Float | | Enemy X Coordinate | "Fiesta.bin"+6E3848 | -Static- | Float | | Enemy Y Coordinate | "Fiesta.bin"+6E384C | -Static- | Float | | | | | | | Player Maximum HP | "Fiesta.bin"+6557DC | 278 | Integer | | Player Current HP | "Fiesta.bin"+6557DC | 270 | Integer | | Player Maximum SP | - | - | Integer | | Player Current SP | "Fiesta.bin"+6557DC | 27C | Integer | | Player X Coordinate | "Fiesta.bin"+6557E0 | -Static- | Float | | Player Y Coordinate | "Fiesta.bin"+6557E4 | -Static- | Float | | | | | | | Camera X Rotation | "Fiesta.bin"+6E36BC | -Static- | Float | | Camera Y Rotation | "Fiesta.bin"+6E36C8 | -Static- | Float | | Camera Z Zoom | "Fiesta.bin"+6E36F8 | -Static- | Float |
Bei Fragen usw. schreibts einfach in den Thread.
Fragen wie: "Was kann ich damit tun / Für was ist das", bitte unterlassen.
Wenn ihr dass von vornerein nicht wisst ->
LG
Credits:
ıKasu™, нєχαcσяє
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03/25/2014, 00:03
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#2
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elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
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Danke fürs aussuchen
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03/25/2014, 00:19
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#3
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elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
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Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ
Sind das nun fixe oder sind die nach dem patch wieder anders ?
aber sonst danke fürs aussuchen 
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Es gibt nicht direkt "fixe" Addys. Jedesmal wenn sich in einem Structure etwas
ändert und der Client neu compiled, verändern sich die Offsets / Addressen.
Fixe Addys wären in diesem Fall "Pattern", welche sich aber die User,
die damit etwas anfangen wollen, selbst raussuchen dürfen
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03/25/2014, 02:00
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#4
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elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
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Quote:
Originally Posted by ıKasu™
Es gibt nicht direkt "fixe" Addys. Jedesmal wenn sich in einem Structure etwas
ändert und der Client neu compiled, verändern sich die Offsets / Addressen.
Fixe Addys wären in diesem Fall "Pattern", welche sich aber die User,
die damit etwas anfangen wollen, selbst raussuchen dürfen 
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Hab ma 3 Wichtige (Nützliche) Adressen rausgesucht und in meinen post geschrieben.
Cam Zoom ist sehr wichtig für Farm Bot, Level Bot etc
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03/25/2014, 02:56
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#5
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elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
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Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ
Hab ma 3 Wichtige (Nützliche) Adressen rausgesucht und in meinen post geschrieben.
Cam Zoom ist sehr wichtig für Farm Bot, Level Bot etc
Wie liest man Enemy Name und Enemy HP aus ? ich hab mich bis jz nur mir Static und Single Offsets
beschäftigt.
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Zu den Addressen habe ich eine frage: Sind aber nicht aus CE/Ollydbg ?
Zum Zoom: Naja.... nicht wirklich xD Hooke die "GetTarget" Func und
entferne die Begrenzung, wo das Enemy ausgewählt werden soll
Zum Enemy HP / Namen
In CE nach String /Float suchen und nen
Pointerscan machen.
Wobei es einfacher ist mit Ultimap die Func zu suchen und zu reversen
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03/25/2014, 11:09
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#6
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elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
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Quote:
Originally Posted by ıKasu™
Zu den Addressen habe ich eine frage: Sind aber nicht aus CE/Ollydbg ?
Zum Zoom: Naja.... nicht wirklich xD Hooke die "GetTarget" Func und
entferne die Begrenzung, wo das Enemy ausgewählt werden soll
Zum Enemy HP / Namen
In CE nach String /Float suchen und nen
Pointerscan machen.
Wobei es einfacher ist mit Ultimap die Func zu suchen und zu reversen 
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Doch die sind aus CE weiß nicht womit du sie suchst. Ich suche nach dem wert
mach nen Pointer Scan auf Level 2 packe die auf die liste restarte Fiesta
wenn sie noch immer funktionieren sind es die richtigen.
Auch eine Möglichkeit wo ich aber nicht durchblicke
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03/25/2014, 11:49
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#7
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elite*gold: 80
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
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Danke sehr nützlich^^
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03/25/2014, 16:07
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#8
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elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 476
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Langsam verändert sich diese Sektion zur Mischung von Metin2 und WarRock..
Danke euch an die Mühe, im laufe der Wochen werde ich auch einmal einpaar Listen herausfiltern für sämtliche privat Server, die nutzen doch eh alle den selben Client..
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03/25/2014, 16:40
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#9
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elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
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Werde heute Abend / Morgen mal nach paar kleinigkeiten suchen und
im ersten Post reineditieren
OffTopic -
Quote:
Originally Posted by #RefleXx'
Langsam verändert sich diese Sektion zur Mischung von Metin2 und WarRock..
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Wenn man darüber nachdenkt dass e*PvP immernoch ein Board ist
wo man Hacks / Bots / Cheats und Guides posten kann, spielt es theoretisch
keine Rolle ob es sich zu einer Metin2 / WarRock Sektion entwickelt.
Laut Seiteninformation von e*pvp:
"MMO Insider Forums - anything about Hacks, Bots, Cheats, Guides and more!"
trifft mein Thread ziemlich ins Schwarze.
Und wenn hier zuviel geflamt / gehatet / beleidigt wird, mein Gott, was erwartest du
von einem Board auf dem sich zum großteil "Kiddys" befinden? e*PvP ist nunmal
in den Top 3 Plätzen wenn es um solche dinge geht und das zieht nunmal diese
"Kiddys" an.
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04/03/2014, 14:42
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#10
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elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
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Addys im ersten Post geupdated.
Fiesta-Version: 1.04.188
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04/17/2014, 18:57
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#11
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elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
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Addys im ersten Post geupdated!
Fiesta-Version: 1.04.191
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05/09/2014, 11:54
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#12
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elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
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Addys im ersten Post geupdated.
Fiesta-Version: 1.04.196
Enemy Name deleted da ich grad kz hab neu zu suchen (Offset changed)
Addys im ersten Post geupdated.
Fiesta-Version: 1.04.196
Enemy Name deleted da ich grad kz hab neu zu suchen (Offset changed)
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05/17/2014, 16:38
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 80
Received Thanks: 37
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Lol.
Who use that ? For know the HP of one player, just click on a char.
If someone can help me for coding SHN Bypass (Change SHN file, change price of item, other..)
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05/17/2014, 17:34
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#14
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elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
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Addys im ersten Post geupdated.
Fiesta-Version: 1.04.197
Quote:
Originally Posted by £M£R!€77
Lol.
Who use that ? For know the HP of one player, just click on a char.
If someone can help me for coding SHN Bypass (Change SHN file, change price of item, other..)
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Click on a Mob and tell me if you can see the exact HP of it.
You can't.
Few People created Memory based Bots but are unable to find the right
Addys / Offsets, in this case, it will help them.
For a SHN Bypass you need to Hook the Send/Recv Func and
if it checks for the right Hash of the SHN File you just Fake the
Response. If you can't get this to work by your own, you'r not
deserved to have something like this.
Also if you Change the Prices Clientside, it does not mean it will
coast less for you. Think twice.... All the shn files are stored on the
Server also and NOBODY not even the worst Developer will
use the Price from a Client.
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06/12/2014, 22:43
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
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Schön und gut. Viele Pointer finde ich mittlerweile selber. Mich würde interessieren wie du die Enemy Distance sprich X, Y Koordinate rauslesen kannst und deren HP...
Grüsse
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#define Addr_HackShield 0x006A2720
#define Addr_AllServer 0x004BCA6B
#define Addr_Playerpointer 0x00CD1E88
#define Addr_Serverpointer 0x00BDAFF8
#define Addr_Basepointer 0x00C2FBA8
#define Addr_FastAmmo 0x00B10A90
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