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[Sammelthread?] Fiesta Addys/Offsets/Structs

Discussion on [Sammelthread?] Fiesta Addys/Offsets/Structs within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

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Old   #1
 
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elite*gold: 10
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[Sammelthread?] Fiesta Addys/Offsets/Structs

Da die ein oder anderen Personen sich kleine Tools zsm. schreiben und
eventuell Probleme haben die jeweiligen Addys/Offsets rauszusuchen,
dachte ich mir, ich erstelle dafür ein SammelThread.

Wer also die ein oder anderen Pointer findet, kann diese gerne im
Thread reinhauen, oder per PN an mich senden, damit ich diese hier
Updaten kann.



Fiesta-Version: 1.04.222
NameBase-AddressOffsetsType
_____________________________________________________________________________
Enemy Name--char[256]
Enemy Maximal HP"Fiesta.bin"+64B11C1bc, 12c, 130 Float
Enemy Current HP"Fiesta.bin"+64B11C1bc, 12c, 12c Float
Enemy Maximum SP "Fiesta.bin"+64B11C1bc, 134, 130 Float
Enemy Current SP"Fiesta.bin"+64B11C1bc, 134, 12cFloat
Enemy X Coordinate"Fiesta.bin"+6E3848-Static- Float
Enemy Y Coordinate"Fiesta.bin"+6E384C-Static- Float
    
Player Maximum HP "Fiesta.bin"+6557DC 278 Integer
Player Current HP"Fiesta.bin"+6557DC270 Integer
Player Maximum SP - - Integer
Player Current SP"Fiesta.bin"+6557DC27C Integer
Player X Coordinate"Fiesta.bin"+6557E0-Static- Float
Player Y Coordinate"Fiesta.bin"+6557E4-Static- Float
    
Camera X Rotation"Fiesta.bin"+6E36BC-Static- Float
Camera Y Rotation"Fiesta.bin"+6E36C8-Static- Float
Camera Z Zoom "Fiesta.bin"+6E36F8-Static-Float

Bei Fragen usw. schreibts einfach in den Thread.
Fragen wie: "Was kann ich damit tun / Für was ist das", bitte unterlassen.

Wenn ihr dass von vornerein nicht wisst ->

LG

Credits:
ıKasu™, нєχαcσяє

『  』 is offline  
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Old 03/25/2014, 00:03   #2


 
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Danke fürs aussuchen
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Old 03/25/2014, 00:19   #3
 
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Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Sind das nun fixe oder sind die nach dem patch wieder anders ?

aber sonst danke fürs aussuchen
Es gibt nicht direkt "fixe" Addys. Jedesmal wenn sich in einem Structure etwas
ändert und der Client neu compiled, verändern sich die Offsets / Addressen.
Fixe Addys wären in diesem Fall "Pattern", welche sich aber die User,
die damit etwas anfangen wollen, selbst raussuchen dürfen
『  』 is offline  
Old 03/25/2014, 02:00   #4


 
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Originally Posted by ıKasu™ View Post
Es gibt nicht direkt "fixe" Addys. Jedesmal wenn sich in einem Structure etwas
ändert und der Client neu compiled, verändern sich die Offsets / Addressen.
Fixe Addys wären in diesem Fall "Pattern", welche sich aber die User,
die damit etwas anfangen wollen, selbst raussuchen dürfen
Hab ma 3 Wichtige (Nützliche) Adressen rausgesucht und in meinen post geschrieben.
Cam Zoom ist sehr wichtig für Farm Bot, Level Bot etc
RatexIndex is offline  
Old 03/25/2014, 02:56   #5
 
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Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Hab ma 3 Wichtige (Nützliche) Adressen rausgesucht und in meinen post geschrieben.
Cam Zoom ist sehr wichtig für Farm Bot, Level Bot etc

Wie liest man Enemy Name und Enemy HP aus ? ich hab mich bis jz nur mir Static und Single Offsets
beschäftigt.
Zu den Addressen habe ich eine frage: Sind aber nicht aus CE/Ollydbg ?
Zum Zoom: Naja.... nicht wirklich xD Hooke die "GetTarget" Func und
entferne die Begrenzung, wo das Enemy ausgewählt werden soll

Zum Enemy HP / Namen
In CE nach String /Float suchen und nen
Pointerscan machen.
Wobei es einfacher ist mit Ultimap die Func zu suchen und zu reversen
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Old 03/25/2014, 11:09   #6


 
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Originally Posted by ıKasu™ View Post
Zu den Addressen habe ich eine frage: Sind aber nicht aus CE/Ollydbg ?
Zum Zoom: Naja.... nicht wirklich xD Hooke die "GetTarget" Func und
entferne die Begrenzung, wo das Enemy ausgewählt werden soll

Zum Enemy HP / Namen
In CE nach String /Float suchen und nen
Pointerscan machen.
Wobei es einfacher ist mit Ultimap die Func zu suchen und zu reversen
Doch die sind aus CE weiß nicht womit du sie suchst. Ich suche nach dem wert
mach nen Pointer Scan auf Level 2 packe die auf die liste restarte Fiesta
wenn sie noch immer funktionieren sind es die richtigen.

Auch eine Möglichkeit wo ich aber nicht durchblicke
RatexIndex is offline  
Old 03/25/2014, 11:49   #7
 
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Danke sehr nützlich^^
Sour! is offline  
Old 03/25/2014, 16:07   #8


 
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Langsam verändert sich diese Sektion zur Mischung von Metin2 und WarRock..
Danke euch an die Mühe, im laufe der Wochen werde ich auch einmal einpaar Listen herausfiltern für sämtliche privat Server, die nutzen doch eh alle den selben Client..
#RefleXx' is offline  
Old 03/25/2014, 16:40   #9
 
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Werde heute Abend / Morgen mal nach paar kleinigkeiten suchen und
im ersten Post reineditieren


OffTopic -

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Originally Posted by #RefleXx' View Post
Langsam verändert sich diese Sektion zur Mischung von Metin2 und WarRock..
『  』 is offline  
Old 04/03/2014, 14:42   #10
 
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Addys im ersten Post geupdated.


Fiesta-Version: 1.04.188

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Old 04/17/2014, 18:57   #11
 
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Addys im ersten Post geupdated!
Fiesta-Version: 1.04.191
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Old 05/09/2014, 11:54   #12
 
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Addys im ersten Post geupdated.
Fiesta-Version: 1.04.196

Enemy Name deleted da ich grad kz hab neu zu suchen (Offset changed)

Addys im ersten Post geupdated.
Fiesta-Version: 1.04.196

Enemy Name deleted da ich grad kz hab neu zu suchen (Offset changed)
『  』 is offline  
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1 User
Old 05/17/2014, 16:38   #13
 
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Lol.
Who use that ? For know the HP of one player, just click on a char.

If someone can help me for coding SHN Bypass (Change SHN file, change price of item, other..)
£M£R!€77 is offline  
Old 05/17/2014, 17:34   #14
 
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Addys im ersten Post geupdated.

Fiesta-Version: 1.04.197


Quote:
Originally Posted by £M£R!€77 View Post
Lol.
Who use that ? For know the HP of one player, just click on a char.

If someone can help me for coding SHN Bypass (Change SHN file, change price of item, other..)
Click on a Mob and tell me if you can see the exact HP of it.
You can't.

Few People created Memory based Bots but are unable to find the right
Addys / Offsets, in this case, it will help them.

For a SHN Bypass you need to Hook the Send/Recv Func and
if it checks for the right Hash of the SHN File you just Fake the
Response. If you can't get this to work by your own, you'r not
deserved to have something like this.

Also if you Change the Prices Clientside, it does not mean it will
coast less for you. Think twice.... All the shn files are stored on the
Server also and NOBODY not even the worst Developer will
use the Price from a Client.
『  』 is offline  
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Old 06/12/2014, 22:43   #15
 
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Schön und gut. Viele Pointer finde ich mittlerweile selber. Mich würde interessieren wie du die Enemy Distance sprich X, Y Koordinate rauslesen kannst und deren HP...

Grüsse
AusserBetrieb is offline  
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