Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 16:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bester Server?

Discussion on Bester Server? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Bester Server?

Ich Suche einen gut Befüllten Server wo Sehr viele Deutschsprachige Leute vorhanden sind. Am besten Ein Server wo alles Leichter Geht und etwas Schneller Einfach ein Server zum spaß Haben. Ich danke euch
xVxNakamixVx is offline  
Old 09/27/2015, 20:44   #2

Flainity's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 301
Einzige die mir da einfallen sind Falou oder KeRn
Flainity is offline  
Old 09/27/2015, 21:15   #3

хαrvα's Avatar

Received Thanks: 696
Es gibt keinen besten und keinen schlechtesten Server.
Jedoch würde ich dir Tramanto und Kern empfehlen wenn du einen gut gefüllten Server mit viel deutschspachigen Spielern suchst.
хαrvα is offline  
Old 09/27/2015, 21:56   #4

Received Thanks: 255
Tramanto und Kern, Tramanto hat aktuelle files und vieles was du noch nie gesehen hast, wir Arbeiten ständig an neuen sachen und zudem auch guten sachen wozu viele nicht fähig sind wie man sieht. Kern ist gut befüllt und ein Server wo man Spaß haben kann und der nicht unter geht. + NICHT PAY2WIN.
*Kaito is offline  
Old 09/27/2015, 23:19   #5

Received Thanks: 167
Kann dir Ventus empfehlen, einziger Server mit Juni 2015 gamigo files und Kreuzritter(Alle anderen haben entweder 2013 oder 2011 files). Keine bugs vorhanden,alles auf dem neusten Stand,regelmäßige updates und gute EXP/Droprate. CS Items sind alle durch ingamequests farmbar.
Galton~ is offline  
Old 09/27/2015, 23:23   #6

Received Thanks: 255
Tramanto oder Kern (: da machst nix falsch. Ventus hält nicht lange wie immer (:
*Kaito is offline  
Old 10/04/2015, 11:04   #7

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Galton~ View Post
Kann dir Ventus empfehlen, einziger Server mit Juni 2015 gamigo files und Kreuzritter(Alle anderen haben entweder 2013 oder 2011 files). Keine bugs vorhanden,alles auf dem neusten Stand,regelmäßige updates und gute EXP/Droprate. CS Items sind alle durch ingamequests farmbar.
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Tramanto oder Kern (: da machst nix falsch. Ventus hält nicht lange wie immer (:
Also empfehlen kann man dann eigentlich nur Ventus.
Warum?
Weil die besten Files die aktuellsten von Gamigo sind.
HK, Odin und jeder ältere Kram ist Müll.
Was an Ventus stört ist, dass der Server anscheinend ab 15+ Spieler ins Stottern kommt und es der falsche Anbieter ist.

Fragwürdig ist, warum man sich den HK, CK etc. Files widmet, obwohl diese der größte Schrott von allen existierenden Files sind. Diese Files haben ihre Grenzen, führen Dinge aus, die man nicht will, aber nicht ändern kann und das Spiel so beeinflussen, dass es nicht spielbar ist bzw. jeden erdenklichen Spaß nimmt. Aktuell bei Tramanto zu spüren. Da wird das Spiel nur noch mit Instanzen überladen.
Kern könnt Ihr alle sein lassen. Da geht nix mehr. Da ist die Grenze schon vor Ewigkeiten erreicht worden + unsinniges Spielprinzip.

Mfg Knartz
Knartz is offline  
Thanks
1 User
Reply