Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HK Items einfügen problem !!!!!

Discussion on HK Items einfügen problem !!!!! within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 15
Received Thanks: 0
HK Items einfügen problem !!!!!

Hallo Freunde,

Als ich ein paar Waffen einfügen wollte, habe ich ein großen schock bekommen !!
DIE ZONEN HABEN NICHT GESTARTET !!!!!!!!!

ich schicke euch meine asserts

ich habe wirklich alles nachgeprüft und es geht immer noch nicht..
ich werde heute deswegen nicht schlafen können.. bitte hilft mir bei meinen problemen..
Attached Files
File Type: txt Assert2015082020.txt (1.3 KB, 7 views)
Aureyh is offline  
Old 08/20/2015, 21:06   #2
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Item ID's oder InxNamen stimmen nicht überein + deine ItemInfo hat irgendwelche Probleme Denke mal sie ist beschädigt oder es liegt an der Encryption

#Edit:

Problem gelöst, ID's waren falsch.
#Closerequest
хαrvα is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem Bei Shop Items Einfügen Flyff-P Server v19
09/07/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo Epvp´s Ich habe Mal Wieder Folgendes Problem Und zwar veruche ich seit ca. 1 woche (kein Scherz) Items In Die vorhandenen Shops Zu bekommen Habe Auch Die Sufu Und Das weite www. Durchsucht Bisher Komm ich an diesem punkt nicht weiter. Daher Die Meist Guten TuT Weg Sind "Musste" Ich Das hier Mal Loswerden ;) Char. Inc MaFl_Boboku { setting {
Problem beim Einfügen von neuen Items..
04/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute Ich habe da ein Problem, undzwar habe ich ein Paar neue Items eingefügt und mein Problem an der sache ist jetzt das manche Items unsichtbar sind sprich die man Sehen kann "Waffen & Rüstungen" Icons sind vorhanden kann man alles sehen nur wenn ich die Waffe z.b. anziehe ist diese Unsichtbar. Kann mir da jmd helfen? Teamviewer wäre möglich um sich das direkt anzuschauen allerdings nur via PN. Was ich benutze: 2007er Files & Client von Rayven Find die immer noch am besten :P
Items & Npc Einfügen Problem..
11/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Ich habe ein Problem undzwar... habe ich neue Items erstellt & Eingefügt nur iwie sind die Items erstellt aber die Icons funktionieren nicht... Mein Zweites Problem ist eig. das selbe bei den NPC's habe ein NPC Eingefügt und versuche ihn zu spawnen nur das Funktioniert auch nicht sehe den Mob nicht erscheinen... Kann mir jmd helfen per TeamViewer o. so? Finde die fehler einfach nicht..
[V15] Items im Shop einfügen Problem?
04/06/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, Habe nach diesem TuT -> http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/1056299-shop-tut-flyff-npc-edito r-exe.html versucht Items zu adden.. Nur habe ich ein Problem, in der Material Liste stehen kaum "Rareties" und das adden klappt einfach nicht^^
[Problem]Neue IS-Items in NPC-Shop einfügen
02/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo! Mein Problem ist, dass ich es nicht schaffe zb das Item 70024 (5. Boni hinzufügen) in meinem Shop verkaufen zu lassen. Woran könnte das liegen? alles ist richtig eingestellt, da ich zb Tapferkeitsumhänge verkaufen lassen kann. Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen? Gibt auf alle Fälle nen Thx! Danke



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.