Danke habe aber den Fehler gefunden gehabt, lag daran das ich den Character per SQL Erstellt hatte. Nun funktioniert auch das Character erstellen normal daher ist alles vorhanden.
Könnte mir jemand eventuell hier noch helfen Wäre super
kann mir jemand sagen warum bei mir offline angezeigt werd deswegen kann ich mich nicht einloggen
achja fast vergessen wen ich meine hamatchi ip eingebe dan starten die dienste garnicht
habe win7 da solte es ja eigentlich laufen epinlich das ich hier fragen muss naja ist ja auch gute 8 jahre her wo ich das letzte mal nen privi gemacht hatte alsheimer lässt langsam grüssen xD
folgenes proplem mit der hamachi ip starten die dienste nicht wie bekomme ich es hin das freunde mit auf dem server können achja und der beauty shop geht nich da beendet sich der client bitte um hilfe
so habs hinbekommen über der hmachi ip nun hab ich noch das proplem das sich der client schliesst sobald ich in den beauty shop will jemand ne idee wie ich das beheben kann ?
Entweder packst du die richtige sbi datei von Eld in deinen client ordner (resmap/field/eld) oder du löschst die sbi aus deinem BlockInfo ordner (9Data/Hero/BlockInfo/Eld.sbi)
Die löschen oder eben die passende in deinen eld ordner packen und es geht wieder
danke für den tip in dem hero ordner fehlte die datei ^^ um die restlichen bugs kümmer ich mich die tage drum wen ich es net selber hin bekomme frag ich hier nochmal nach achja das mit den zonen das lag auch an den hero ordner ^^
[Selling] Setup Dedicated Server + Solve errors + Connect with TV only=20 eur 10/12/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies Hello Community
With my service you will be able to use your bot on your dedicated servers with no issues!
Why me?
I have already setup bots for over 10 dedicated servers and solved most of the errors occured.
What will you get?
ml_0.13.12 setup is giving me file errors.. 12/10/2010 - Dragonica - 1 Replies I need help with my ml_0.13.12 setup it keeps giving me file errors and at the beginning there's a pop-up saying something and there's a yes or no answer.