Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschirm wird weiß

Discussion on Bildschirm wird weiß within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 105
Join Date: May 2010
Posts: 111
Received Thanks: 5
Bildschirm wird weiß

Hey,
ich habe ein Problem.
Mein Server läuft eig problemlos.
Wenn ich auf Charakter erstellen klicke, wird mein Bildschirm weiß.
Woran kann das liegen ?


Bitte um schnelle Hilfe..

LG
MysteriX is offline  
Old 06/23/2015, 15:08   #2

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Tausch mal den Charcreate Ordner aus und meld dich dann nochmal falls es nicht geklappt hat.
Cℓoud is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bildschirm wurde Weiß! Hilfe!
01/30/2014 - Technical Support - 7 Replies
Gestern beim Filmschauen wurde der Bildschirm einfach weiß, ich kann nichtmal die knöpfe drücken beim Bildschirm um auf d-sub etc umzustellen. Auch wenn er nicht angeklemmt ist, ist er weiß. http://i.epvpimg.com/SG15f.jpg
Laptop Bildschirm komplett weiß
07/10/2013 - Technical Support - 9 Replies
Guten Tag, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Bildschirm plötzlich komplett weiß wird und dann auch so bleibt bis ich den Laptop an einen externen Bildschirm anschließe ( Dann wird das Bild wieder angezeigt, wenn ich Glück habe). Dazu ist noch zu sagen, dass, wenn der Bildschirm trotzdem weiß bleibt, man das Bild am externen Bildschirm ohne Probleme sieht. Ich als Laie schließe damit mal ein Problem der GPU aus. Gibt es ansonsten irgendwelche Tipps, die ich anwenden...
Server Advertising - Bildschirm wird weiß.
09/14/2011 - Minecraft - 0 Replies
HIE! Also, wenn ich auf "Minecraft Server Advertising" klicke, wird der Browser Bildschirm weiß. Selbst wenn ich auf den Thread klicke, in dem der letzte Beitrag gemacht wurde klicke, wird der Bildschirm weiß. Ich weiß leider nicht, ob jemand schon einmal so einen Thread erstellt hat, ich habe jedoch in der SuFu nichts gefunden. Mfg xHeiti
Bildschirm wird weiß???
07/14/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, also seid ca einer woche habe ich es, dass wenn ich WoW so 5 mins starte es erst tierisch anfängt zu laggen dann wird der bildschirm langsam immer weißer und dann ganz weiß... oder es wird alles 10000 fach vergrößert mit kunterbunten farben^^. Anner hardware kanns net liegen, kann alle andere meiner games noch problemfrei zoggen ;). Formatiert hatte ich schon....wer ne idee??



All times are GMT +1. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.