Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SQL Installiert NICHT vollständig!

Discussion on SQL Installiert NICHT vollständig! within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
SQL Installiert NICHT vollständig!

Hey epvpers

Wie der Titel schon sagt SQL Installiert nicht vollständig

Ich hatte SQL bzw Server gelöscht wollte es neu drauf machen, Bevor ichs drauf machen wollte hab ich alles was mit SQL zutun hat weg gemacht und danach Starte ich mit SQLEXPRWT_x64_DEU Admin danach lädt das ja alles ganz normal und dann wo unten Installieren steht gehts Fenster weg und dann kommt kein weiteres Installation's Fenster wo man halt PW etc rein schreiben muss woran kann es liegen vllt muss ich doch noch was deinstallieren weiß nur nicht was

Kann mich bitte jemand Skype adden und vllt mal per TV rein schauen das wäre sehr nett

SkypeAdd:syndr0m9011

Danke im vorraus

MFG Ly.Synt3x
Lγ.SγŋTεх is offline  
Old 05/07/2015, 16:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 44
Received Thanks: 6
SQL ist in der Registry eingetragen somit gibt es massig Probleme bei einer Neuinstallation.

1. Du kannst dich durch die lange Registry arbeiten und alles mit SQL löschen.
2. Was schneller geht du installierst dein Betriebssystem neu.
Deodex is offline  
Old 05/07/2015, 22:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 426
Received Thanks: 97
Was habt ihr nur alle so einen Skype/TV-Fetisch?
Das hier ist ein FORUM, da werden die Fragen drunter beantwortet!

Wenn du einfachmal so auf die Idee kommst, ein paar Dateien vom SQL-Server zu löschen und denkst, dass der dann deinstalliert ist, bist du eigentlich selber schuld.
Wozu gibt es extra Deinstallationsprogramme, die beim Deinstallieren (normalerweise) auch alles löschen und nicht nur den Programmordner?

Ein Bisschen Googlen sollte jeder können:

Versuch, die Option noch zu benutzen, je nachdem, was du gelöscht hast, geht das noch, dann installierst du es neu. Ansonsten hast du wohl kaum eine Chance, wahrscheinlich hast du ja sogar die Dienste davon noch, kein wunder, dass die neue Installation fehlschlägt.


Desweiteren würde auch dir ein Bisschen Grammatik nicht schaden. Keiner hat Bock, einen Text zu lesen, der nichtmal Punkte enthält (von Kommas will ich gar nicht erst reden).

Und das rot kannst du dir auch direkt mal sparen, dadurch wird deine Frage niemand schneller beantworten.
DuOtto is offline  
Old 05/07/2015, 22:45   #4

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Glaube das hat sich erledigt. Er hatte einfach ne falsche Installation.
Flainity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL kann nicht vollständig installiert werden!
04/14/2013 - League of Legends - 4 Replies
Hallo, Ich habe seit kurzen einen neuen Laptop bekommen, wollte LoL herunterladen, aber beim Setup unterbricht dieser einfach. Screen: http://i.imagebanana.com/img/joinpqgm/Unbenannt.p ng
RAM nicht vollständig nutzbar?
10/28/2012 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag, Com. Ich kann meinen Arbeitsspeicher nicht komplett verwenden. Windows zeigt mir zwar die vollen 6GB an, meldet aber bereits sobald etwas mehr als 3GB benutzt sind, dass der verfügbare Arbeitsspeicher unzureichend sei und Anwendungen geschlossen werden müssten, um dies zu beheben. Wichtige Komponenten: OS: Windows 7 Professional 64-Bit ASRock N68C-S UCC AMD Athlon II X3 450 3,2GHz 1x4GB TeamGroup Elite + 1x2GB Kingston-DDR3-1333-RAM (9-9-9-24)
Daten Bank läd nicht vollständig
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Seid heute morgen hat die Virtual PC Daten Bank irgent wie nicht richtig geladen es kommt bis zu einem bestimmten punkt und dann geht nichts mehr außer das dort dann immer wieder das selbe neu geladen wird .. DatenBankCheckAuth oder so ähnlich dann wars aber auch Kann mich in Navicat einlogen aber nicht bei FileZilla und komme nur bis zur charakter auswahl ! Kann mir einer helfen , wo da vermutlich das problem liegt ?



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.