Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RAM nicht vollständig nutzbar?

Discussion on RAM nicht vollständig nutzbar? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
RAM nicht vollständig nutzbar?

Guten Tag, Com.

Ich kann meinen Arbeitsspeicher nicht komplett verwenden.
Windows zeigt mir zwar die vollen 6GB an, meldet aber bereits sobald etwas mehr als 3GB benutzt sind, dass der verfügbare Arbeitsspeicher unzureichend sei und Anwendungen geschlossen werden müssten, um dies zu beheben.

Wichtige Komponenten:
OS: Windows 7 Professional 64-Bit
ASRock N68C-S UCC
AMD Athlon II X3 450 3,2GHz
1x4GB TeamGroup Elite + 1x2GB Kingston-DDR3-1333-RAM (9-9-9-24)

Wieso kann ich meinen Arbeitsspeicher nicht komplett ausnutzen? Keines der beiden Module ist meines Wissens nach defekt.
Lasch24 is offline  
Old 10/28/2012, 01:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
32 oder 64Bit ?
JAN014 is offline  
Old 10/28/2012, 02:05   #3
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by JAN014 View Post
32 oder 64Bit ?
Ich habe Windows 7 Professional 64-Bit.
Lasch24 is offline  
Old 10/28/2012, 14:52   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Mit 64- Bit treten Probleme eigentlich nicht auf. Ist dein Ram evtl defekt? Seit wann ist dieser verbaut?
Nectix is offline  
Old 10/28/2012, 20:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 245
Received Thanks: 100
hast du evtl den 2 GB Riegel neu bekommen und evtl passen beide Riegel nicht zusammen oder so.

Ich kauf mir RAM immer vom gleichen Herstellen und kein mixed stuff
Anyeong is offline  
Old 10/28/2012, 23:42   #6
 
Erthos1807's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 80
Received Thanks: 8
Bei was genau funktioniert der Arbeitsspeicher nicht mehr?
Erthos1807 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows startet nicht vollständig!
01/23/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, sonst kann ich mich bald selbst verbuddeln gehn... Und zwar hab ich das Problem, dass Windows nicht vollständig hochfährt. Das ganze sieht bei mir so aus: Ich starte meinen Pc, er lädt, ich melde mich an und anstatt meinen Desktop anzuzeigen öffnet sich ein Programm (wenn ich über STRG+ALT+ENTF abmelden drücke nennt es sich 5u4hw45eu und ein anderes bei dem steht (warten auf) Form1.(das Icon davor ist eine große gelbe 7 mit einer...
Querys werden nicht vollständig eingefügt
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu liebe com ich habe ein weiteres kleines problem.. wenn ich als GM auf meinem hamach mir zb "zombieumhang" holen will "41900" steht dort i was von item not exist by that Vnum... Jedoch sind dateien querrys und TGAs Clientside eingefügt.. ich habe sie jedoch auch in Navica t unter item proto eingefügt ( waffen funktionieren alle)
E´gold aus den Treasures auch für Premium 24h nicht nutzbar=?
08/06/2011 - Off Topic - 4 Replies
Ich sehe immer das neue Member die anderen Member um große Mengen an E´gold Scammen,die schlauen denken sich natürlich: -Video -->Check Also denken sie sich auch das die sie auf der sicheren Seite sind da mandas E´gold 24h nich nutzen kann! Falsch gedacht,im E´gold Support sehe ich immer wieder das diese Scammer,das E´gold aus Rache(oder whatever) in Premium stecken was wohl auch im 24h Lock geht. Soll das abgeschafft werden?
KBot GG Raketen nicht nutzbar
06/26/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Ich habe seit einer knappen Stunde den KBot 5.00 GG und bin grade im GG alpha bei Sibos. Da ich kein Seprom mehr habe wollte ich noch Raketen schiessen lassen. Aber wie geht das? Laser-Muni auswählbar aber RL-Raketen/Raketen nicht da die Felder grau sind.
Daten Bank läd nicht vollständig
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Seid heute morgen hat die Virtual PC Daten Bank irgent wie nicht richtig geladen es kommt bis zu einem bestimmten punkt und dann geht nichts mehr außer das dort dann immer wieder das selbe neu geladen wird .. DatenBankCheckAuth oder so ähnlich dann wars aber auch Kann mich in Navicat einlogen aber nicht bei FileZilla und komme nur bis zur charakter auswahl ! Kann mir einer helfen , wo da vermutlich das problem liegt ?



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.