Guten Morgen
Ist noch früh und ich spar mir mal die groß/kleinschreibung
Sour, wie sich das mit der animation genau verhält kann ich dir gerade auch nicht
sagen und war auch nicht bestandteil meiner vorigen erklärung.
Was ich versucht hatte zu erklären ist, dass bei z.b. den drachenbuffs der abstate
für diese aus der chargedeffect geladen wird.
effectenum 31 besagt dabei das dieses item auf die abstate.shn zugreifen und den
abstate laden soll der die id trägt welche bei effectvalue eingetragen ist. stastrength sollte natürlich auf 1 sein damit der abstate auch angelegt wird.
so kannste das prinzipiell mit jedem item machen indem effectenum 31 ist und effectvalue die id des abstates der geladen werden soll.
das bindeglied bzw. die verbindung zur chargedeffect ist die spalte class in der iteminfo.shn.
(nicht nur) 0 in dieser bedeutet, das dieses item infos aus der chargedeffect lädt.
auf rz wurde übrigens vor ein paar tagen auch ein paar txt's releast wo sich jemand die arbeit gemacht hat
die ganzen verbindungen aufzulisten, ist zwar nicht ganz vollständig und nicht zu 100% alles richtig, aber sicherlich ein sehr guter wegweiser
im großem und ganzem sind die verbindungen zwischen den verschiedenen shn's sehr verwirrend
gestaltet und nicht klar gekapselt leider, deshalb können teilweise "scheinbar" verschiedene werte für ein und die selbe sache genutzt werden, fehler tauchen dann meist erst ganz spät auf.
(hatte z.b. mal das problem, das ein item sich selbst auf mehrere tausend stück pro stack dupliziert hat aufgrund einer irrtümlichen class
)