Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man eine neue Quest erstellen?

Discussion on Wie kann man eine neue Quest erstellen? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
xPolly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 37
Received Thanks: 2
Question Wie kann man eine neue Quest erstellen?

Hallöchen liebe Gemeinde

Ich hätte da mal eine kurze frage wie erstellt man eine neue Quest? Ich habe das Programm IQuest geöffnet finde dort aber nicht wie man was neues erstellt, würde mich über eine schnelle freundliche Antwort freuen. Zündung^^

lg Dennis
xPolly is offline  
Old 02/18/2015, 19:39   #2

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Geht nicht soweit ich weiß, musst ne vorhandene kopieren und umschreiben.
Cℓoud is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2015, 20:49   #3
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
Am besten gar nicht mit iQuest versuchen, dadurch werden paar Quests verbuggt unter anderem auch die JC Quests^^ falls du Cloud's instant JC benutzt, weiß ich nicht ob die auch verbuggt werden
Sour! is offline  
Old 02/18/2015, 21:25   #4
 
xPolly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 37
Received Thanks: 2
Mit was den dann ?
xPolly is offline  
Old 02/18/2015, 21:45   #5

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Wollte canic nich nen neuen schreiben mit dem man Quest erstellen kann?
Flainity is offline  
Old 02/18/2015, 23:17   #6

 
xKeRnx's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2010
Posts: 399
Received Thanks: 259
xKeRnx is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/18/2015, 23:25   #7
 
xPolly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 37
Received Thanks: 2
Gibt es noch den Download von Canic, KeRn?
Wäre nett wenn du mir den Link für den Download geben würdest.
xPolly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer kennt sich mit dem erstellen einer .dll aus / kann eine erstellen ?
11/15/2011 - All Points Bulletin - 3 Replies
Hallöchen erstmal. Eine kleine frage werf ich mal kurz in die Runde: Kennt sich jemand mit dem erstellen von .dll's aus bzw. kann eine mit einem entsprechendem Source Code erstellen (für APB )? Ich weiß nicht, ob das unter Thema "Hack Request" fällt, aber naja. Wäre super, wenn jemand irgendwie ein DEUTSCHES TuT findet (ich hab keines gefunden, aber auch nicht gründlich gesucht) für irgendwas, womit man die dll's eben herstellen kann. Ansonsten wäre es sehr gut, wenn jemand, der sich mit dem...
Eine eigene .quest datei erstellen
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com., ich wollte mir halt die Siegel von den neuen Rettieren in meinen Server reinstellen. ich habe auch ein Thread gefunden der mir gefällt nur jetz habe ich das problem einene eigene .quest Datei zu erstellen habe nichts gutes gefunden.Auf dem Thread steht nur der Code ich will aber eine .quest datei erstellen um es zu machen hier der Thread dafür : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/716037-release-reittier-shop-und-sy mbole-funktion-quest.html Also das...
Neue Reittiere/kann ned absitzen/und wie kann ich rufrolle dafür erstellen?
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo , Habe mir die neuen Reittiere auf mein Server geladen hab aber da ein problem und zwar -ich kann sie nur mit den code /mount_test 39912 rufen -kann nicht absitzen und wie erstelle ich ein rufrolle her ? hab ein quest für den item 70045 (Zahn des dunklen Fürsten) aber ich kann es nicht benutzen hatt kein funktion .. bitte helfen .. hab in google rum geguckt aber nichts gefunden



All times are GMT +1. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.