Quote:
Originally Posted by Taito98
Dein Ernst das du Jeff in zusammenhang mit "Erwachsen" erwähnst?
Wieder nur Dumme Kommentare eines Ausenstehenden tzz. Das nennst du "Erwachsen"? xD um back zu topic zu kommen: CE is eh nich am effektivsten.
|
Ist die effektivste Weise, wenn man buggen will.
Du hast nichtmal in Ansatz 'ne Ahnung, was man alles damit anfangen kann.
Das Thema ''Jeff'' hat damit ehrlich auch was zu tun, da das Verhalten genauso ist, aber dazu muss man sagen, er hat's verdient.
Aber mach hier nicht auf Schoßhund von Kern, denn keiner wird und will dich hier ernst nehmen.
Naja mehr muss man eigentlich nicht zu sagen, weil jeder weiß, dass du nichts kannst.
Schreib halt weiter, WENN deine Internetspeere rum ist
Quote:
Originally Posted by G0dD4mnYaa
Gab mal vor paar wochen vllt. auch schon Monaten nen Thread in dem ein Tutorial war wie man mit Cheat Engine die Funktion "Edit" bei Shops zum laufen bekommt. (Bezieht sich nur auf P.server) Leider jedoch finde ich diesen Thread nichtmehr und da mein Handy gestern neu aufgespielt werden musste habe ich leider den Code nichtmehr.. Wäre jemand so lieb diesen Code nochmal hier zu schreiben oder ist der Bug mittlerweile nichtmehr Puplic?
|
Zum Thema: Wurde von mir released, aber habe den Post wieder gelöscht, da alle nur deswegen geflamed haben und nicht dankbar waren