Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maps/Instancen

Discussion on Maps/Instancen within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Maps/Instancen

Hallo Epvp.

Ich brauche hilfe und zwar wie man Maps/Instancen macht

Ich bitte um hilfe

Danke im vorraus.

Mfg SynT3x
Lγ.SγŋTεх is offline  
Old 01/04/2015, 17:41   #2

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Was genau willst du?
Willst du eine Map oder eine Instanz adden?
Willst du eine komplett eigene Map oder eine Instanz adden .. oder eine vorhandene hinzufügen?

Nur mit ..
Quote:
Originally Posted by Lγ.SγŋTεх View Post
Ich brauche hilfe und zwar wie man Maps/Instancen macht
wird dir niemand helfen können, du musst schon ausführlicher schildern was du willst.

Eine Anleitung wie man eine Map addet, findest du hier in der Sektion wenn du die SuFu benutzen würdest. Um aus der Map eine Instanz zu machen, musst du mit Pinescripts arbeiten .. diese findest du in "../Shine/ScenarioBookShelf". Eine Liste mit den Pinescript Commands solltest du hier eig. ebenfalls finden.

Allerdings wirst du dich selbst in die Materie einarbeiten müssen, es wird dir niemand erklären können wie man komplett neue Instanzen schreibt .. man muss schon selbst ein bisschen was tun. Was die Instanzen angeht, kann man dir lediglich bei der Fehlersuche helfen, wenn etwas mal nicht klappt oder eben wie man bereits fertig gecodete Instanzen hinzufügt.

Desweiteren wurdest du bereits in deinem ersten Thread darauf hingewiesen vorher die Suchfunktion zu benutzen!
Cℓoud is offline  
Old 01/04/2015, 19:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Jaa, Wie man Maps hin stellt bzw Addet, Und eine eigene ini machen zb Lava ini oder Karen, Ich weiß nur man muss eine Ini Scripten ob das stimmt ka^^, Aber das schlimme is ja ich hab noch nie gescript und weiß daher nicht wie es funktioniert, Wie kann man Scripten lernen?

Und danke für die schnelle antwort
Lγ.SγŋTεх is offline  
Old 01/04/2015, 23:12   #4
 
xSadistic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 84
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Lγ.SγŋTεх View Post
Jaa, Wie man Maps hin stellt bzw Addet, Und eine eigene ini machen zb Lava ini oder Karen, Ich weiß nur man muss eine Ini Scripten ob das stimmt ka^^, Aber das schlimme is ja ich hab noch nie gescript und weiß daher nicht wie es funktioniert, Wie kann man Scripten lernen?

Und danke für die schnelle antwort
Ich bin mir sicher, dass niemand hier ein richtiger Profi ist.
Man setzt sich einfach hin und beschäftigt sich mit den Sachen..
Man schaut sich halt erstmal die Struktur davon an und probiert dann einfach selbst.
Niemand hat gesagt, dass der 1. Versuch zum Erfolg führen muss..
Desto mehr freut man sich dann beim Fortschritt.
xSadistic is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 00:48   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 52
Du hast im Ordner SzenarioBookSelf/ID scripts drin für Vorhandene Instanzen. Schau sie dir mal an, das habe ich auch so gemacht und nach n Paar mal versuchen kam dann Sogar das Verständniss dafür und die Logik darin
Juppi2000 is offline  
Old 01/28/2015, 06:25   #6
 
skeleten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 194
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Lγ.SγŋTεх View Post
Jaa, Wie man Maps hin stellt bzw Addet, Und eine eigene ini machen zb Lava ini oder Karen, Ich weiß nur man muss eine Ini Scripten ob das stimmt ka^^, Aber das schlimme is ja ich hab noch nie gescript und weiß daher nicht wie es funktioniert, Wie kann man Scripten lernen?

Und danke für die schnelle antwort
In den Serverfiles sollten schon Scripts sein für manche Instanzen, haben IIRC die Endung .ps und sind durch die Kommentare als "PineScript" zu erkennen. Ist de Fakto eine Art Lua mit leicht veränderter Syntax. Bei den Scripts solltest du anfangen, dir die durch lesen und ein Verständnis dafür bekommen wie die funktionieren. Der Rest ist alles in Konfigurationsdateien untergebracht, also eigentlich eher trivial.
skeleten is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mangos 0.3.7.5 instancen verbugt
03/25/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
hallo, in der Mangos version 0.5.7.5 sind fast alle nordend instacen verbugt oder funkioniren erst garnicht !! weß jemand wie man das fixen kann oder was weiß ich... ?? lg. j²k



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.