Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

itemshop

Discussion on itemshop within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 234
Received Thanks: 10
Question itemshop

ich suche jemanden der mir beim Itemshop helfen kann.
Ich habe diesen soweit bereits fertig bekommen.
Allerdings wollte ich ihn mit Pw automatisieren, wo ich hilfe bräuchte.
das Projekt wurde bereits freigeschaltet.

sitze da jetzt 5tage dran und weis nicht wo der fehler liegt das der pingback nicht funktioniert.

bekomme von Pw folgenden fehler:
Pingback wasn't successful. Reason: Response body does not match the expected pattern: OK

deswegen suche ich jemanden der sich mit pw und itemshop auskennt.

ihr könnt mir auch gerne per PN schreiben und verzichtet bitte auf sinnlose Kommentare.

Lg: D@rk-€vil.
D@rk-€vil is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] CS: GO little Itemshop, only e*g
02/24/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich werde hier ein paar Skins verkaufen gegen e*g nach Steammarketpreis! Sticker Capsule 4x P250 | Knochenmaske Einsatzerprobt Galil AR | Sandsturm Einsatzerprobt 2x eSports Winter Case Negev | CaliCamo Einsatzerprobt G3SG1 | Safari-Netz Einsatzerprobt
Itemshop
02/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com. könnte mir jemand sagen wie ich den Erfahrungsring in den Itemshop einfüge? weil wenn ich ihn kaufe steht bei verbleibende zeit 0
itemshop
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo liebe com welche datei mus ich im clienten bearbeiten um die drehende muenze zu meiner homepage zu verlinken ? danke im voraus mfg
ItemShop oO ^.^
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo, Ich hab eine frage ob ihr mir einen link schiken könnt wo man zeigt (ein oder ein )wie man den Itemshops wie z.B. von Lucy_girls Hp script füllt ? MfG Chris
Itemshop
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, Ich hab eine Frage wen man sich ein itemshop erstellt muss man was hochladen z.B paysafecard bezahlung. Was brauch ich um z.B für paysafecard bezahlung, ist das Kostenloss oda muss man das auch zahlen. Mfg.

All times are GMT +1. The time now is 07:47.