Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 02:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Set Effekte [Buffs etc.]

Discussion on Set Effekte [Buffs etc.] within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Flainity's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 301
Question Set Effekte [Buffs etc.]

Hallo ihr Menschen. :P Wollte mal Fragen wie Set Effekte etc. funktionieren und wie man nem Set sowas zuweisen kann. Sagen wir ich möchte, dass wenn man das Set an hat, Derjenige einen Buff bekommt der seine Mana um 5% erhöht. Wie könnte man sowas einstellen? Hab mich da nämlich noch nie wirklich mit befasst. Danke schon mal für eure Antworten
Flainity is offline  
Old 01/02/2015, 13:34   #2

elite*gold: 74
Received Thanks: 360
Also wie man neue Seteffekte erstellen kann, kann ich dir nicht sagen. Ich weiß es nicht.
Aber wie du neuen Sets vorhandene Seteffekte zuweisen kannst, kann ich dir sagen:

Du fügst in der ItemInfo in der Spalte SetItemIndex den Namen hinzu wie das Set heißen soll. Anschließend addest du das Set noch in der SetItem.shn und SetItemEffect.shn.

In der SetItem erstellt man das eigentliche Set und in der SetItemEffect wird der SetEffect zugewiesen. Schau dir die zwei Dateien einfach mal an, man kommt eig. relativ schnell von alleine drauf wie das ganze funktioniert.

Wenn du dich auf der Suche nach den Effektnamen machst und schaust wo die herkommen solltest du ggf. auch neue Effekte erstellen können. Aber da kann ich dir nicht helfen, hab mich damit nie auseinandergesetzt.
Cℓoud is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2015, 21:04   #3

Flainity's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 301
Gut trotzdem danke Vielleicht meldet sich ja noch jemand der es evtl. weiß, aber vielleicht find ich es dann auch selbst heraus. Wenn ja schreib ich's dazu
Flainity is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Effekte Bug -.-[Help]
06/21/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Epvp,habe gestern diese Ring effekte eingefügt,sobald ich auf loli drauf drücke kommt ein weiß verpixelter strahl und dann der loli(das mit loli muss ja so sein),aber eig sollte so ein lila strahl erscheinen D: was fehlt mir?bitte um Hilfe Mfg ImTweet
Wie baut man Effekte ein?
06/30/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie man eigene Effekte in den Metin2 Client einbauen kann. Eine möglichkeit weiss ich, würde ich aber gerne nicht benutzen: Vorhandene mit eigenen Überschreiben. Ich suche allerdings die Möglichkeit eigene Effekte als neue einzubauen, die dann auch via command /effect aufzurufen sind. z.b. /effect 100, /effect 101 etc... Also ich möchte z.b. eine Flamme als eigenständigen und neuen Effekt einbauen ohne andere Effekte zu überschreiben. Hoffe mir...
Effekte?
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
N'abend Epvp, ich bin gerade auf ein Video gestoßen: UndergroundMt2 Test Effect Client 5.0.0 - YouTube Nun, der gelbe Pott im Video. Wie bekommt man das hin. Also die Blasen, die dabei aufsteigen ist klar. Diese sind ja von den Autopotts. Aber wie bekommt man unten den Effekt hin. Ähnelt ein wenig an den Verlangsamen Effekt. Kann mir jemand sagen, wie ich den Effekt hinbekomme, oder mir zumindest sagen, wo der "Verlangsamungseffekt" ist, oder genauer definiert, wo sich dieser...
Items + Buffs + Tau Effekte gehen nach dem RLG weg?!
01/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt, habe ich folgendes Problem auf meinem Server. Ein Gamer benutz z.b ein Reittier Siegel, das eingestellt ist für 30 Minuten, heißt dieses sollte eigentlich 30 Minuten blieben jedoch geht es weg wenn man absteigt. Genau so wenn man buff bekommt & relog macht. Oder Taus benutz und Relog macht geht diese Wirkung weg.. warum ist das so & wie kann man das fixxen/einstellen Liebe Grüße MeLLyx3
+15 Effekte
08/05/2010 - Last Chaos - 39 Replies
Hallo ich habe eine Frage: " Gibt es ein Programm oder lässt es sich verwirklichen sich eine +15 Fee und auf der Waffe +15 Effekte selbst zu machen? Sprich die Waffe isdt nur +6 aber man selbst sieht +15 effekte und eine +15 Fee obwohl die Rüsstung nur +4 ist? Geht eigentlich darum das ich das genialö finde so ne Fee mitfliegen zu sehen , deshalb will ichs nur für mich sehen anders gehts ja auch nicht :) jana4 hat ja ein Progi erstellt das für sich selbst die Fee in den teufel umwandelt sicher...

All times are GMT +1. The time now is 02:09.