Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Produktionen (Tier)

Discussion on Frage zu Produktionen (Tier) within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 17
Received Thanks: 1
Frage zu Produktionen (Tier)

Hallo ich habe mal wieder eine frage und zwar habe ich die steinproduktion bei mir geändert, beziehungsweise habe die Punkte gesenkt die man benötigt um tier 2, 3, 4 und 5 steine herzustellen.


Ich wollte nun wissen wie ich einstellen kann das tier 3 bei der steinproduktion schon bei 2000 anfängt? Ich habe bereits bisschen an den werten in der produceview.shn rumprobiert, aber da tut sich leider nicht viel.
NoFly. is offline  
Old 12/13/2014, 13:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
oh mein gott.... "hab in der view was geändert aber da tut sich nix" machst auch immer client relevante shns in den shine folder oder wie auch immer die leute den bennen ? Produce.shn letze zeile da stellst es ein.

Aber da hättest also wirklich da hättest selber drauf kommen müssen aber ne lieber frag ich als mein kopf bissl anzuheizen gell.
*Kaito is offline  
Old 12/13/2014, 13:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 17
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
oh mein gott.... "hab in der view was geändert aber da tut sich nix" machst auch immer client relevante shns in den shine folder oder wie auch immer die leute den bennen ? Produce.shn letze zeile da stellst es ein.

Aber da hättest also wirklich da hättest selber drauf kommen müssen aber ne lieber frag ich als mein kopf bissl anzuheizen gell.
Habe ich gemacht, habe ich doch bereits gesagt. Außerdem ist es die letzte spalte und nicht die letzte zeile und wie bereits gesagt ist diese da um die Punkte einzustellen die notwendig sind um die Produktion zu erlernen / durchzuführen. Allerdings ändert sich das tier dadurch nicht im produktionsfenster. Was übrigens meine frage war.

edit: wie man auf dem screenshot sehen kann fängt bei mir tier 4 z.b bei 4000 an. Standardmäßig ist es aber bei den files so eingestellt, das der text tier 4 erst bei 35000 punkten erscheint. Die neededmasterygain spalte hab ich ja bereits geändert oder seit wann braucht man aufm offi nur 5000 points um elrue 5 herzustellen? Wäre mir neu.

Habe noch eine frage, ist es möglich berufe komplett aus dem spiel zu nehmen?
NoFly. is offline  
Old 12/15/2014, 22:05   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 52
Klar ist es möglich, Lösch einfach die zu erlernenden skills überall raus
Juppi2000 is offline  
Old 12/16/2014, 20:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 17
Received Thanks: 1
Sind dann nicht nur die Skills für die Items gelöscht? Ich mein den Beruf könnte man ja dennoch erlernen oder verstehe ich dich falsch?

Würde dann noch gerne was wissen auch wenn es nicht der passende Thread dafür ist...aber kann mir jemand sagen wie man auto loop in .ps einabut?
NoFly. is offline  
Old 12/16/2014, 22:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Es ist verdammt einfach, wollte schonmal erklären wie aber dann haben sich die super schlauen eingemischt und gemeint das weiß jeder also bin ich still =x ahja 1 kleiner fehler im script bzw 1 begriff vergessen beim auto loop und der root schmiert nach ner zeit ab
*Kaito is offline  
Old 12/17/2014, 09:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 17
Received Thanks: 1
Kann ich ja nichts für. :/ Wäre lieb wenn du mir hilfst, gerne auch via pm.
NoFly. is offline  
Old 12/17/2014, 10:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Add mich in skype dann mach ich dir einen
*Kaito is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TOP World of Tanks Account [EU] -> 9x Tier 10 , 2x Tier 8 Premium usw !!!
07/23/2019 - World of Tanks Trading - 10 Replies
Hiermit biete ich meinen 2 Jahre alten World of Tanks Account an. Er besitzt 9 Tier 10er Panzer in der Garage !!! T62-A ( T10 / Medium / UDSSR ) E50M (T10 / Medium / GER ) JgPzE100 ( T10 / Jagdpanzer / GER ) Bat Chatillon 25t ( T10 / Medium / Frankreich ) IS4 ( T10 / Heavy / UDSSR ) IS7 ( T10 / Heavy / UDSSR ) Maus ( T10 / Heavy / GER ) E-100 ( T10 / Heavy / GER )
[Selling] WoT EU Account|7 tier X|2 tier VIII premium|Great stats
07/25/2014 - Trading - 8 Replies
The account has the following tier X: -T110E4 (America) -Bat Chatillon 25t (France) -T57 Heavy (America) -IS-7 (Russia) -Waffenträger auf E 100 (Germany) -T62-A (Russia) -Obj. 430 (Russia) Premium Tanks: -IS-6 (Tier VIII)
[Selling] [Challenge mode: Gold] [Tier 14] [Tier 15] [Brawlers] [The insane] Get Boosted Now!
12/10/2013 - World of Warcraft Trading - 74 Replies
http://i.imgur.com/H4E2zDC.pnghttp://i.imgur.com/Z ha515L.pnghttp://i.imgur.com/JMRBE6Y.pnghttp://i.i mgur.com/rleR7eQ.pnghttp://i.imgur.com/JAJCbf0.png http://i.imgur.com/wxQeZsp.pnghttp://i.imgur.com/d 5aObBb.png
Ashes of Al'ar 70 Dual Warglaives Rogue - Scarab Lord - 8/8 Tier 6 - 9/9 Tier 3
06/15/2012 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Rogue 70 Twink Gear : 8/8 Tier 6 Vanity Gear 9/9 Tier 3 Title Scarab Lord



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.