Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Deutschen Fiesta P-Server

Discussion on Suche Deutschen Fiesta P-Server within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/14/2014, 16:13   #16

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Hab mir deinen Server mal angesehen. Meinen Geschmack trifft es nicht .. ich persönlich würde sogar eher mit den Standard Odin schrott online gehen. Es ist alles too much umgebaut, man findet sich nicht zurecht, Portale etc. wurden teilweise einfach nur hingeklatscht, ein haufen an npcs die völlig nutzlos da rumstehen. Viele Grafiken und Icons wurden so stark verändert, das die aussehen als wären sie verbuggt.

Und das ist nur ein Bruchteil von dem, was ich unschön finde. Der Launcher ist auch der absolute Knüller. Wenn ich die Updates eh manuell einfügen muss, wofür dann der Patcher? Und anstatt du nur das patcht was verändert wurde, sind in den Patches teilweise der halbe Client drin. Außerdem habe ich keinen einzigen Spieler gesehen.

Edit: Die Übersetzungen hätte man ebenfalls viel besser gestalten können, vllt. hast du kein Tool verwendet, allerdings ist vieles Copy & Paste vom Offi.

Und um mal auf das Thema zurückzukommen, aktuell gibt es keinen Server mit vollständiger deutscher Übersetzung. Entweder wurde nur die TextData und paar andere Dinge mangelhaft übersetzt oder der Server ist EN. Ne deutsche Community dagegen kann man ganz leicht finden, da gibt es genug Server.
Cℓoud is offline  
Old 12/16/2014, 15:13   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 166
Received Thanks: 46
Hallo Cloud...erstmal danke für deine ehrliche Meinung, es mag nicht jedermanns Geschmack sein und man findet sich bestimmt schwerer zurecht als bei den anderen Servern da gebe ich dir Recht, jedoch sollte es nicht Ziel sein wenn man so etwas macht das es eigens ist?
WER KANN NOCH BEHAUPTEN er habe ALLE Städte, NPCS usw umbenannt zu haben? Klar ist vieles Copy Paste vom Offi, jedoch wurden die kompletten Namen und Orte geändert Was du für ein Problem mit den Texturen hast weiss ich nicht, bei mir sehen sie gut aus..ich stell dir ein Bild mit rein, vielleicht hast du eine zu geringe Auflösung verwendet!?


Das du keinen Spieler bislang gesehn hast ist kein Wunder, zum ersten sind die welche spielen schon vom Level her in Bera (Brenna) und höher und zum zweiten wenn du meinen Beitrag früher richtig gelesen hast habe ich geschrieben das der Server nicht Public ist...bzw, nun war

Was den Patcher angeht...so hat selbiger mal funktioniert, er entpackt nicht mehr selbstständig. Warum weiss ich nicht aber daran wird gearbeitet. Die Version mit dem Patcher der sich nur Datein zieht welche er braucht hatte ich schon jedoch holte sich der bei einigen Spielern zu wenige Datein zb. Einer hatte keinen Ton, deie andere hatte auf einer neuen Waffe keine Textur. Darum behielt ich den bei, meine Spieler haben alle UNBEGRENZT Internet und können 2 Minuten warten bis 80 MB geladen wurden, Auch das manuelle entpacken sind sie mittlerweile gewohnt. Du darfst aber GERNE mir einen FUNKTIONIERENDEN Patcher der automatisch und richtig entpackt erstellen^^

Mir ist jede Meinung Recht und ich akzeptiere sie auch, jedoch will ich kein Spiel mit Original Files und unverändert, das haben tausend andere.
Das würde MIR persönlich den Spass daran verderben und ich hätte ja nichts dabei zu tun.
In diesem Sinne danke für die Anmerkung und einen schönen Tag noch. LG
Lordbrs is offline  
Old 12/16/2014, 16:14   #18

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Auflösungs oder Grafikprobleme hab ich definitiv nicht (2x Sapphire Radeon HD 7870), ist zwar nicht das aktuellste .. aber reicht sehr wohl. Außerdem ist Fiesta ja nun wirklich das letzte Spiel was hohe Grafikanforderungen hat. Ich meine z.b die Icons der Portale, für mich sind die als Portale total unkenntlich. Aber wie du schon sagst jeder hat seinen eigenen Geschmack. Es soll sich auch jeder sein eigenes Urteil bilden, es war lediglich meine Meinung. Es wird sicher Leute geben denen dein Konzept gefällt, nur mir eben nicht und wahrscheinlich eher der Minderheit.

Zu der Launcher Geschichte, ich würde mich nochmal in der Sektion und auch bei RZ umschauen. Es gibt wirklich viele releaste Launcher die sehr gut funktionieren und auch nicht viel Zuwendung benötigen. Denn diese Art von Support sollte das Team übernehmen und nicht auf die Spieler abgeworfen werden, auch wenn es nicht viel Aufwand ist ein .rar Ordner zu entpacken.

Wenn man nen Server online stellt, sollte man dazu ja wohl in der Lage sein. Generell sollte man sowieso einigen den Root abnehmen, aber das ist nen anderes Thema. ^^

Von Blizzard, Riot oder beispielsweise Gamigo .. erwartet man ja auch nen funktionierenden Launcher.
Cℓoud is offline  
Old 12/16/2014, 16:28   #19
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 166
Received Thanks: 46
Der Unterschied zwischen mir und Gamigo oder Blizzard usw ist folgender:
Ich bin eine Privatperson die mit Freunden ein Spiel spielt und ich verdiene mit meinem Server keinen Cent, im Gegenteil mich hat der Root Server im Laufe der Jahre ca 3000 Euro gekostet^^ Selbstverständlich ist es besser wenn man einen funktionierenden Patcher/Launcher hat aber wie schon erwähnt für meine Spieler ist das SPIEL relevant und nicht der 2 Minütige Aufwand einen Patch manuell zu entpacken
Was das Thema Online stellen betrifft so wird dir aufgefallen das ich meinen Server vor 2 Tagen hier angepriesen habe und ich will noch einmal erwähnen ICH bin normal nicht Öffentlich Online, wenn jemand eben einen Deutschen Server (mit Deutschen Dialogen) sucht kann er/sie gerne reinschnuppern, doch ich brauche keine 200 Kidies die vom Spiel selbst keine Ahnung haben und nur Stress machen oder unter Leveln verstehn sich den ganzen Tag im Abby den Schädel einzuschlagen. Meine MITSPIELER zeugen ALLE von Reife, wir sind ja auch schon eine ältere Generation.
Lordbrs is offline  
Old 12/16/2014, 17:21   #20

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Man muss nicht Blizzard sein um einen fertig gecodeten Launcher zum laufen zu bekommen. Man braucht eigentlich nicht einmal Erfahrung im Umgang mit VB oder was auch immer um ein paar Ips / Urls zu ändern. Das mit dem Launcher war auch nur ne Anmerkung, ich denke wir können es dabei belassen.
Cℓoud is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fiesta Server files an Deutschen Client anpasse
11/21/2013 - Fiesta Online - 1 Replies
Hey, ich wollte fragen, ob man die Odin Files bzw. Fiesta Files 2008 an den Gamigo Client anpassen kann.
suche deutschen fiesta privat server
10/13/2013 - Fiesta Online - 1 Replies
Bitte sagt mir wenn ihr einen habt der läuft und in deutscher sprache ist. gut wäre auch wenn er nicht wie norain sofort wieder down ist. gerne auch eine pm, falls ihr nicht wollt dass ihn jeder kennt :-)



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.