Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen :)

Discussion on Fragen :) within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 52
Fragen :)

Mich würde mal Interessieren ob Ignis ein Server Emulator ist oder ob dieser Server mit "Ordentlichen" Files arbeitet.

Andere Frage: Ich hab gesehen das ich glaube auch Ignis IntElrue/Lix/Xir/Karis benutzt sowie die der anderen Werte. Für die Odin Files auch möglich?

Mfg Juppi
Juppi2000 is offline  
Old 11/25/2014, 00:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 426
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Juppi2000 View Post
Mich würde mal Interessieren ob Ignis ein Server Emulator ist oder ob dieser Server mit "Ordentlichen" Files arbeitet.

Andere Frage: Ich hab gesehen das ich glaube auch Ignis IntElrue/Lix/Xir/Karis benutzt sowie die der anderen Werte. Für die Odin Files auch möglich?

Mfg Juppi
Ignis ist ein Emulator, erkennst du z.B. daran, dass diverses Zeug nicht funktioniert (bzw. hat, keine Ahnung, wie viel mittlerweile geht).

Frage 2: Meinst du, mit welchem Item man welche Stufen uppen kann? Das stellst du in der Iteminfo bei UpRessource und UpLimit ein. Musst halt aufpassen, dass du z.B. für +9 eine 8 reinschreibst, da es mit 0 (+1) beginnt.
DuOtto is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2014, 06:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Du erkennst einen Emulator daran das wenn du dich einloggst immer nach geraumer Zeit Buggs auftauchen, diese kann man auch nicht fixen was alle Deppen die an nem Emu arbeiten nicht wissen wie mir scheint.

Mit den Stat spezifischen upsteinen kann ich dir leider nicht helfen aber ich denke dass könnte Villeicht gehen muss man mal drüber schauen

Edit: ne geht nicht
*Kaito is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2014, 08:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 173
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Du erkennst einen Emulator daran das wenn du dich einloggst immer nach geraumer Zeit Buggs auftauchen, diese kann man auch nicht fixen was alle Deppen die an nem Emu arbeiten nicht wissen wie mir scheint.

Mit den Stat spezifischen upsteinen kann ich dir leider nicht helfen aber ich denke dass könnte Villeicht gehen muss man mal drüber schauen

Edit: ne geht nicht
Und warum ? Was ist denn mit den Originalen Dev Exen ?

Die machen genau das selbe (sofern genau nachgebaut) nur in einer Anderen
Sprache.

Klar wir können uns nun Streiten was schneller ist C# vs C
0xDnFx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.