Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe!

Discussion on Hilfe! within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hilfe!

Hi Leute ich kriege das mit dem patcher nicht hin also was heißt ich kriege das nicht hin das programm zeigt mir dauerhaft fehler an ich hätte gerne gewusst wieso der das macht hier ist ein screenshot könnt ihr bitte helfen tipps oder ideen wieso das so ist?


Leider ist das bild zu klein sorry D:
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (12.2 KB, 38 views)
playaibo is offline  
Old 11/11/2014, 22:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 426
Received Thanks: 97
Wie wärs, wenn du wenigstens den/die Fehler hier rein kopierst? Sonst kann dir hier keiner helfen.
DuOtto is offline  
Old 11/11/2014, 22:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 14
Received Thanks: 0
Da steht
Instanzen dieses Fehlers (1)
1. Aufrufliste anzeigen

Hilfe zu diesem Fehler

Es konnte kein diesem Fehler zugeordnetes Hilfthema gefunden werden. Windows Form-Entwurfzeit-Fehlerliste prüfen

Forumbeträge zu diesem Fehler

Die MSDN-Foren nach Beiträgen zu diesem Fehler durchsuchen

ich kapiere es nicht D:

wäre echt super wenn du mir sagst wieso das so ist danke im vorraus
playaibo is offline  
Old 11/11/2014, 22:24   #4
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
viel zu klein das bild lade es auf epvpimg uploader hoch oder vergröße es
HypperKing is offline  
Old 11/11/2014, 22:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 14
Received Thanks: 0
ich habe das mal als rar hochgeladen vielleicht ist es ja besser als wenn ich es vergrößere






playaibo is offline  
Old 11/11/2014, 22:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 426
Received Thanks: 97
Ok, jetzt kann ich das Bild so halbwegs sehen. Also, der Designer lädt die Form nicht. Das kann mehrere Gründe haben.

Erst einmal: Die eigentliche Fehlermeldung steht üblicherweise in dem gelblichen Kasten weiter oben, das was du rausgeschrieben hast zeigt dir nur, dass die schrottige Windows-Hilfe mal wieder nichts gefunden hat

Hab dir das ganze mal in nem Screen markiert.


Zum Fehler: Der tritt auf, wenn der Designer versucht, das Design der Form (welches in der Designer-Datei beschrieben wird) grafisch darzustellen, damit du es schön bearbeiten kannst. Bei mir tritt das am häufigsten auf, wenn z.B. Buttons ein Click-Event haben und die Methode für das Event umbenannt oder gelöscht wird.


Im gelben Kästchen müsste stehen, dass er etwas unbekanntes nicht verarbeiten kann und deshalb nicht lädt.
Um den Fehler nicht mehr zu bekommen, klickst du dann unter "Instanzen dieses Fehlers" auf den blauen Link. Dann wird der "Design-Code" von deiner Form an der entsprechenden Stelle, wo der Fehler ist, geöffnet.
Am besten löschst du die Zeile einfach, dann sollte die Form normal laden.

Achtung: Wenn du die Zeile löschst, ist natürlich auch das Event weg. Das musst du dem Button (oder was auch immer) dann halt neu hinzufügen.


Falls der Fehler ein anderer ist, als der im Screen, meld dich einfach nochmal.


__________________________________________________ _________________________

EDIT: Okay, du hast doch einen anderen Fehler. Ich lass das oben mal stehen, vielleicht hilft es irgendwann mal jemandem.

Zu deinem Fehler: Anscheinend erkennt er die Version 4.5.1 vom .NET-Framework nicht. Hast du die installiert? Gibts , ansonsten könntest du dir auch die 2013er Version von Visual Studio holen, da ist das auf jeden Fall standardmäßig dabei.

Ansonsten mal Visual Studio komplett neu installieren, bin mir aber grad nicht sicher, ob 2012 standardmäßig .NET 4.5.1 mitliefert.
DuOtto is offline  
Old 11/11/2014, 22:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 14
Received Thanks: 0
Bei mir steht was ganz anderes nicht was du da stehen hast ich schick dir das mal als rar und schau es dir bitte an




playaibo is offline  
Old 11/11/2014, 22:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Ok, jetzt kann ich das Bild so halbwegs sehen. Also, der Designer lädt die Form nicht. Das kann mehrere Gründe haben.

Erst einmal: Die eigentliche Fehlermeldung steht üblicherweise in dem gelblichen Kasten weiter oben, das was du rausgeschrieben hast zeigt dir nur, dass die schrottige Windows-Hilfe mal wieder nichts gefunden hat

Hab dir das ganze mal in nem Screen markiert.


Zum Fehler: Der tritt auf, wenn der Designer versucht, das Design der Form (welches in der Designer-Datei beschrieben wird) grafisch darzustellen, damit du es schön bearbeiten kannst. Bei mir tritt das am häufigsten auf, wenn z.B. Buttons ein Click-Event haben und die Methode für das Event umbenannt oder gelöscht wird.


Im gelben Kästchen müsste stehen, dass er etwas unbekanntes nicht verarbeiten kann und deshalb nicht lädt.
Um den Fehler nicht mehr zu bekommen, klickst du dann unter "Instanzen dieses Fehlers" auf den blauen Link. Dann wird der "Design-Code" von deiner Form an der entsprechenden Stelle, wo der Fehler ist, geöffnet.
Am besten löschst du die Zeile einfach, dann sollte die Form normal laden.

Achtung: Wenn du die Zeile löschst, ist natürlich auch das Event weg. Das musst du dem Button (oder was auch immer) dann halt neu hinzufügen.


Falls der Fehler ein anderer ist, als der im Screen, meld dich einfach nochmal.


__________________________________________________ _________________________

EDIT: Okay, du hast doch einen anderen Fehler. Ich lass das oben mal stehen, vielleicht hilft es irgendwann mal jemandem.

Zu deinem Fehler: Anscheinend erkennt er die Version 4.5.1 vom .NET-Framework nicht. Hast du die installiert? Gibts , ansonsten könntest du dir auch die 2013er Version von Visual Studio holen, da ist das auf jeden Fall standardmäßig dabei.

Ansonsten mal Visual Studio komplett neu installieren, bin mir aber grad nicht sicher, ob 2012 standardmäßig .NET 4.5.1 mitliefert.

das problem ist ich kann benutzen was ich will der zeigt mir trotzdem diesen fehler an
playaibo is offline  
Old 11/11/2014, 22:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 426
Received Thanks: 97
Hast du das 4.5.1er installiert?
DuOtto is offline  
Old 11/11/2014, 22:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Hast du das 4.5.1er installiert?

Bei mir steht ist bereits installiert aber es klappt ja nicht
playaibo is offline  
Old 11/11/2014, 23:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 426
Received Thanks: 97
Gibt anscheinend mehrere Leute mit demselben Problem. 4.5/4.0 hast du schon ausprobiert?

Ansonsten wirklich mal Visual Studio + diverses .NET-Zeugs runter werfen und neu installieren.
DuOtto is offline  
Old 11/11/2014, 23:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Gibt anscheinend mehrere Leute mit demselben Problem. 4.5/4.0 hast du schon ausprobiert?

Ansonsten wirklich mal Visual Studio + diverses .NET-Zeugs runter werfen und neu installieren.


ich hatte schon 4.5 aber mein pc hat direkt aktualliesiert auf die neuste version aber ich könnte das mal testen danke dir
playaibo is offline  
Old 11/12/2014, 11:25   #13
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
wende doch nach den lösungsvorschlägen von paar leuten hier nicht weiterkommst könnte ich dir per teamviewer helfen pm mich einfach skype hab im moment viel zeit übrig
HypperKing is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.