Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bugs & Co

Discussion on Bugs & Co within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Bugs & Co

Hey (:

Also ich habe mich mal etwas durch die Threads gelesen, aber schlau wurde ich daraus nicht - teilweise, weil diese auch schon etwas älter waren und in der Zeit ja n Fix aufgetaucht sein könnte und teilweise, weil dort die Sprache von Privis war.

Gibt es momentan noch funktionierende Bugs auf dem Offi (Verdoppeln/Gem/Handeln)?.. Ich wiederhole: Offi! Privi interessiert mich nicht, da weiß ich auch, dass das geht in allen möglichen Varianten.

Mir ist auch klar, dass mir keiner den Bug genau erklären wird, falls einer vorhanden sein sollte.. Wer macht das auch schon, ist ja kontraproduktiv, aber eventuell lässt sich über ein paar Tips verhandeln (bzw darüber diskutieren), sodass ich nen kleinen Anhaltspunkt hab, wo ich genauer suchen und testen muss (vielleicht weiß ich ja schon etwas, um darauf aufbauen zu können und weiß es nur noch nicht? xD).
Gerne auch per Pn.

Und Leute: Bitte lasst den "Spiel ehrlich"-Dreck. Ich denke ihr wisst auf was für einer Seite wir hier sind, also könnt ihr euch das sparen. Gibt durchaus Leute, die trotzdem verantwortungsbewusst damit umgehen können.

Lg (:
Delyna is offline  
Old 10/27/2014, 06:44   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 310
Kenne leider nur die Standard-Bugs.. zB. das Glas im Labor anhitten wenn es bei 30Sekunden ist und die Zeit dann von vorne beginnt.. aber sonst kenne ich auch keine.

Ich weiß, dass es noch 2 (mind.) anibugs gibt, frag mich aber nicht wie.. (Einer geht mit CE und der andere ohne) auf Markis nutzen den die großen Gilden und machen damit Lab solo ^^

Son Gembug interessiert eigentlich nicht.. nur der Anibug wäre natürlich echt nice ^^ Bräuchte man nicht Jahrzehnte auf Markis für Lab-EQ warten, man farmt es einfach selber und hat irgendwann sein perfektes Teil.

Aber den wird leider niemand so einfach verraten, könnten ja most usw. bei Karen & co. verlieren ^
.H0M3R. is offline  
Old 10/27/2014, 09:27   #3

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
Kenne leider nur die Standard-Bugs.. zB. das Glas im Labor anhitten wenn es bei 30Sekunden ist und die Zeit dann von vorne beginnt.. aber sonst kenne ich auch keine.

Ich weiß, dass es noch 2 (mind.) anibugs gibt, frag mich aber nicht wie.. (Einer geht mit CE und der andere ohne) auf Markis nutzen den die großen Gilden und machen damit Lab solo ^^

Son Gembug interessiert eigentlich nicht.. nur der Anibug wäre natürlich echt nice ^^ Bräuchte man nicht Jahrzehnte auf Markis für Lab-EQ warten, man farmt es einfach selber und hat irgendwann sein perfektes Teil.

Aber den wird leider niemand so einfach verraten, könnten ja most usw. bei Karen & co. verlieren ^
Es wurden doch schon beide Anibugs hier gepostet. Man brauch dafür aber auch das 55er Schmuckset.
Perma Anibug: Cheatengine öffnen, Value typ auf String umstellen. Dann Gibt man die Skill beschreibung des zu verbuggenden Skills bei Value ein. Bei der Magiedeto wäre es "Eine verheerende magische Explosion" (ohne die ").Nun klickt man auf First Scan. Links sind nun ein paar rote Werte zu sehen. Jetzt zählt man die Werte von Oben an ab bis man die gewünschte Deto hat. Zb Magiedetonation 1 ist auch das erste in der Reihe usw. Wenn man dann die richtige Deto hat macht man Rechtsklick drauf und klickt auf Browse this memory region. In dem folgendem Fenster scrollt man nun etwas nach oben bis man auf der linken Seite ein CE sieht. Von da an wird alles mit 0 überschrieben bis zum nächstem CE.

Nomaler Anibug: 1.Mob anvisieren ---> 2.Waffe ablegen ---> 3.Magieexplosion 6 drücken --> 4.Kurz eine richtungs Taste drücken ---> 5.Waffe anlegen.
Die Schritte 3-5 müssen ziemlich zeitgleich erfolgen. Nachdem der Mob tot ist muss das ganze wiederholt werden.
Trigador is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2014, 13:03   #4

Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Trigador View Post
Es wurden doch schon beide Anibugs hier gepostet. Man brauch dafür aber auch das 55er Schmuckset.
Perma Anibug: Cheatengine öffnen, Value typ auf String umstellen. Dann Gibt man die Skill beschreibung des zu verbuggenden Skills bei Value ein. Bei der Magiedeto wäre es "Eine verheerende magische Explosion" (ohne die ").Nun klickt man auf First Scan. Links sind nun ein paar rote Werte zu sehen. Jetzt zählt man die Werte von Oben an ab bis man die gewünschte Deto hat. Zb Magiedetonation 1 ist auch das erste in der Reihe usw. Wenn man dann die richtige Deto hat macht man Rechtsklick drauf und klickt auf Browse this memory region. In dem folgendem Fenster scrollt man nun etwas nach oben bis man auf der linken Seite ein CE sieht. Von da an wird alles mit 0 überschrieben bis zum nächstem CE.

Nomaler Anibug: 1.Mob anvisieren ---> 2.Waffe ablegen ---> 3.Magieexplosion 6 drücken --> 4.Kurz eine richtungs Taste drücken ---> 5.Waffe anlegen.
Die Schritte 3-5 müssen ziemlich zeitgleich erfolgen. Nachdem der Mob tot ist muss das ganze wiederholt werden.
Gibt noch einen, der effektiver ist c:
xFavouR is offline  
Old 10/28/2014, 18:34   #5

Ich dachte diese sind bereits gefixxt? oô
.H0M3R. is offline  
Old 10/28/2014, 19:39   #6

Meine zwei Nethoden klappen noch
Trigador is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2014, 17:05   #7

Habs gestern mal versucht und habs geschafft. Fragt mich nicht wieso, jetzt finde ich kein "CE" mehr .. Da ich gestern echt dicht gewesen bin, weiß ich auch nicht mehr genau, ob ich das "CE" in der Adress-Spalte gesehen habe der bei den Codes.. Jedefalls finde ich (und ich gehe schon krass die Spalte durch) kein CE mehr.. nur noch C7 oder CF <.< vielleicht mach ich auch grade was falsch.

Nochmal zum Vergleich

Soll ich dieses "CE" in der Adress-Spalte suchen? Und steht es dann zB. "06ABCEDF" oder steht das dann so"061ABDCE" in der Spalte? Sorry, bin da noch kein Profi drin.

Trotzdem danke schon mal.
.H0M3R. is offline  
Old 10/30/2014, 17:33   #8

Wenn du in dem Memory Viewer Fenster bist Scroll einfach etwas Hoch und dann klickst du oben aus Search. Das stellst du dann auf Array of Byte um und schreibst unten CE rein. Dann noch ein bisschen rumtesten bis du die richtige Deto hast
Trigador is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2014, 02:43   #9

Received Thanks: 0
Ich bräuchte mal einen kleinen Denkanstoß in Bezug aufs Schmuckbug Uppen ich hab bis jetzt alles mögliche probiert und immernoch nichts rausgefunden.... egal ob mit CE, Ghostmouse, Handelsfenster, Shop oder Lager ich bekomm es einfach nicht hin. <.<
Ich hoffe ihr könnt mir da ein vielleicht einen Denkanstoß geben für.

MfG Future
iNearFuture is offline  
Old 10/31/2014, 05:06   #10

Schmuckbug? oô alda, ich war zwar 1 Jahr inaktiv aber dachte die Bugs sind alle fixxed? XD

@Trigador, danke dir, geht nun viel einfacher & kriege hoffentlich mal mein Hemd für meine Frau und für mich
.H0M3R. is offline  
Old 10/31/2014, 16:35   #11

Received Thanks: 1
Perma Anibug: Cheatengine öffnen, Value typ auf String umstellen. Dann Gibt man die Skill beschreibung des zu verbuggenden Skills bei Value ein.
iluminati074 is offline  
Old 11/04/2014, 19:39   #12

Gibts eigentlich noch nen Handelbug? hab grade so viele Covers x_x xD
.H0M3R. is offline  
Old 11/04/2014, 23:10   #13

hab bis jetzt noch nichts gefunden e.e
hab bis jetzt auch nur geschafft einen slot im inventar zu buggen <,<
iNearFuture is offline  
Old 11/05/2014, 03:25   #14

HypperKing's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
Gibts eigentlich noch nen Handelbug? hab grade so viele Covers x_x xD
Also ich weiß nur wie ich per Handelfenster anderen leuten ihre Items stealen kann ohne dabei etwas zu zahlen

Händler sieht das geld im handelfenster schließt den handel ab kriegt aber das geld nicht ich aber das item xD und das gleiche mit dem Shop

Und das gleiche nur als verkauf eines items !
HypperKing is offline  
Old 11/05/2014, 03:37   #15

Quote:
Originally Posted by HypperKing View Post
Also ich weiß nur wie ich per Handelfenster anderen leuten ihre Items stealen kann ohne dabei etwas zu zahlen

Händler sieht das geld im handelfenster schließt den handel ab kriegt aber das geld nicht ich aber das item xD und das gleiche mit dem Shop

Und das gleiche nur als verkauf eines items !
ja mit dem Shop ist das ja nur das dein Inventar verbuggt ist er bekommt vllt. das Item aber nachm Relog isset ja weg~
und Inventar bekomm ich nur einen einzige Slot buggy womit aber nichts funktioniert -.- hab schon alles möglich ausprobiert aber nichts hat geklappt naja werde es wohl anscheinend nie hinbekommen
iNearFuture is offline  
Reply